[Sammelthread] Battlefield 2

Battlefield II und Special Forces -> Aktivierungsproblem

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen bei Ebay nen Battlefield 2 Key gekauft.

In der Auktion stand, dass ich das Spiel dort registrieren soll:
https://activate.ea.com/gameactivation.do?locale=DE

Hab ich auch gemacht, hat dann auch geklappt, ich konnte es über den EA Download Manager runterladen und installieren.
So, nun wollt ich aber, um an die Waffen aus SF zu kommen das auch mal spielen.
Also erstmal gesucht, nichts gefunden, dann neu installiert (dazu musste es neu runtergeladen werden -.-) und naja.
Dann hab ich es irgendwann via Startmenü gefunden. Das Spiel startet auch wunderbar, ich seh ich Maps, die Server und alles.

Wenn ich aber auf einen Server connecten will, dann sagt er mir, dass ich das Spiel erst aktivieren muss. Kann dann entweder beenden oder online gehen und mir nen Key kaufen.
Gekauft und aktiviert habe ich es aber.
Im EADM steht es als Complete Collection drin.

Irgendwann bin ich dann auf der Suche nach meinem Problem hier gelandet:
https://account.ea.com/common/login.do?locale=en_US&site=er&parsid=2097080
Mich da mal eingeloggt udn da werden nur die beiden Booster-Packs, nicht aber Special-Forces angezeigt.

Wie bekomm ich das nun online zum laufen? :heul:

Bin echt über jeden Tipp dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@joshude: die letzte Seite sieht mir etwas unsecure aus. Auf jeden Fall keine HTTPS connection...

SF muss ich bei mir über extra Link starten, hab den ADD-ON aber als DVD wie auch BF2.

n Kumpel meinte auch, dass er 3 Keys bekommen hat.
BF II, Booster und SF.

Ich habe einen. Die beiden Boosterpacks sind auch in meinen Spieler-Daten schon als gespielt markiert. Nur Special Forces scheint nicht aktiviert zu sein.

Hi, hat jemand mal ein paar empfehlungen für KLEINE BF2 Karten? (wollen ne LAN mit 3-4 Leuten machen) ... und diese megakarten sind da bissi zuuuu groß... gibts da was gutes?

@toyzruz: 3-4 Leute insgesamt? Für BF2 nen bisserl wenig für fun. Es sei denn, ihr macht nen coop mit Bots und teilt euch dann auf beide Seiten auf.
Als Karten würde ich 16er Karkand und 16er Road to Jalalabad bevorzugen. Nett spielt sich auch der AIX2 Mod......

Du musst den Co-OP Modus auswählen, wenn du einen Server erstellst.

Irgendwann bin ich dann auf der Suche nach meinem Problem hier gelandet:
https://account.ea.com/common/login.do?locale=en_US&site=er&parsid=2097080
Mich da mal eingeloggt udn da werden nur die beiden Booster-Packs, nicht aber Special-Forces angezeigt.

Wie bekomm ich das nun online zum laufen? :heul:

Bin echt über jeden Tipp dankbar!

Du bekommst es garnicht zum Laufen,jedenfalls nicht ohne Special-Forces-Key.
Du hast doch nur einen BF2-Key,der aktiviert das normale BF2 und die Boosterpacks,aber nicht SF,dafür brauchst du einen extra Key.

MfG

Alsi ich hätte mal wieder Lust auf ne ordentliche Runde bf2.
Hätte auch noch 1-2 Leute die mitmachen würden.

@Andreas:

Ich habe die Complete Collection gekauft. Inzwischen geht es - wieso auch immer - auch.

Aber, das wollte ich nur einmal gespielt haben um endlich alle Waffen zu bekommen.

btw heute das erste mal als Commander gerockt. In 3 Runden insgesamt 180 Punkte. Dafür, dass ich anfangs 0 Schnall hatte was ich machen muss recht okay, find ich :p

Aber... hier scheint die BF2-Ecke ja etwas eingeschlafen zu sein ;)

Wenn die Mehrheit der Posts immer gleich Diskussionen übers Bunny Hoppen und Unlock Waffen anstoßen ist das auch verständlich. ;)

Ich habs mir heute über Steam geordert (Complete Collection) nachdem bei Bad Company 2 die Freezes immer schlimmer geworden sind... :motz:

Ich habs mir heute über Steam geordert (Complete Collection) nachdem bei Bad Company 2 die Freezes immer schlimmer geworden sind... :motz:

Und du meinst jetzt, dass es bei BF3 keine Freezes bei dir auftreten ?!
Hab bei BC2 nie ein Freeze gehabt, spiel seit RELEASE :coolblue:
Also immer beim eigenen System suchen, falls solche Probleme sich häufen.

Bemühe mal Google und suche mal nach dem Stichwort "Bad Company 2 Hard Freeze" oder einfach nur "Bad Company 2 Freeze" - du wirst überrascht sein wieviele Leute dieses Problem seit dem letzten PunkBuster-Update haben ;-)

Ich zitiere jetzt hier mal einen Mod (Alexey Nicolaychuk, seines Zeichens "Erfinder" des RivaTuner) aus dem 3Dguru-Forum:

There are no open BFBC2 related issues in MSI Afterburner and there are no any fixes from MSI Afterburner side expected.
The crashes in BFBC2 are caused by the next bug in memory scanner of the latest PunkBuster update released by EvenBalance on 9.3.2011. The flaw in scanner resulting in accessing hardware mapped memory is causing hardware to hang in conjunction with wide range of hardware monitoring applications including Gigabyte EasyTune 6, Sapphire Trixx, Techpowerup GPU-Z, MSI Afterburner and many other. So contact EA/EvenBalance and force them to fix their bugged anticheat system. End of story, closed and sticked the thread.

Alexey Nicolaychuk aka Unwinder, RivaTuner creator

P.S: Nein... bei BF2 treten keine Freezes bei mir auf, ebensowenig wie bei jedem anderen X Beliebigen Spiel (S.T.A.L.K.E.R - Reihe, Fallout New Vegas, Crysis, Crysis 2, Metro2033) ... ich habe dir im Bad Company-Thread mal auf deinen sehr "qualifizierten" Post geantwortet... ;)

Zuletzt bearbeitet:
OK dann hab ich wohl nicht die neuste PB-Version drauf... Muss ich mal checken. Das Teil muss man ja meistens manuell updaten.
Hmm 9.3er ne da hab ich danach schon mit dem PBUpdate upgedatet.

Hab dafür aber nicht den Afterburner laufen...

@Pirate: jetzt erklär mir mal bitte was ich so grundlegend falsches dir gesagt habe?
Passieren diese Freezes auf einem 'sauberen' System, wo keine Background-Monitoring Tools laufen. => Ja oder Nein?

Zuletzt bearbeitet:
Aber... hier scheint die BF2-Ecke ja etwas eingeschlafen zu sein ;)
Nuja, großartiger Diskussionsbedarf besteht nach so langer zeit wohl kaum noch.
Aber ich spiele auch hin und wieder noch ne Runde:wink:

Kurze Frage zu BF2. Bei Steam habe ich die Complete Collection für gerade mal 5€ ergattert. Sind die BoosterPacks automatisch integriert, oder muss man noch weitere Maßnahmen erledigen?
Meine Mapliste ist nicht gerade lang.

Schlimmer gehts ja nun wirklich nicht. Dann bin ich aber beruhigt.

Danke ;)

hab mir auch die Complete Collection geholt.
leider werd ich die ganz Zeit von Punkbuster gekicked :(
gibts da irgendwelche dinge die ich vorab einstellen sollte für unbegrenztes vergnügen?^^

Steamversion?
Dann auf das Game -> Eigenschaften -> Aktivierung der Steam Community im Spiel -> Harken raus

Vielen Dank, an dem lags :)

Hab trotzdem immer connection problems (aber wenigstens flieg ich jetzt nicht mehr raus :P)

Desweiteren hab ich im menü oft mal so aussetzer, wo sich BF mehr oder weniger verabschiedet, dann nach 40 sekunden oder so gehts aber wieder :S

Ist da auch irgendwas bekannt?

Wie oft aktualisiert sich denn das BFHQ?
Hab jetzt endlich mal nen paar kills geschafft aber die werden in der statisktik net angezeigt^^

dann noch ein paar fragen:
wie chattet man?
wie wählt man am anfang der runde nen commander?
warum kann ich net son raketenwerfer auswählen? :(
warum hab ich im singleplayer so wenig maps zur verfügung?
manche maps die es online gibt kann ich im singleplqayer gar net auswählen. sind das custommaps?

Wie oft aktualisiert sich denn das BFHQ?
Hab jetzt endlich mal nen paar kills geschafft aber die werden in der statisktik net angezeigt^^

Runden werden verschluckt. Passiert.

dann noch ein paar fragen:
wie chattet man?

Option -> Tastaturbelegung

wie wählt man am anfang der runde nen commander?
Gar nicht. Du bewirbst dich und wirst es oder nicht.

warum kann ich net son raketenwerfer auswählen? :(
Geht es genauer?

warum hab ich im singleplayer so wenig maps zur verfügung?
manche maps die es online gibt kann ich im singleplqayer gar net auswählen. sind das custommaps?

Evtl. Mod-Maps?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh