[Sammelthread] Battlefield 2

vieleicht liegts an vista 64, da gibts doch das problem mit den schwarzen pb screens! bin bei dem thema nicht ganz auf dem laufenden. habs nur mal beiläufig gelesen. aber es wäre zumindest ne theorie! weiß ja nicht welches os du benutzt. spoon hat ja win 7 64, besteht das problem da auch?

habe auch seven x64

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch, siehe Sig. Und den Fehler mit dem schwarzem PB Screen haben wir ja nicht. Ab und zu fiegt man nach dem Laden der Map vom Server mit der Begründung: "Versetzen Sie Ihr Spiel in den Ursprungszustand...bla bla..."

Ist nicht auf jedem Server, aber auf einigen, und das NERVT :d

bei mir ist das bisher nur im game vorgekommen. somit können wir die x64 theorie ja wieder verwerfen :d

und wieder bor was für eine scheisse !
habe mich schon gefreut es ist wech aber seit heute wieder das problem !
naja bleibt nur zu hoffen das dice ein patch für die beiden probs bringt
was ich aber nicht mehr glaube !

Ihr glaubt doch nicht das noch ein Patch kommt :d NEVER !

Dieser Patch kam zur richtigen Zeit für EA, ja für EA.:d Man hat was für die BF2 Community getan und somit lässt sich hoffen das diese auf BCII oder BF3 umsatteln werden. BF2 ist wieder, ich nenns mal "im Gespräch". Reines Marketing meiner Meinung nach.

Aber, als alter BF Hase lässt man ja so manches mit sich machen :d

Heckkman schrieb:
Für was 2 Accounts? Total sinnlos.
Es ist provokant und mitunter auch spaßig, mit einem Low Rank account höherrangige abzuknallen.(z.B. durch Cheatergeflame und dergleichen)

Ausserdem kann man einen zusätzlichen Account erstellen um seinen aktuellen Skill mit einer bestimmten Waffe/Fahrzeug/Konzept besser einzuschätzen.

quietgentleman schrieb:
Also echt, mehrere Accounts, so ein Blödsinn. Man kann doch eh nur mit einem gleichzeitig spielen. Also wer sich sowas anschafft der ist doch...

Kein Kommentar, aber das smilie hat mir ja eh schon die Pointe gestohlen.

Es ist in meinen Augen sinnlos,:
-wenn ich Punkte sammeln will, ein zweiter Acc, wichtige Zeit raubt.
-da ich auch mit einem Spaß haben kann
-weil ich auch keinen Grund sehe mit Low Lvl nen High Lvl zu bashen, da ich mich selber nur verarsche.

Ihr glaubt doch nicht das noch ein Patch kommt :d NEVER !

Dieser Patch kam zur richtigen Zeit für EA, ja für EA.:d Man hat was für die BF2 Community getan und somit lässt sich hoffen das diese auf BCII oder BF3 umsatteln werden. BF2 ist wieder, ich nenns mal "im Gespräch". Reines Marketing meiner Meinung nach.

Aber, als alter BF Hase lässt man ja so manches mit sich machen :d

Hallo
Du hast ja auch Windows 7 drauf.
Ich habe das Problem das Battlefield 2 immer so einen kleines Ruckeln hat.
Das hatte ich mit Vista 32bit nicht gehabt.Ich habe den 9.8 Treiber drauf.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.Hast Du mal was gehört das es andere auch haben?

gruß dr.speed

Hallo
Du hast ja auch Windows 7 drauf.
Ich habe das Problem das Battlefield 2 immer so einen kleines Ruckeln hat.
Das hatte ich mit Vista 32bit nicht gehabt.Ich habe den 9.8 Treiber drauf.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.Hast Du mal was gehört das es andere auch haben?
gruß dr.speed

Hi !

Immer hab ich kein ruckeln, aber was mir heute drastisch aufgefallen ist, dass ich ab und zu im Spiel nen "Hänger" hab. Das heisst, mein Bild bleibt ~0,5 Sekunden stehen, wie nen riesen Lag. Ping etc. alles io. Dachte erst, es liegt am Server, habs aber auf 3 verschiedenen Servern gehabt.

Mit 1.41 hatte ich das definitiv NICHT ! Zudem kommt das sehr sporadisch, mal 1-2 mal in 15 Minuten, mal 1x in 30 Min....

Keine Ahnung, auch dies wie das PB Prob mit dem Urzustand nervt tierisch.

macht sich gelegentlich als admin eines servers recht gut.
man kann mal auf den server gehen ohne erkannt zu werden.

"stammspieler" kennen ja die ganzen admins und benehmen sich natürlich wenn welche anwesend sind, wenn nicht sieht das oftmals anders aus...

Hi !

Immer hab ich kein ruckeln, aber was mir heute drastisch aufgefallen ist, dass ich ab und zu im Spiel nen "Hänger" hab. Das heisst, mein Bild bleibt ~0,5 Sekunden stehen, wie nen riesen Lag. Ping etc. alles io. Dachte erst, es liegt am Server, habs aber auf 3 verschiedenen Servern gehabt.

Mit 1.41 hatte ich das definitiv NICHT ! Zudem kommt das sehr sporadisch, mal 1-2 mal in 15 Minuten, mal 1x in 30 Min....

Keine Ahnung, auch dies wie das PB Prob mit dem Urzustand nervt tierisch.

habe das prob auch !?
jetzt wo du es sagst !
dachte das liegt an meiner kiste und oder an meine inet leitung
mal ebend was nebenbei

was hast du bei win7 im festplattenbench bzw die bewertungspunkte ?!

Also bin mal gespannt was noch mit alt tab kommt siehe sehr viele die das Problem haben
Link

und hier mit dem modifizierten Spiel
da hat sich sogar der chef mal zu wort gemeldet
Link

Zuletzt bearbeitet:
Es ist in meinen Augen sinnlos,:
-wenn ich Punkte sammeln will, ein zweiter Acc, wichtige Zeit raubt.
-da ich auch mit einem Spaß haben kann
-weil ich auch keinen Grund sehe mit Low Lvl nen High Lvl zu bashen, da ich mich selber nur verarsche.

Ich kann deine Sichtweise gut nachvollziehen, jedoch spiele ich nun schon geraume Zeit daher geht es mir auch nicht mehr nur darum Punkte oder Auszeichnungen zu erwerben sondern im Spiel auch lustige Situationen für mich oder andere zu erzeugen.

Es geht mir auch nicht darum das ich mich so supercool fühle wenn ich einen High Rank kille, sondern das ich was zu lachen habe wenn mich ein Colonel+ als Cheater/Glitcher/Makrouser beschimpft wenn ich gegen ihn spiele.
Ich hoffe du kannst meine Position verstehen.

Ach, mit dem Blackhawk war ja was, müsste man mal auf Mashtuur City austesten, aber die Blackhawks werden irgendwie noch gewohnheitsmäßig stehen gelassen.
Mal ne andere Frage, wie lange dauert bei euch eigentlich die Verbindung zum Kontoserver?
Bei mir waren es vorm Patch etwa 1,5 Minuten, nach dem Patch sind es jetzt über 2 Minuten, normal ist das nicht?

Verbinden geht bei mir recht fix, 15-20 Sekunden maximal.
Was mich allerdings stört ist das ALT+TAB Problem.
Gestern gings ja noch, heute hängt sich Bf2 dann doch auf.
AA ingame zu deaktivieren und gleichzeitig per Treiber zu erzwingen funktioniert leider nicht. Keine Ahnung was das ist. Weder über die globalen Einstellungen noch in dem Profil zum Spiel.
Und ohne AA will ich dann doch nicht spielen, das sieht echt bescheiden aus...

Mal ne andere Frage, wie lange dauert bei euch eigentlich die Verbindung zum Kontoserver?
Bei mir waren es vorm Patch etwa 1,5 Minuten, nach dem Patch sind es jetzt über 2 Minuten, normal ist das nicht?

Vom Starten von BF 2 bis eingeloggt sein: 32 Sekunden
Vom Anmeldebildschirm bis eingeloggt sein: 09 Sekunden

Das ganze Leben ist auf einer Art sinnlos :hail: Aber nur nebenbei. Ich habe auch nie einen zweit oder dritt Account benötigt.

Der eine war nen Clan Account mit dem jeder neuling alle Waffen testen konnte die sonst nie einer am Anfang freischaltet und der andere wurde erstellt da nach 3 Sternen mal das Feeling von den ganzen Medallien mal wieder gesucht wurde.

Aber einige hier scheinen ja wirklich ein Problem damit zu haben das sich einer mehrere Accounts macht und die auch noch genutzt hat.

PS:

Wer mal einen Account will um sich manche Waffen anzusehen PN an mich. Gebe den einen Account gerne weiter :love: Auch gerne an Leute die das sinnlos finden.

Zuletzt bearbeitet:
@Beo
hast du in deinen Favoriten etliche Server drin ?

Sollten da einige Server(leichen) drin sein, kann sich das Einloggen hinziehen.

Wenn du da drin mal alle unnötigen rauslöschst, gehts einloggen wieder richtig fix.

habe das prob auch !?
jetzt wo du es sagst !
dachte das liegt an meiner kiste und oder an meine inet leitung
mal ebend was nebenbei

was hast du bei win7 im festplattenbench bzw die bewertungspunkte ?!

Also bin mal gespannt was noch mit alt tab kommt siehe sehr viele die das Problem haben
Link

und hier mit dem modifizierten Spiel
da hat sich sogar der chef mal zu wort gemeldet
Link

Danke für die Links....

Bin mal gespannt ob sie da was finden und auch per Patch korrigieren.

@OT Ich mein ich hab ne 7.5 im Festplattenbench. Ist nicht die ST aus meiner Sig sondern ne Intel X25-M.

Konnte es gestern Abend auch mal ausgiebig testen.

An und für sich finde ich den Patch gut:
- Subjektiv gefühlt habe ich das Gefühl, dass das Spiel schneller läd und letztlich flüssiger läuft. Vielleicht liegt es an der Erweiterung RAM-Speicher :confused:

- Eeeeendlich gibt's nen Widescreen-Mode, was das Spiel natürlich "moderner" wirken lässt.

- "Neue" Maps die auch auf vielen Servern in der Map-Rotation laufen. Dumm für die Leute, die damals für die Boosterpacks Geld gezahlt haben. Es geht ja scheinbar auch ohne Payable-Content.

- Die von mir befürchteten Probleme im Bezug auf Punkbuster haben sich gott sei dank nicht bestätigt. Hatte direkt ein PB-update durchgeführt und bin seitdem noch nicht vom Server geflogen :hail:

- Fliegen ist wieder schwerer geworden. In der AA kriegt man die Jets nun einfacher geknackt.

Was mich total nervt - und das wurde hier ja schon reichlich angesprochen - ist der "ALT+TAB"-Bug. Ist mir ehrlich gesagt unverständlich, wie so etwas im 1.41er Patch funktioniert, jetzt aber nicht mehr :shot:

@Remag
huui, danke für den tipp mit den FAV's! werds mal ausprobieren hab da nämlich den ein oder anderen drinne den ich eigentlich nicht mehr bräuchte *g* trotzdem irgendwie fraglich warum die fav liste beim einloggen bereits einfluss hat.

@cloudstrife81
na bin gestern abend noch von pb gekickt worden (v1.41) hatte kein pb update gemacht.
laberte so ne firlefatz sache mit firewalldll.dll mismatch und so :fresse:

weil beim Einloggen von den Fav´s jeder Server angepingt wird ;)

Sollte eine Leiche dazwischen sein, dauert es natürlich ewig, bis er merkt daß da nix kommt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:23 ----------

Was mich total nervt - und das wurde hier ja schon reichlich angesprochen - ist der "ALT+TAB"-Bug. Ist mir ehrlich gesagt unverständlich, wie so etwas im 1.41er Patch funktioniert, jetzt aber nicht mehr :shot:

Ja finde ich auch ungewohnt und irgendwie blöd.
(vor allem als Admin, wenn man das BF2CC nebenbei nutzen möchte)

Aber ich glaube das hat was mit dem Hacker-Schutz beim 1.50 Patch zu tun.
Wenn´s was hilft, nehme ich diese Einschränkung gerne in Kauf. :)

Hmm bei mir funzt ALT + TAB immernoch einwandfrei :)

komisch, dass das wieder so ein individual-problem ist...

bei mir ging es von dienstag bis donnerstag lief 3 tage ohne dieses problem
jetzt habe ich es jedesmal !

laut ea uk forum haben von ca 100 leuten,82 dieses problem siehe meinen link etwas weiter oben

MFG

weil beim Einloggen von den Fav´s jeder Server angepingt wird ;)

Sollte eine Leiche dazwischen sein, dauert es natürlich ewig, bis er merkt daß da nix kommt.

das ist klar, aber wozu hat Dice dies so programmiert? ich aktualisiere sowieso die favs nochmals...naja egal, heute abend wird gesäubert :rolleyes:

hab da nämlich längere zeit beim starten von bf2 nen schwarzen screen (videos raus genommen + direkt login).

hackerschutz? was ich nicht lache...
http://www.youtube.com/watch?v=E11IB6p015k
ist zwar nur der beta patch... der typ machte schon vor über 8 Jahren [Tac-Ops] mit seinen hacks/cheats von sich reden... einfach mal alle Fingerchen brechen.... :mad:

bei mir ging es von dienstag bis donnerstag lief 3 tage ohne dieses problem
jetzt habe ich es jedesmal !

laut ea uk forum haben von ca 100 leuten,82 dieses problem siehe meinen link etwas weiter oben

MFG

mach mir keine angst :-[ ich wollte heute die nacht durchzocken und den patch auf herz und nieren testen!
man könnte daraus ja so nen kleinen communitiy battle machen :d
wer ist dabei?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh