[Sammelthread] Battlefield 2

nein ihr könnt beide zocken ;) aber nicht gleichzeitig
einfach neuer account, der ne andere e-mail addresse hat---> ZOCKEN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay haben wir auch grade festgestellt ;) Aber auf meinem Sys is es sowieso unspielbar, mit dem Windows Vista Rotz. Die Pings sind horrend, steigen ab und zu kurzzeitig auf 800 oder so.. Mit Windows XP SP2 auch.. aber mit nem g*e*c*r*a*c*k*t*e*n Win XP Prof SP2 sind die Pings 1a ohne diese Lags.. das muss man erst mal verstehen... Habs aber wieder deinstalliert das g*e*c*r*a*c*k*t*e bevor hier jemand rumflamed :) Meine Windoof Versionen sind original, kostet mich ja nichts als Student :)
 
Warum nicht ? Vista läuft bei mir 1a, bis auf die schlechten Pings, da scheint wohl irgendein Dienst Infos zu senden und zu empfangen.. aber welcher ? Ansonsten läuft Vista sehr gut, alle Programme und spiele laufen, es ist sehr schnell und stabil, was will ICH mehr ?
 
der Dienst, der da anscheinend laufend nicht gerade wenige Daten sendet und empfängt würde mir aber ehrlich gesagt sehr zu denken geben :fresse:
 
Naja teilweise richtig, aber ist ja alles legal von daher..... :)
 
Moin jungs,
ich brauch echt mal empfehlunegn für nen guten Stammserver, ich hab in letzter Zeit kaum gute Server gefunden. Also ich spiel ganz gern inf only karkand aber auch anderen Maps bin ich nich abgeneigt auch mitFahrzeugen. Admins sollten da sein und für Ordnung sorgen. btw Sharqui fällt komplett raus ;)
 
ich zocke oft auf dalian ;)
hab da 3 server die ich täglich besuche :)
admins sind meistens da, aber es gibt immer welche die etwas nicht machen :(
 
1. ich brauch n sever, keine map;)
2. n bisschen abwechslung darf schon drin sein
 
ich spiel zur Zeit eigentlich fast nur Special Forces
da ist die Auswahl an Servern eh nicht sehr groß, gibt aber ein paar sehr gute
 
nunja special forces beinhaltet kein karkand also könne mir jetze ma konkrete Server genannt werden?
 
HI,
mein system:
X² 5200+
X1900XT
2GB Ram

und zwar wollte ich fragen, ob das normal ist, dass ich mit diesem system keine fraps videos machen kann?
PS: ich habe vista...
 
ich zocke gernen auch auf TV2 servern ;)

oh ja volle admin kontrolle:p

HI,
mein system:
X² 5200+
X1900XT
2GB Ram

und zwar wollte ich fragen, ob das normal ist, dass ich mit diesem system keine fraps videos machen kann?
PS: ich habe vista...


ich denke ma dass das schon die halbe lösung is, vista und alle progs dafür sidn teilweise nich nich so ausgereift

zoff infantry bin ich regelmässig da klappt es ganz gut

merk ich mir mal vor
 
HI,
mein system:
X² 5200+
X1900XT
2GB Ram

und zwar wollte ich fragen, ob das normal ist, dass ich mit diesem system keine fraps videos machen kann?
PS: ich habe vista...

Dein system ist perfekt für Fraps (ich gehe mal von ner schnellen SATA Platte aus). Mit deinem Dualcore könntest du sogar in hoher Auflösung mit Vollbildern aufnehmen!

Allerdings läuft FRAPS wohl nicht unter Vista, siehe auch deren DL page: http://www.fraps.com/download.php
 
Veteran Heli

so noch 17 min heli fliegen-----> VETERAN HELi ;) :banana: :eek:
dann kommt das veteran aviator in der/den nexten woche/n ----> 20 std :(
aber das aviator geht schenller
und macht auch mehr spaß :)
 
ja, bloß es gibt zu viele noobs an den servern :(
ich flieg schon geren heli(nur mit nem guten gunner ;) )
beim jet biste auf dich allein gestellt ;)
aber naja werd dann eher das expert aviator, als heli machen
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt habe ich mir mal noch schnell das expert medic und das veteran assault gegönnt... viel mehr ist aber atm nicht in reichweite...eventuell noch das expert pistol...für alles andere fehlt mir massig spielzeit (immer so 13h zum veteran ;) )
 
So, die 50 Jetstunden habe ich voll, dann werde ich nachher mal meinen ersten Stern abholen gehen.
Stay tuned;)
 
Habt ihr auch mit der 8800GTS das Problem sobald das Game Fullscreen wird, dass das Bild schwarz bleibt und sich nichts regt?
 
So, die 50 Jetstunden habe ich voll, dann werde ich nachher mal meinen ersten Stern abholen gehen.
Stay tuned;)

Very nice, da haben wir ja dann schon 2 [NCI] generals :bigok:

Aber nur ein Stern ist etwas ärmlich ;) ....schon blöd wenn man zu gut ist und ne hohe SPM hat.
 
so wer kann gut fliegen ?
muss etz mein veteran heli machen ;)
 
So, die 50 Jetstunden habe ich voll, dann werde ich nachher mal meinen ersten Stern abholen gehen.
Stay tuned;)

hab mir deine stats mal angeschaut
na dann "es werden nächtens wohl mehr sterne blinken"
tuschi, drop ..
da komm ich wohl nie hin :shake:
Hinzugefügter Post:
ja, bloß es gibt zu viele noobs an den servern :(
ich flieg schon geren heli(nur mit nem guten gunner ;) )
beim jet biste auf dich allein gestellt ;)
aber naja werd dann eher das expert aviator, als heli machen

und ich such auch immer wen der gut gunnen kann bzw gut fliegt (seit ich aufgerüstet hab trau ich mir auch den gunner zu)

zitat eines uns sehr gut bekannten mitspielers
(wörtlich) "bob, your gunner is blind"

könnten uns ja mal treffen "online"
gehe immer etwa um 20.30 online und zocke meist bis 00.30
adde mal
Hinzugefügter Post:
so wer kann gut fliegen ?
muss etz mein veteran heli machen ;)

grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt:banana:


Weiter gehts im Screenie Fred, muss nur noch eben die Videos und Bilder bearbeiten...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh