[Sammelthread] Battlefield 2

links sind raus, 3 Plätze noch frei ;o)

Edit: Noch 2 !

EDIT2: Noch einer :d

EDIT3: So, leider alle Plätze weg. Ich hoffe ich konnte wenigstens ein paar helfen :d Viel Spaß. Einige Server sind auch schon umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So zieh jetzt mit 1.9 MB/s...... endlich!

Danke nochmal für den Link Spoon1975
 
Ich hab leider keinen LINK mehr zu vergeben !

Sry ! Sollte ich wieder welche vergeben können, ist das HwLuxx als Erster dran ;o)

Sry

Gruss

Spoon
 
120 fallend -.-
 
Es wäre schön, wenn alle, die bei Spoon laden, ihm wieder bescheid geben, wenn der Download fertig ist.
Dann können wir die Slots weiteren Leuten zur Verfügung stellen.
 
patch bringt ja nicht viel, wenn die server noch auf 1.41 laufen

ca 800 server wurden offenbar bereits umgestellt, also sollte es an servern nicht mangeln. Wenn man die Spielerhorden aussen vor lässt, natürlich.
 
Nicht schlecht, noch keine 2 Minuten installiert. Das ging ja mal fix.
 
Naja, irgendwann muß man ja mal anfangen, auch wenn sich bei mir grade die Prognose für das Downloadende auf 2 Uhr 54 verspätet hat, wird wohl heute nichts mehr mit spielen.
 
k.a. geht ja ruckzuck.
heute noch unverhoft ein Speedupgrade vom ISP erhalten von 15mbit auf 20mbit... und die koste ich nun via den Schweden torrent vollends aus :)
wozu die lahmen http server nehmen wenn torrent quasi volle leistung bringt.... - man muss halt auch etwas geben ;)


//edit:

@ALLE MOD-Players
Achtung: Mods noch nicht kompatibel
Da auch viele Modspieler bei uns in der Community sind, haben wir für diese noch Informationen zum Patch 1.5. Bis jetzt hat kein Team bestätigt, dass das Update auf ihren Mods läuft. Von Project Reality kam eine News dazu, dass die Server weiterhin mit 1.41 laufen werden. Zumindest bis zum Release der Version 0.87. Aber auch andere große Teams wie Forgotten Hope, Operation Peacekeeper, Allied Intend Xtended oder US Intervention werden den Patch erst in den kommenden Tagen prüfen. Auch bei FH bereitet man sich mit Patch auf die kommende Version 2.2 mit dem Normandie-Szenario vor. Für alle Modspieler, die weiterhin fröhlich spielen wollen, heisst die Devise also abwarten und Tee trinken. Trotz der tollen Inhalte mit den Boosterpacks, sollte man also nicht patchen. Was mit den ganzen kleinen Mods passiert steht in den Sternen, bei den anderen kann man davon ausgehen, dass mit Hochdruck an den nächsten Versionen und an der Kompatibilität mit 1.5 gearbeitet wird.

Bericht: http://www.bf-games.net/readnews/9166/battlefield_2_patch_1_5_zum_download_bereit.html



na schei... was soll ich jetzt... patchen oder doch nicht... holy moly. zwickmühle....
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube so ganz sauber is der patch dann doch nich gewesen...

seitdem hab ich was das aussieht wie nen böser lag wobei mein ping aber ok is
ausserdem glaub ich das mancher (nicht jeder) rauch bei mir grafikfehler verursacht (cat9.8)
 
download ist grad bei 50% abgebrochen,
das mir jetzt echt zu blöd xD.

werds über nacht laden.
 
Komisch komisch! War jetzt auf 2 Server mit dem neuen Patch und jedesmal werd ich ins Menü zurück geworfen mit Corrupted file/Memory 120148. Weiß jemand was das bedeutet??
 
Also bei 4 Players haben ihn schon über 5000 Leute gezogen. Das sind schon ein viertel der momentanen maximalen Spielerzahl :)

Spieler wirds heute abend genug geben auf 1.5
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh