~DeD~
Enthusiast
hatte ih früher auch mal.. ist bei mir aber immer nach 1-2 tagen wieder weg gewesen. kannst ja noch probieren den grafiktreiber zu aktualisieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein nicht wirklich, gibt kaum noch gute Server die auch administriert werden.
hi Atze, hi DeD!
alles wartet auf BF3, ich spiele nebenbei BC2.
Battlefield2/special forces: Es wird nie was besseres geben, aber es ist zu altbacken. nur noch gelame auf den Servern.
die die rennen sind mit teambeschuss aus(SUPER@)
Wir haben selber zwei bekommen sie aber alleine nicht zum rennen.
wir haben vernünftige Regeln.
kann Atze wohl bestätigen, der hat auch schon den ein oder anderen Rüffel bekommen
Hoppeln ist bei uns nicht erwünscht!
Wenn sich noch ne kleine Spielgemeinschaft bilden würde wäre ich echt beeindruckt!
Wer interesse hat kann sích gerne bei uns anmelden.
d12-clan.de :: =D12=
Einige sind gerade im Urlaub aber wenn es ein paar Leute mehr schaffen mal vor bei zu schauen dann rennt der Server!
Gruss!
PS: meine Name auf der Page ist Schlumm (anderen bekannt unter cheatverdacht oder liquid)
naja, selbst wenn ich alle Tode er Spieler zusammen zähle, die auf dem Server waren kam ich nicht auf die Anzahl der Kills. Keine Ahnung wie der das gemacht hat.
Bescheißen wird da jedenfalls groß geschrieben.
Ich finde ja dass das irgendwie ein Widerspruch in sich ist...
wir haben vernünftige Regeln.
...
...
kann Atze wohl bestätigen, der hat auch schon den ein oder anderen Rüffel bekommen
+1Battlefield2 deinstalliert! Ruhe in Frieden!
NEEEIIIIIIIIIINNNNNN, ihr schweine!!
das bleibt für immer und ewig drauf
da will man einfach noch ne runde zocken und schon gibts wieder nen update des stunden dauert...mann...kann man des ned abstellen nervt wie sau
Ich dachte ne Runde Bf2 könnte nicht schaden, aber da rennen immernoch diese G36E Lucker (Noobs) rum.
G3 ist auch nicht das was es ist, man zielt seelenruhig auf den Gegner, schießt schön Einzelfeuer aber kein Schuss trifft.