[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein nicht wirklich, gibt kaum noch gute Server die auch administriert werden.
hi Atze, hi DeD!

alles wartet auf BF3, ich spiele nebenbei BC2.

Battlefield2/special forces: Es wird nie was besseres geben, aber es ist zu altbacken. nur noch gelame auf den Servern.
die die rennen sind mit teambeschuss aus(SUPER@)
Wir haben selber zwei bekommen sie aber alleine nicht zum rennen.
wir haben vernünftige Regeln.
kann Atze wohl bestätigen, der hat auch schon den ein oder anderen Rüffel bekommen :d

Hoppeln ist bei uns nicht erwünscht!

Wenn sich noch ne kleine Spielgemeinschaft bilden würde wäre ich echt beeindruckt!
Wer interesse hat kann sích gerne bei uns anmelden.
d12-clan.de :: =D12=
Einige sind gerade im Urlaub aber wenn es ein paar Leute mehr schaffen mal vor bei zu schauen dann rennt der Server!

Gruss!

PS: meine Name auf der Page ist Schlumm (anderen bekannt unter cheatverdacht oder liquid)

Zuletzt bearbeitet:
nein nicht wirklich, gibt kaum noch gute Server die auch administriert werden.
hi Atze, hi DeD!

alles wartet auf BF3, ich spiele nebenbei BC2.

Battlefield2/special forces: Es wird nie was besseres geben, aber es ist zu altbacken. nur noch gelame auf den Servern.
die die rennen sind mit teambeschuss aus(SUPER@)
Wir haben selber zwei bekommen sie aber alleine nicht zum rennen.
wir haben vernünftige Regeln.
kann Atze wohl bestätigen, der hat auch schon den ein oder anderen Rüffel bekommen :d

Wenn sich noch ne kleine Spielgemeinschaft bilden würde wäre ich echt beeindruckt!
Wer interesse hat kann sích gerne bei uns anmelden.
d12-clan.de :: =D12=
Einige sind gerade im Urlaub aber wenn es ein paar Leute mehr schaffen mal vor bei zu schauen dann rennt der Server!

Gruss!

PS: meine Name auf der Page ist Schlumm (anderen bekannt unter cheatverdacht oder liquid)

Kann ich teilweise nicht unterschreiben. Es gibt noch genug gute Server, wobei natürlich immer eine Rolle spielt, was man selbst für Präferenzen hat. Der Server von dmk wird sehr gut administriert und es gibt auch noch recht viele, die sehr aktiv spielen.

ja stimmt sonny, es gibt noch vereinzelt gute Server. aber wirkliche Schätze sinds nicht.

naja, selbst wenn ich alle Tode er Spieler zusammen zähle, die auf dem Server waren kam ich nicht auf die Anzahl der Kills. Keine Ahnung wie der das gemacht hat.

Bescheißen wird da jedenfalls groß geschrieben.

Ja erstens eben durch Wiederbelebungen und zweitens durch Disconnect von schon genervten Opfern.

ich habe nicht geschrieben wir haben gar keine Regeln!
dann wäre es ein widerspruch!

Also bei mir hat sich die Lage entspannt. Ich habe einen Server gefunden, der wohl auch ein anderes System als Punkbuster benutzt. Und was ist? Seitdem kaum noch Merkwürdigkeiten. Ich renne ja neuerdings als Scharfschütze rum.

Nee, die benutzen zwei Systeme. Einmal Punkbuster & was anderes. Habe das schlecht geschrieben.

ICH und bunny hoppen?! Ich doch nicht :fresse: Aber stimmt schon, wenn euer Server mal anläuft kann es schon mal vorkommen das man sich nach einer gewissen Zeit ins eckchen stellen muss, wegen der Punktebegrenzung:fresse:

Atze hab ich noch nie hoppeln sehen, der hat doch gar keine Leertaste! :fresse:

Richtig! Und wer sich jetzt fragt wie ich hier ein Leerzeichen schreiben kann. Das geht ganz easy mit copy&past :fresse:

NEEEIIIIIIIIIINNNNNN, ihr schweine!!

das bleibt für immer und ewig drauf :)

Ach, keine Sorge.
Soweit war ich schon 2-22 mal.
Installiert hab ich es doch immer wieder:fresse:

Ich dachte ne Runde Bf2 könnte nicht schaden, aber da rennen immernoch diese G36E Lucker (Noobs) rum.

G3 ist auch nicht das was es ist, man zielt seelenruhig auf den Gegner, schießt schön Einzelfeuer aber kein Schuss trifft.

Ich dachte ne Runde Bf2 könnte nicht schaden, aber da rennen immernoch diese G36E Lucker (Noobs) rum.

G3 ist auch nicht das was es ist, man zielt seelenruhig auf den Gegner, schießt schön Einzelfeuer aber kein Schuss trifft.

das stimmt allerdings, mit dem G3 hab ich früher wesentlich besser getroffen.. seit wann isn das kaputt gepatcht worden?

beim G3 schlug die Kugel immer deutlich unter oder oberhalb des Korns ein, also nen gutes Stück höher/tiefer zielen.
Ob es jetzt höher oder tiefer war weiß ich nimmer *g*
Aber wenn man das wusste wars G3 super.

hier, gefunden: http://forums.bf2s.com/viewtopic.php?id=75820

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh