[Sammelthread] Battlefield 2

wie kann man eigentlich so ein >>>>>Zitat von ... <<<<<<< machen??
und zum wo ich dann spiel :
ich spiel nur unranked und in der ESL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann man eigentlich so ein >>>>>Zitat von ... <<<<<<< machen??
und zum wo ich dann spiel :
ich spiel nur unranked und in der ESL

quote.gif
Press the Button.

Kann ich mit meiner MX518 eigentlich auch Makros benutzen? Mit welchem Programm müsste ich die erstellen? (Ich weiß, könnte auch googlen:d , bin aber mitm MSA beschäftigt)

Die MX518 hab ich auch, ist mir nicht bekannt, dass man damit Makros nutzen kann. Mit meiner G15 aber sehr wohl.

weis einer ob es ein pistol only server gibt?
ich hab vorhin mal knife onlie gespielt und ich fands ganz lustig aber ein mit nur pistol find ich nicht

naja, wenn dann wird das nur vom admin auf den server für ne runde gemacht ;)
sonst gibts meist nur knife only :)

Es gibt doch so eine Internet Seite, da gibt man die IP von einem Gameserver ein (also in diesem Fall eine BF2 IP), und dann wird eben angezeigt welche Map da gerade läuft, bzw. ob gerade Spieler online sind usw...

Hat da jemand einen Link für mich?

Es gibt doch so eine Internet Seite, da gibt man die IP von einem Gameserver ein (also in diesem Fall eine BF2 IP), und dann wird eben angezeigt welche Map da gerade läuft, bzw. ob gerade Spieler online sind usw...

Hat da jemand einen Link für mich?

www.game-monitor.com ?

Ach, bevor ich's vergesse, herzlichen Glückwunsch an Tuschi!

Zuletzt bearbeitet:
du musst halt einfach alle basics vor den 20K Punkten haben, ob du das letzte basic jetzt bei 10K oder 19,999K bekommst ist doch schnuppe ;)
Hinzugefügter Post:

Wir sind jetzt mal bei den tempelhuren zocken :fresse:

dürft gerne dazukommen....

Habe auch diese problem.... Hey, der server ist nicht schlecht! hab auch n runde probiert...

Ja waren ein paar nette Runden ;)
Aber immer wenn ich BF2cc öffne hauts mich auf den Desktop zurück und ich muß komplett neustarten.

@remag an deinen Dialekt muß ich mich erst gewöhnen :fresse:

super nun habe ich meinen tft und bf2 geht immer b2d...

habe die video.con geändert und sämtliche anhängsel bei der verknüpfung probiert...geht nichts

@Dropback

wir müssen öfter so zusammen spielen ;)

ne, nachher überholste mich mit den punkten noch;) und vergiss nich kleener, der dropi is in echt gar nich so gut der hat nur son owning Script zum collonel bekommen, glaub mir:fresse: frag mich was Tuschi nun als cheat nutzen darf:fresse: <---- die zweite^^

Ich hatte heute den geilsten bug überhaupt :banana:

Das ganze geschah auf Dalian Plant, wir (China) hatten die bei unserer Main liegende Base eingenommen, standen da und warteten auf den Heli.

Ok, Heli spawnt und es ist weit und breit niemand da der den Heli nimmt, ich stehe also am Heli (wenn einer dringesessen hätte hätte ich durchs rechte Fenster geguckt) und warte das der Pilot einsteigt.

Plötzlich ohne das ich gelaufen wär steh ich da an den kleinen Häuschen vor der Tür.

Fazit: Das Game ist einfach nur geil:lol: selbst wenn die Hitbox sich unabhängig von der Textur bewegt machen diesse vorfälle spaß :fresse:

so monitor funzt jetzt...habe im gleichen atemzug auch mal die omega treiber drauf gemacht...von den fps hat sich fast nichts geändert...habe jetzt 98 statt 100 ;)

aber das spielen ist irgendwie anders...alles so groß und gleichzeitig so deutlich

geht nur mit ner alten V von BF2
Hinzugefügter Post:
Test:

Zuletzt bearbeitet:
Ja waren ein paar nette Runden ;)
Aber immer wenn ich BF2cc öffne hauts mich auf den Desktop zurück und ich muß komplett neustarten.

@remag an deinen Dialekt muß ich mich erst gewöhnen :fresse:
dialekt ? echtes bayerisch :fresse:
Hinzugefügter Post:
Lass meine Panzerhure in Ruhe, klar? :fresse:

Waren ein paar nette Ründchen, massig Reperaturpunkte gesammelt. :angel:
oh ja, stimmt, du warst ja mein braver Beifahrer-Pio :fresse:
dank dir :)
Hinzugefügter Post:
machs dir doch in die Sig ;)
dann weiß jeder daß du ein Dual-Silber-Pommes bist :lol:

Zuletzt bearbeitet:
du musst halt einfach alle basics vor den 20K Punkten haben, ob du das letzte basic jetzt bei 10K oder 19,999K bekommst ist doch schnuppe ;)

Ja nee, irgendwie nicht so schnuppe. Ich schrieb ja, wenn ich gerade am Basic machen bin es noch nicht fertig ist und ich dann währenddessen die 20.000 gerade mal so überschreite.
Wäre zwar ein Riesenzufall, dass sich die 2 kreuzen, aber ist das möglich, dass ich dann nicht auf steige?

D.h. - mir fehlen zb nur noch paar Punkte zum Basic, aber ich hab zb gerade 20.001 bekommen. Verstehst du? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja nee, irgendwie nicht so schnuppe. Ich schrieb ja, wenn ich gerade am Basic machen bin es noch nicht fertig ist und ich dann währenddessen die 20.000 gerade mal so überschreite.
Wäre zwar ein Riesenzufall, dass sich die 2 kreuzen, aber ist das möglich, dass ich dann nicht auf steige?

D.h. - mir fehlen zb nur noch paar Punkte zum Basic, aber ich hab zb gerade 20.001 bekommen. Verstehst du? :)
du verwirrst mich irgendwie ;)

du musst die Basics alle haben bevor du die 20K Punkte überschritten hast, ist doch nicht so schwer verständlich oder ;)

ob du´s gerade machen willst oder was auch immer, ist egal, du musst die Badges bereits haben und dann die 20K überschreiten.

Das meinte ich vorher, du bekommst dein letztes Basic bei 19999 Punkten und beim nächsten Punkt biste dann First Sergeant.

Andersrum gehts nicht, wenn du befördert worden bist, d.h. du hast bereits 20000 Punkte, und dein 20001. Punkt wäre dein letztes Basic biste halt trotzdem nur Master Sergeant.

und falls du jetzt den exotischen fall meinst, daß dein letztes Basic der 20000. Punkt wäre, weiß ich nicht was passiert :heuldoch: ;)

Zuletzt bearbeitet:
bis zu 10000. Flagge isses nimmer weit, könnte ja auch mal ausgezeichnet wenn man sich ständig da hinbewegt wos richtig kracht

Ich verstehe dich schon und das sehr gut, aber irgrendwie... :fresse:

Demnach interessiert es nicht, ob ich gerade am Basic machen bin und sogar fast fertig bin, aber kurz vor Beendigung des Basic´s eben die 20.000 angekratzt hab - richtig?
Also wäre doch dieses Basic (die 99%, die ich davon absolviert hab) für´n Arsch, oder nicht? :)
Also verschwendete Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
HI mir sind die Punkte mittlerweile eigentlich wurst. Falls es jemanden interessiert.
Zocke oft POE2 oder Projekt Reality. Spielt ihr das auch oder nur punktegeil:d

Da ich seit dem Erscheinungstermin bist jetzt erst so 33000 Punkte habe würde es eh noch ein JAhr bis zur nächsten Beförderung dauern. Also was solls.

Wie findet Ihr Projekt Reality?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh