[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inf.only ? ist doch was für Kinder ;)

wenn dann schon richtig --> als Tankschlampe oder Heli-Camper :fresse:
Die Mischung machts.;)
Wenn man mit mehreren spielt finde ich inf. only wesentlich angenehmer.
Spiel mal mit 5-6 Leuten ne Map wie Kubra Dam.
Klar, wenn alle im Flugzeug/Heli sind ist das schön, ist aber eher unwahrscheinlich. Und auf so einer Map im Panzer rumfahren und ständig von den Luftmuschis gekillt zu werden hab ich keine Lust.
Zu zweit oder dritt kann man noch ganz gut Fahrzeugmaps spielen, da hat auch jeder was von. Wenn es aber mehr sind lieber inf. only.
Wenn ich alleine spiele schaue ich vorher ob gute Leute aufm Server sind, grad im Heli fliege ich nicht mehr mit Leuten die ich nicht kenne.
Was ich mich da in der letzten Zeit wieder über irgendwelche Brutalnoobs (ich sag nur gestern Mittag der Typ auf Sharqi, ne Cyberwar...) geärgert habe...:wall:
Dann lieber allein:shot:

Zuletzt bearbeitet:
meine Fresse war der scheisse.....
dann geht man mal den feindlichen Heli klauen und wird von ihm als er Spawend erschlagen :heul:

...dann geht man mal den feindlichen Heli klauen und wird von ihm als er Spawend erschlagen :heul:
Jo, das war ne super Aktion.:lol:
Ich war als Alibi SpecOps mit, hab UAV und Scanner gesprengt, die Gegnerhorden aufgehalten und als ich mich umdrehe liegt mein "Fluchtwagenfahrer" tot unter dem Heli...:fresse:
Kurz danach hatten sie mich dann auch umgelegt:haha:

dat war glaub anders rum: zuerst hast Du den Löffel abgegeben nach einem Ansturm von mindestens 500 MEC´s > meine Wenigkeit wollte als SuperSani hinrennen zum Wiederbeleben und dann is das scheiss Teil auf mir gelandet

macht aber nix, war auf jeden Fall lustig :d

...zuerst hast Du den Löffel abgegeben nach einem Ansturm von mindestens 500 MEC´s > ...
Genau.:haha:
Das war wie bei Black Hawk Down als die beiden Delta Sniper den abgestürzten Heli gegen die anbrandenden Gegnerhorden verteidigt haben...:fresse:

Naja, es gibt andere Stellen die ich bedeutend geschmackloser finde.
Aber egal
:btt:
Omg, das ich das mal sage:)

Nene, warn wirklich knapp 2000 an einem Tag.. wie Dropi gesagt hat, halt auf Inf. Only..... sind halt Punktefarmen.... aufn Spass kann ich wieder achten, wenn ich das vorbei habe....

:fresse: krank
da muss ich wohl ein bissi üben bis ich an solche scores komme. Wie lange daddelste denn für so viele Punkte? 24, ohne Pause 25 std? :fresse:?

4-5 Punkte/Minute (evtl. auch mehr wenns wirklich gut läuft) ist auf inf. only Karkand recht gut machbar.
Kannste dir ja dann selbst ausrechnen;)

Zuletzt bearbeitet:
wer waren eigentlich die anderen beiden (veronica und noch einer ) gestern abend auf SaK? Noch sehr junge Stimmen.

Und hast du mich net gehört? Hatte doch mein Micro an. Ich hab zuerst mitm Laptop gezoggt, aber das war mir zu umständlich, hab nix getroffen auf der Tasta.
Bin dann gleich wieder auf den Rechner umgestiegen.

free

@free
Keine Ahnung wer die waren, irgendwelche Publicnappels halt;)
Und das ich dich nicht höre wundert mich nicht, ich hab das ingame Voip ausgeschaltet.
Ging mir auf den Wecker eben von solch "jungen Stimmen" erklärt zu bekommen dass der Panzer/Heli/Jet ihr persönliches Eigentum sei, abgesehen davon hat es nur sehr unregelmäßig funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
Kann sich noch wer an die amerikanische Quietschboy-Stimme vorgestern erinnern?
Man war der nervig. Und dann fängt der auch an zu singen......:wall:

hatte Gestern auch nen sehr redefreudigen Franzacken Commander, der ging mir mal auf den Sa**

aber da ich ihn eh nicht verstanden hab :shot:

:fresse: krank
da muss ich wohl ein bissi üben bis ich an solche scores komme. Wie lange daddelste denn für so viele Punkte? 24, ohne Pause 25 std? :fresse:?

hm.. also gestern warns laut spielerstats.de 6 Stunden..... auf inf. only hat man halt ne hohe ppm wie Droppi schon sagte, weil ich fast nur noch da zogge, hab ich auch bei spielerstats inzwischen ne ppm von 3,7....

Aber die wird sinken, denn jetzt will ich auch ma wieder a bissle fliegen etc. und da geht das bei mir nicht ganz so schnell ;)

...
Aber die wird sinken, denn jetzt will ich auch ma wieder a bissle fliegen etc. und da geht das bei mir nicht ganz so schnell ;)
Hehe. Ich kann mich noch an meine ersten 2-3 Stunden im Jet errinnern.
PPM von ~0,30 oder so:fresse:

hm.. also gestern warns laut spielerstats.de 6 Stunden.....

musste der Sache mal auf den Grund gehen...Ich dachte die Punkte währen von einem einzigen Tag *G*...also hast du 1061 Punkte in 6,5 Std gemacht. Währen: 2,72 P/min

Finde ich immernoch gut...andere Kollegen ausm Forum würden wieder sagen: " Das geht aber besser...":haha:
...dann werde ich gleich mal wieder üben gehen... will dieses WE meinen Staff schaffen wenn es die Zeit zu lässt.
Ob ich die 5K knacke^^ schwierig

Zuletzt bearbeitet:
musste der Sache mal auf den Grund gehen...Ich dachte die Punkte währen von einem einzigen Tag *G*...also hast du 1061 Punkte in 6,5 Std gemacht. Währen: 2,72 P/min

Finde ich immernoch gut...andere Kollegen ausm Forum würden wieder sagen: " Das geht aber besser...":haha:
...dann werde ich gleich mal wieder üben gehen... will dieses WE meinen Staff schaffen :) .

Nein, flasch verstanden... 1954 Punkte in 6 Stunden... ppm von 5,4.. :bigok:

Krank , ich weiss, aber ich brauchte die Punkte :d

hm.. bei spielerstats kannste dir anzeigen lassen, welche Punktzahl du am welchem Tag erreicht hattest, müsstest dir halt drauf ableiten, wanns immer soweit war...

Edit: kennt einer von euch nen paar gute Euroforces Server? will ma wieder das zoggn.... am besten mit Tabarra oder Smoke.... Great Wall find ich nich so prickelnd...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, falls die Frage schon mal gestellt und beantwortet wurde, dann sorry. Aber 4 Threads durchlesen war mir dann doch zu viel.

Wie kommt es, dass es bei Spielern vorkommt, dass sie bei einer Rangbeförderung mehrere Waffen freischalten dürfen? Ich komme als Staff Sergeant auf 4 neue Waffen. Ein guter Freund hat mit gleichem Rang jedoch schon 8 Knarren und sogar welche aus der zweiten Reihe. Er meinte, beim ersten oder zweiten Mal wo er eine Waffe wählen konnte, konnte er gleic 4 freischalten. Das gleiche ist nun einem anderen Bekannten "passiert". Ist das normal oder ein Bug?

Ich hab ein Problem mit der Installton von Amored Fury. Bessergesagt mit diesem ea-Link. Nach der Installtion erscheint ein weißes Fenster mit "Verbindng wird hergestellt" Dieses Fenster minimiert sich dann und ich kanns nicht mehr öffnen. Im Task Manager verbraucht dieser Prozess(Core) allerdings beinahe 100 % CPU auslastung. Ab jetzt kann ich diesen Prozess nur noch beenden. Neuinstallation bringt nix

Weiß jemand rat?

@ Turricane
Dein guter freund hat SF;-) damit kannst du immer die doppelte anzahl an Waffen freischalten pro Beförderung

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich das jetz testen und erkennen konnte ging die temp auf maximal 92°C hoch und die Spannung auf 11,55V runter.
das sollte doch eigentlich noch im grünen bereich liegen, oder?

klingt ja nich gerad sehr gesund

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh