Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie kann man eigentlich so ein >>>>>Zitat von ... <<<<<<< machen??
und zum wo ich dann spiel :
ich spiel nur unranked und in der ESL
Kann ich mit meiner MX518 eigentlich auch Makros benutzen? Mit welchem Programm müsste ich die erstellen? (Ich weiß, könnte auch googlen , bin aber mitm MSA beschäftigt)
lol, mit deiner K/D von 1,3 machst mir keine Angst.
wenn ich um die Ecke komm mit ner Defaultwaffe machst Dir doch eh gleich in die Hose
weis einer ob es ein pistol only server gibt?
ich hab vorhin mal knife onlie gespielt und ich fands ganz lustig aber ein mit nur pistol find ich nicht
Es gibt doch so eine Internet Seite, da gibt man die IP von einem Gameserver ein (also in diesem Fall eine BF2 IP), und dann wird eben angezeigt welche Map da gerade läuft, bzw. ob gerade Spieler online sind usw...
Hat da jemand einen Link für mich?
du musst halt einfach alle basics vor den 20K Punkten haben, ob du das letzte basic jetzt bei 10K oder 19,999K bekommst ist doch schnuppe
Hinzugefügter Post:
Wir sind jetzt mal bei den tempelhuren zocken
dürft gerne dazukommen....
@Dropback
wir müssen öfter so zusammen spielen
@remag an deinen Dialekt muß ich mich erst gewöhnen
Neue Brille?
dialekt ? echtes bayerischJa waren ein paar nette Runden
Aber immer wenn ich BF2cc öffne hauts mich auf den Desktop zurück und ich muß komplett neustarten.
@remag an deinen Dialekt muß ich mich erst gewöhnen
oh ja, stimmt, du warst ja mein braver Beifahrer-PioLass meine Panzerhure in Ruhe, klar?
Waren ein paar nette Ründchen, massig Reperaturpunkte gesammelt.
machs dir doch in die Sig
du musst halt einfach alle basics vor den 20K Punkten haben, ob du das letzte basic jetzt bei 10K oder 19,999K bekommst ist doch schnuppe
du verwirrst mich irgendwieJa nee, irgendwie nicht so schnuppe. Ich schrieb ja, wenn ich gerade am Basic machen bin es noch nicht fertig ist und ich dann währenddessen die 20.000 gerade mal so überschreite.
Wäre zwar ein Riesenzufall, dass sich die 2 kreuzen, aber ist das möglich, dass ich dann nicht auf steige?
D.h. - mir fehlen zb nur noch paar Punkte zum Basic, aber ich hab zb gerade 20.001 bekommen. Verstehst du?