[Sammelthread] Battlefield 2

im moment siehts bei SF ziemlich düster aus.

aber ich sehs ja an mir selbst, spiel im Moment auch nur die neue und die quasi neuen Maps.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@markox
einfache rule wohl verletzt... don't fuck with the admin ;)
kommt auch immer aufn ton an, den man einschlägt... aber wenn man natürlich nur "nique ta mere" und son' stuss rauslässt verwundert mich das überhaupt nicht :fresse:
Nene, ich halte mich an die Rules gerade wenn ich öffter auf nem bestimmten Server spiele achte ich ganz besonders drauf was da für Regeln gelten. Und zum labern bin ich auch nicht da, ich werd nur ausfallend, nach dem ich gebannt wurde.
 
öhm, Vorwerg:

Nein, ich habe nicht alles gelesen.

JA, ich bin zu fauk dazu.

WEIL: ich 4h auf Arbeit war, 10h Auto gefahren bin und nun 5Bierchen getrunken habe, hihi.

ich habe ein Problem:
mal ne Frage. ich hab den scheiß patch geladen, und jedesmal wenn ich nen Server anklicke, geh ich BacktoDesktop.

weiß jemand Raht? (schreibt man "Rat" oder "Raht"?)


edÖt, ich nutze XP
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Buwwel, was mit dir:fresse: Rat;) und faul:d Aber eine idee hab ich leider grad nicht. Aber ich such mal für dich;) Wer weiß was du dann noch sucht:d

€dit: Auf welchen Kompilitätsmodus steht deine .EXE? Stell mal auf XP falls du die mal geändert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, ich halte mich an die Rules gerade wenn ich öffter auf nem bestimmten Server spiele achte ich ganz besonders drauf was da für Regeln gelten. Und zum labern bin ich auch nicht da, ich werd nur ausfallend, nach dem ich gebannt wurde.

dann wurdest jedesmal wegen cheatens gebannt? das sind dann so admins der art => :kotz:
kaum spielt einer mit skill und über ihrem vorstellungsvermögen gibts nen bann.

leider fällt mir das immer wieder auf den CSS servern auf. Da muss man sich ständig "verteidigen" gegen die unterstellungen. Weil der admin zu bekloppt ist um mitzu denken/hören.
 
dann wurdest jedesmal wegen cheatens gebannt? das sind dann so admins der art => :kotz:
kaum spielt einer mit skill und über ihrem vorstellungsvermögen gibts nen bann.
Ja, genau das isses. Entweder ist der Banntext gleich irgendwas mit "hacker" oder "cheater" oder sie denken sich einfach irgendwas aus. Ich hab jetzt ein dreiviertel Jahr nicht mehr gespielt, als ich letzte Woche wieder angefangen habe gings schon los. Am dritten Tag ein Bann "Hacker" und am nächsten Tag wurde ich gekickt und fast gebannt wegen "Teamswitch", teamswitchen war auf dem Server verboten, hab ich auch nicht gemacht, aber der Server der angeblich automatisch jede Runde mischt anscheinend auch nicht. Nur komisch, dass die 6 Admins auch jede Runde zusammen auf der selben Seite waren :rolleyes:
 
Eben solche Probleme habe ich wenn ich fliege und die Admins im anderen Team sind.
Das dreisteste was ich erlebt habe war als ich per Verwarnung ein Flugverbot bekommen habe und nach nem Teamswitch mir die Admins erlaubt haben wieder zu fliegen.
 
@Buwwel: Kein Thema! Hab ich doch gern gemacht:d

@Shad0w:Ich hätte auch noch länger gespielt nur waren dann die Server nicht mehr so voll und mit insgesamt 7-8 macht das nicht soo viel spass;) Ausserdem wollte ich meine 50k pkt voll machen, was ich auch erfolgreich geschafft habe:wink::banana:
 
Sorry falls ich neben der Spur bin, aber braucht man nicht fürs Purple Heart eine K/D von 1:4 bei mindestens 5 Kills?
 
Das ist ja auch keine "positive" Auszeichnung:p
 
kumpel meinte es gibt schon wieder neueren patch als 1.5?
 
es soll einen patch geben der den Alt+Tab Hotfix schon enthält - ändert aber die Versionsnummer nicht.

ahso, so meinte er das. (dacht der meinte eine komplett neue version ala 1.55 oder 1.60 oder so :fresse:) das ist möglich. auch wollen sie einen fullpatch bringen, daß man den gleich drüberbügeln kann über eine komplett frische bf2 installation ohne vor dem 1.5 auf 1.41 zu patchen

den hotfix gibt es hier

http://www.bf-news.de/news-artikel,...oblem-und-Full-Patch-auf-dem-Weg,44110,1.html
 
also ich hatte glücklicherweise noch absolut keine probleme mit dem raustabben.. weiss ja nciht was ihr da alle habt^^

und danke zwecks der aufklärung.. also sollte ich es tunlichst vermeiden das purple heart zu bekommen..
 
Was meinst du genau mit rausstabben?

Und ja, sofern du es noch nicht hast lohnt es sich, drauf zu verzichten.
 
Hallo Leute,

ich wollte gerade den neuen 1.50 Patch installieren, und dann kommt die Meldung, das ich bereits eine neuerere Version installiert habe... Wie zum Teufel kann das sein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh