[Sammelthread] Battlefield 2

Ich habe beide Booster Packs direkt bei Erscheinen gekauft...und bis heute entfallen auf beide zusammen etwas über 5% meiner gesamten Spielzeit.

Aber bereut habe ich den Kauf nie, denn für 20 Euro 135 Stunden ( davon 110 Euro Force) spielen ist immer noch günstig imho.
Daher freue ich mich jetzt über die Wiederauferstehung dieser teilweise großartigen Maps (Smoke Screen!)....wenn ich mal von Blue Pearl runterkomme :drool: :fresse:

Dass im Patch 1.5 nun auch Highway Tampa dabei ist macht die Sache noch besser, ist auch eine schöne Map (vor allem im Jet), hab da auch schon fast 50 Stunden. Die Beta der Map fand ich allerdings noch anspruchsvoller, da es dort keine Uncaps gab. Folglich waren da manchmal üble raping Geschichten am laufen...das war dann wohl für manche etwas zu hart :heul:

@remag: Du kommst vom Gator runter, dass ich das noch erleben darf :hail::fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit dem Patch hab ich iwie Probleme mit meinem Joystick.
Alle Achsen funktionieren einwandfrei, also Schubkontrolle, Feuer, Raketen, Afterburner, Kamerawechsel geht alles.
Nur die Nase hoch und Nase runter Achse will einfach nicht.
Hab schon zigmal neu konfiguriert, geht einfach nicht.
Habt ihr noch nen Tipp für mich.. ? :bigok:

Versuch mal unter deinen Eingenen Dateien\Battlefield2\Profiles\000X die Controls.con zu löschen.
Dann musst du aber deine komplette Steuerung neu einstellen.
Achte drauf, dass du die Joystick-Steuerung auf die Sekundäre legst, und alle Einträge des Falcon-Controller löschst.
Außerdem noch alle Regler des Falcon auf 0 stellen.

Funktioniert meistens.

....
seit dem Patch hab ich iwie Probleme mit meinem Joystick.
Alle Achsen funktionieren einwandfrei, also Schubkontrolle, Feuer, Raketen, Afterburner, Kamerawechsel geht alles.
Nur die Nase hoch und Nase runter Achse will einfach nicht.
Hab schon zigmal neu konfiguriert, geht einfach nicht.
Habt ihr noch nen Tipp für mich.. ? :bigok:
Einfach überall in den sekundären Belegungen mal löschen drücken (auch wenn da gar kein Eintrag in den Feldern zu sehen ist), dann sollte es wieder funktionieren.
Zur Sicherheit kannst du auch die primären noch mal neu machen.
Die Lösung von DaHobbit könnte auch funktionieren, nur finde ich es einfacher erst mal alle sekundären zu löschen;)

Zuletzt bearbeitet:
I Folglich waren da manchmal üble raping Geschichten am laufen...das war dann wohl für manche etwas zu hart :heul:

wer zu bf42 zeiten das baserapen auf kursk erlebt hat (immer gleiches spiel im cw, eines von beiden teams war nach spätestens 5 minuten in der base und wurde dann von 4 tanks und 2 fliegern kaputt geraped :fresse:) den schockt so schnell nix mehr :d

Ich find die neue Map - also OPP - sehr gut und einen guten "Nachfolger" zu Karkand.
Ich bin bloß ne Inf-Niete ... das wird auch ewig so bleiben. :fresse:

Die AF-Maps hatte ich mir damals schon als Booster-Pack gekauft. Somit kenn ich mich da schon recht gut aus. Leider wurden die Maps damals nach recht kurzer Zeit aus vielen Map-Rotations genommen, wieso auch immer ...

Die EF-Maps kenne ich noch nicht so gut, gefallen mir aber auch ganz gut.

Insgesamt tragen die Maps nochmal dazu bei, dass BF² etwas frischer daherkommt.

bei EF ist das MG vom Euro-Versorger so heftig :) HK21 heißt das, glaube ich.
Damit holzt man echt alles weg^^
Die Famas vom Medic find' ich auch sehr gelungen! Habs nur bisher viel zu selten gespielt.

@remag: Du kommst vom Gator runter, dass ich das noch erleben darf :hail::fresse:

Du hast es doch auch geschafft ;)
Naja, mehr oder weniger, auf´m Gator hast du immer im Treppenhaus gecampt und jetzt campst du halt im Jet ;)
Läuft im Prinzip auf´s gleiche raus...
Vielleicht ist der Pilotensitz ja bequemer als die Treppe ;)

@hobbit + dropback
ok, danke.
Werde erstmal den Tipp von Dropback versuchen und die ganzen Falcon Regler auf Null stellen, mal schauen ob´s dann klappt :)

Zuletzt bearbeitet:
...
Werde erstmal den Tipp von Dropback versuchen und die ganzen Falcon Regler auf Null stellen, mal schauen ob´s dann klappt :)
Musst du nicht mal.
Ich hatte ja das gleiche Problem.
Ich hab aber nix an den Falcon Reglern gemacht, sondern einfach nur die sekundären Belegungen alle gelöscht (ob nun was drin stand oder nicht).
Danach gings schon wieder.

Du hast es doch auch geschafft ;)
Naja, mehr oder weniger, auf´m Gator hast du immer im Treppenhaus gecampt und campst du halt im Jet ;)
Läuft im Prinzip auf´s gleiche raus...
Vielleicht ist der Pilotensitz ja bequemer als die Treppe ;)

lol campen im jet....das ist mir so noch gar nicht bewußt gewesen, aber stimmt....sowohl die Aussicht als auch die Bequemlichkeit ist im Jet doch deutlich besser als im Treppenhaus, die KDR teilweise auch :fresse:

Fliege aber gar nicht mehr so viel, die fünfte Air Combat Medal wird schwer :d

Alter Luftmuschi äh Lufttuschi :d

Ich bin froh wenn ich die erste Air Combat habe, vom Expert ganz zu schweigen,
da mach ich eher noch die 400h Tank voll, bevor ich nochmal 100h Jet fliege :kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:41 ----------

Musst du nicht mal.
Ich hatte ja das gleiche Problem.
Ich hab aber nix an den Falcon Reglern gemacht, sondern einfach nur die sekundären Belegungen alle gelöscht (ob nun was drin stand oder nicht).
Danach gings schon wieder.
Werds probieren, danke für den Tipp :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:41 ----------

remag fern von der Heimat?! Wirst schon gefühlskalt:fresse:
Naja, ein kleiner Ausflug tut auch mal gut :bigok: :haha:

Hi, kann mich jemand im Xfire adden ? Suche Leute die gerne Infen sich aber kein Bein brechen wenn man auch mal Wake spielt oder Midnight Sun :)

Meine Xfire Name ist Castlefrank

Bis denn

PS:

Spiele eher Abends bis spätabends. Habe zur Zeit knapp 4 Wochen Urlaub :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja Wake ist sone Sache, kann ein derbe frusten aber wenns klappt isses der Himmel auf Erden.. ähm wie war das .. Krieg ist die Hölle, is ja fast das selbe^^

Große Kagge das Zatar kaum gespielt wird und Clean Sweap. Sind zwar gerne mal langweilig aber trotzdem gute Maps. Mashtuur mit Vehiclen wäre mal geil, leider auch selten trotz BH verbesserung.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich hatte vorhin schon wieder so eine krasse Wut im Bauch.
Hatte mir gedacht ein bisschen Heli auf Smoke Screen zu fliegen, bin geswitched - kick. Naja nicht weiter schlimm, war halt verboten.
Danach Rundenwechsel(ich war dann Mec), ich in den Jet, weil man ja nix grossartig falsch machen kann, so dachte ich. dabei beobachte ich wie der gegnerische commander eine basearti nach der anderen macht, natürlich reagieren die admins nicht denn es war ja ihr commander.nachdem ich die Admins mehrfach aufgefordert habe kicken sie ihn, er kommt zurück und macht wieder Basearti.
In der Zwischenzeit kreisen die feindlichen Jets und Helis über unserer Base während sich 3 meiner Teammates für 2 Helis und einen Jet teamkillen.
Nachdem ich dann eien Admin im Jet gekillt habe gibts ne Verwarnung, Grund: man darf nicht mehr als 30 Kills im Jet machen. Da ist es mir zu dumm geworden und ich bin gegangen.
Lange Rede kurzer Sinn: deutsche Serveradmins regen mich auf.

Gruß Gim

Tatsächlich kann ich auf nahezu jedem Französichem Server fliegen bis ich schwarz werde( auf einem einzigen wurde ich leider gebannt).

Zuletzt bearbeitet:
In der Serveliste unter 60. Unter 100 ist auch noch gerade OK. Einen Server über 100 hab ich wahrscheinlich seit Monaten nicht gezockt :d

Naja Wake ist sone Sache, kann ein derbe frusten aber wenns klappt isses der Himmel auf Erden.. ähm wie war das .. Krieg ist die Hölle, is ja fast das selbe^^

Ist so ein ähnliches Problem wie bei Iron Gator, bloß wenn´s bei Iron Gator mal rund geht, dann richtig :)
Auf Wake ist es ja immer noch fade, selbst wenn man Fahnen auf dem Land hat;) Find die Map einfach kacke :fresse:

@Dropback
danke für den Tipp, Joystick funzt wieder einwandfrei :bigok:

Ich finde Gator einfach zu ruckelig oder hakelig. Selbst mit gutem Ping kommen da manchmal schwammige Shotouts zustande und das mag ich gar nich. Ich glaube Gator ist meine absolute Hassmap. Wenn dann schon infen auf Karkand Sharqi Mashtuur. Jala mag ich auch nich :(

Obwohl ich am meisten Stunden auf Karkand habe finde ich Mashtuur wohl am stimmigsten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Gründe warum Clean Sweep nicht gespielt wird sind 1. die Größe und 2. die Tatsache das auf der 64er keine Mobile AA vorhanden ist. Beides sind allerdings auch die Gründe warum ich diese Map so sehr mag.
Karkand und Jalalabad sind eigentlich nur gut zum Punkten, allerdings mag ich die Maps nicht sonderlich aufgrund der Gammelfarbe. Mashtuur gefällt mir da auch x-mal besser.

was ist ein guter ping mit nem grottigen netcode ala bf2? es spielt keine rolle :fresse:

@markox
einfache rule wohl verletzt... don't fuck with the admin ;)
kommt auch immer aufn ton an, den man einschlägt... aber wenn man natürlich nur "nique ta mere" und son' stuss rauslässt verwundert mich das überhaupt nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ähm was isn Gator für ne map??

meine liblingsmaps sind Blue Pearl, Jala und Mashtuur.. aber nur in 16 oder 32er grösse.. und so um die 20-26mann.. macht viel spass.. ich mag nicht so die massenmaps, da kann man zu wenig taktieren und es hört niemand auf einen.. immer nur pkt holen.. brech..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh