[Sammelthread] Battlefield 2

hab ne frage , habn neuen bildschirm und würd gerne auf ner anderen auflösung spielen..ingame kann man ja nur 1280x1024 einstelln -.-
mein bildschirm hat die auflösung 1920x1080 und auf der würd ich auch gerne spielen , wie mach ich das?
in der verknüpfung hab ich das stehn : "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +widescreen 1 +szx 1920 +szy 1080 , leider ändert sich da nix , immernoch 1280x1024 :(
was mache ich falsch und wie mach ichs richtig?^^

Die Zeile ist schon richtig und er übernimmt es auch - nur steht da trotzdem noch in den Einstellungen bei der Auflösung Deine alte. Laß Dich dadurch ned stören. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm naja das sieht mir nich aus wie 1920x1080 , ich hab dann auch mal zum test zu 1280x1024 gewechselt da gabs keine änderung deswegen glaube ich das es immernoch 1280x1024 is :(

Ob die Auflösung übernommen wird kannst du ja einfach testen indem du einen Screenshot machst und dann schaust was der für ne Auflösung hat.

Ist es ja auch nicht. Es ist nur gestreckt. Bei BF2 gibts kein echtes Widescreen.

stimmt, alles gestreckt...würde mich mal interessieren ob beim 1.5er Patch wenigstens echtes WS unterstützt wird. Somit müsste man doch nen Weitwinkelvorteil mit entsprechenden TFTs bekommen falls dem so ist. Bislang hatte man den ja nicht weil alles gestreckt war..interessant :asthanos:

Sehr nice! ;)

Der übertriebene Kontrast nervt etwas. :stupid:
Aber der shock paddle-kill is schon sehr nett! :bigok:

Mir ist nicht verständlich wie man mit nur 12 Spielern also 6 die eine und 6 die andere Seite innerhalb von 15sek alle Flaggen einehmen kann.
Und das auf Dragon Valley. Ist als ob die auf nen Knopf drücken und alle Flaggen gehören denen obwohl wir Punktemäßig vorne lagen

:d Ein paar bekannte Namen gelesen im Video

@ded
Naja, nicht alles waren noobs zT warens ja auch gather o.ä. und keine publichurerei. leisure,pod sind auch nicht von schlechten eltern gewesen.

ja, wir hams geschafft. 1. Saison dabei und gleich erster Platz :banana:

das Video kommt bei Prediction ins Archiv und kann dann downgeloaded werden.

:(

also so langsamm wird mein ziel eine Win/lose ration von 2,0 zu erreichen zimlich unwahrscheinlich

aus langeweile mal verglichen:

Freestylercs:
Teamspiel Punkte
Hilfe bei Kills 9022
Heilungen 8756
Reanimationen 24803

Kills
Insgesamt 62150
in Folge 43

meine:
Teamspiel Punkte
Hilfe bei Kills 10971
Heilungen 1877
Reanimationen 8796

Kills
Insgesamt 101397
in Folge 60

Da sieht man mal wer wie ein irrer durch die mitte stürmt und wer sich ums team kümmert :d

tja, bin halt medic for life, wie im wahren Leben auch ne :bigok:

Noobs:fresse:
Teamspiel Punkte
Hilfe bei Kills 17064
Heilungen 7420
Reanimationen 26426

Kills
Insgesamt 121642
in Folge 113
:p
Vergleichen kann man übrigens ganz nett auf bf2s.com
Klick
Wobei viele der Vergleiche natürlich nur bedingt Sinn machen was "besser" oder "schlechter" angeht, vieles ergibt sich ja allein aus der Gesamtspielzeit;)

Dafür, dass du doppelt so viel gespielt hast...bin halt Teamspieler.:banana:

Jo, das dürfte einer der besten (Sharqi) Piloten sein mit dem ich damals sehr oft geflogen bin.
Und das ganze war sogar noch ohne TV Sender raping:)

Wen meinst du? Kenn ich den?

free

klingt immer besser je öfter man sowas ließt

Wie wir bereits berichteten, wird die Battlefield-Serie voraussichtlich zu den ersten Spielen mit DirectX-11-Unterstützung zählen. Laut dem Entwickler DICE wird dies zu einer geringeren CPU-Last und mit Hilfe von Tesselation zu einem höheren Detailreichtum führen.

Cheaterwochenende mit BF2 wieder rum.
Mal sehen obs bei anderen Games auch so Bunt getrieben wird, nen paar Stunden Sontag sind ja noch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh