[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
@Freestylercs: das hört sich gut an - bin zwar kein Progamer ( :fresse: )
aber für irgendwas ist man immer von Nutzen...

:wink:
Ach, es werden auch immer Leute gebraucht die das Feindfeuer auf sich ziehen und dann sterben...
Das gibt
1. Punkte für mich als medic
und
2. weis ich wo der Feind ist
und
3. gibts noch mal Punkte wenn ich dich dann gerächt hab.
;)
 
Korrekterweise sollte es aber so sein:
1. Weis man wo der Feind ist
2. Gibts Punkte für das Rächen des gefallenen
3. Gibts Punkte als Medic

(Sonst erledigt der Feind den Medic^^)
 
@custom-styler

Hast Du eigentlich irgendwelche Probleme damit, mal Deinen Defibrilator zu benutzen? :confused:

Du hattest heute dreimal die Möglichkeiten, mich in aller Ruhe wiederzubeleben und ignorierst mich einfach? :grrr:

Und dann auch noch dreimal die selbe Situation. Du bist tot, ich erschieße Deinen Gegner und belebe Dich dann wieder - wie es sich gehört. Kurz danach werde ich erschossen, Du erschießt den Gegner mit einem L85. Aha, denke ich noch so, ein Sani. Schön. Doch was passiert? Du schmeißt Dir ein Päckchen hin - ok, noch vertretbar, könntest ja auch fast tot sein. Dann läufst Du aber über mich rüber, verteilst weiter munter Deine Päckchen und lässt mich tot liegen? :grrr:

Und wie schon erwähnt, die selbe Situation! Dreimal! :shake:

Also ich weiß jetzt schon, wen ich demnächst auch stets liegenlassen werde. ;)
 
@custom-styler

Hast Du eigentlich irgendwelche Probleme damit, mal Deinen Defibrilator zu benutzen? :confused:

Du hattest heute dreimal die Möglichkeiten, mich in aller Ruhe wiederzubeleben und ignorierst mich einfach? :grrr:

Und dann auch noch dreimal die selbe Situation. Du bist tot, ich erschieße Deinen Gegner und belebe Dich dann wieder - wie es sich gehört. Kurz danach werde ich erschossen, Du erschießt den Gegner mit einem L85. Aha, denke ich noch so, ein Sani. Schön. Doch was passiert? Du schmeißt Dir ein Päckchen hin - ok, noch vertretbar, könntest ja auch fast tot sein. Dann läufst Du aber über mich rüber, verteilst weiter munter Deine Päckchen und lässt mich tot liegen? :grrr:

Und wie schon erwähnt, die selbe Situation! Dreimal! :shake:

Also ich weiß jetzt schon, wen ich demnächst auch stets liegenlassen werde. ;)


ich sehs kommen:

Ironie an: Defi? ...hm... ach du meinst das Dign auf der 6 ? dafür ist das also da ... aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh :fresse: /ironie aus ....
 
Jetzt ladet BF2 zwar die Map, aber dann kommt wider mein altes Problem: Ich klicke nach dem laden Spiel beitreten und dann werde ich gekickt "You have been kicked via Punkbuster(for 0 minutes) Restriction : Inadequte O/S Privileges"! Was muass ich da machen?? Mir wurde gesagt Punkbuster downloaden, in den ordner pb kopieren, öffnen und dann auf update klicken! Aber das hat anscheinend nicht geholfen!

merken: die Suchmaschine - mein freund :d

http://www.punksbusted.com/forums/lofiversion/index.php/t153.html
 
@custom-styler

Hast Du eigentlich irgendwelche Probleme damit, mal Deinen Defibrilator zu benutzen? :confused:

Du hattest heute dreimal die Möglichkeiten, mich in aller Ruhe wiederzubeleben und ignorierst mich einfach? :grrr:

Und dann auch noch dreimal die selbe Situation. Du bist tot, ich erschieße Deinen Gegner und belebe Dich dann wieder - wie es sich gehört. Kurz danach werde ich erschossen, Du erschießt den Gegner mit einem L85. Aha, denke ich noch so, ein Sani. Schön. Doch was passiert? Du schmeißt Dir ein Päckchen hin - ok, noch vertretbar, könntest ja auch fast tot sein. Dann läufst Du aber über mich rüber, verteilst weiter munter Deine Päckchen und lässt mich tot liegen? :grrr:

Und wie schon erwähnt, die selbe Situation! Dreimal! :shake:

Also ich weiß jetzt schon, wen ich demnächst auch stets liegenlassen werde. ;)

ich wüsste nicht wo das gewesen sein soll aber naja..

ich war eh mit meinem kollegen unterwegs oder halt commander und da hat man mit uav zutun :)

sonst beleb ich eigentlich immer wenns machbar ist..
 
Ich werde auch oft als Supporter etc. wiederbelebt, obwohl ich als Medic gestorben bin.(richtiges deutsch?) Ist echt zum kotzen manchmal...

free
 
Ich kanns nicht glauben, jetzt hat schon meine zweite mx 518 einen Wakel ^^

Weiss jemand so das Durchschnittsalter von BF2 spielern ?
Oder sind das einfach nur alles so asoziale pointgamer ?
 
ich wüsste nicht wo das gewesen sein soll aber naja..
Müsste so um 18 oder 19 Uhr gewesen sein. Auf dem "North Stuffs Infantry 24/7 Warlord". Ich war zwar mit anderem Namen unterwegs, aber das sollte einen ja nicht vom Wiederbeleben abhalten.

Dein Kollege war zu der Zeit noch im gegnerischen Team und hat sich ganz gerne mal knapp außerhalb des Flaggenradius platziert und die Spawnpunkte unter Beschuss genommen. ;)
 
Ich kanns nicht glauben, jetzt hat schon meine zweite mx 518 einen Wakel ^^

Weiss jemand so das Durchschnittsalter von BF2 spielern ?
Oder sind das einfach nur alles so asoziale pointgamer ?

Was genau ist ein "Wakel"?
Zum Durchschnittsalter wird man wohl kaum eine Statistik aufstellen können...
 
Ich werde auch oft als Supporter etc. wiederbelebt, obwohl ich als Medic gestorben bin.(richtiges deutsch?) Ist echt zum kotzen manchmal...

free

denk mal drüber nach!

wenn er Supporter war, nimmt dein Kit zum wiederbeleben, was bist Du dann? :fresse: ;)

PS: nicht heulen wegen grade :d
 
denk mal drüber nach!

wenn er Supporter war, nimmt dein Kit zum wiederbeleben, was bist Du dann? :fresse: ;)

PS: nicht heulen wegen grade :d

er nimmt mein Kit um mich wiederzubeleben? wie soll das gehen?

Kann ich als supporter einen gefallenen medic wiederbeleben?

tell me more......wusste ich net.


P.S. wegen eben, hätte ich nen besseren piloten gehabt, dann hätt ich dich gekriegt,, next Mal wieder:lol:

free
 
Ist aber auch altbekannt, dass man manchmal mit einem anderen Kit "wiederaufersteht", wenn das gerade, bzw. sein ursprünglicher Besitzer ;), in der unmittelbaren Nähe rumliegt. Dann schaut man halt kurz und nimmt sein altes Kit wieder auf ... ferdisch ;). Manchmal hat man dazu nicht mehr die Zeit, aber das ist ein anderes Thema *g*.
 
wow, ich spiele mehr als 300 h BF2 und das hat mir noch keiner gesagt:fresse:
probier ich morgen mal aus.

free
 
Ich bringe jetzt nicht das böse Wort über die Lippen, was mit "n" anfängt und mit "oob" aufhört. :d

:fresse:

Habs auch erst gemerkt, als ich versuchte nach CS-Manier die Waffe zu wechseln. :haha: Wurde halt aus einem Medic mal ein Sniper mit der M95.. damals als kleiner Private First Class fand ichs Spitze.. :fresse:
 
:lol: :shot:

Ich warte immer bis ein Supporter über den Haufen geschossen wird nehm als Medic sein Kit, und geb mir Munition ...... Diese arroganten Supporter die auf Ihrem Ammo sitzen bleiben .... Danach nehm ich mein Kit wieder auf ;)
 
Tja, shit happens würde ich sagen.
Angeblich soll er eine der Glitch Möglichkeiten auf Karkand genutzt haben und wurde gemeldet und dann halt resetted.
 

kann ich nur zustimmen. Selber schuld. Solche Leute haben ihre Ränge auch nicht verdient. Da kann man nur sagen, dass EA zurecht handelt.
Das 1. und einzige Mal, dass ich gecheatet habe war bei NFS Underground um mich da kurzfristig mal ein bissi auszutoben. Das aber auch nicht online.
Entweder richtig oder garnicht^^ Das man dann immernoch spaß am Game haben kann-lol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh