remag
5970 Counter = 5
inf.only ? ist doch was für KinderAuf inf. only ist das nicht wirklich ein Problem...
wenn dann schon richtig --> als Tankschlampe oder Heli-Camper
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
inf.only ? ist doch was für KinderAuf inf. only ist das nicht wirklich ein Problem...
also:
http://www.spielerstats.de/Rapidcat+battlefield2+player+history.html
581 + 176 +335 = 1092
jetzt sag nicht die Statsseite lügt
(2.5.07-6.5.07 hab ich jetzt mal nicht mit eingerechnet, da können ja auch 799Points vom 5.5. gewesen sein )
Die Mischung machts.inf.only ? ist doch was für Kinder
wenn dann schon richtig --> als Tankschlampe oder Heli-Camper
meine Fresse war der scheisse.....
dann geht man mal den feindlichen Heli klauen und wird von ihm als er Spawend erschlagen
Jo, das war ne super Aktion....dann geht man mal den feindlichen Heli klauen und wird von ihm als er Spawend erschlagen
Genau....zuerst hast Du den Löffel abgegeben nach einem Ansturm von mindestens 500 MEC´s > ...
Das war wie bei Black Hawk Down als die beiden Delta Sniper den abgestürzten Heli gegen die anbrandenden Gegnerhorden verteidigt haben...
Nene, warn wirklich knapp 2000 an einem Tag.. wie Dropi gesagt hat, halt auf Inf. Only..... sind halt Punktefarmen.... aufn Spass kann ich wieder achten, wenn ich das vorbei habe....
krank
da muss ich wohl ein bissi üben bis ich an solche scores komme. Wie lange daddelste denn für so viele Punkte? 24, ohne Pause 25 std? ?
Hehe. Ich kann mich noch an meine ersten 2-3 Stunden im Jet errinnern....
Aber die wird sinken, denn jetzt will ich auch ma wieder a bissle fliegen etc. und da geht das bei mir nicht ganz so schnell
hm.. also gestern warns laut spielerstats.de 6 Stunden.....
und die K/D erstHehe. Ich kann mich noch an meine ersten 2-3 Stunden im Jet errinnern.
PPM von ~0,30 oder so
musste der Sache mal auf den Grund gehen...Ich dachte die Punkte währen von einem einzigen Tag *G*...also hast du 1061 Punkte in 6,5 Std gemacht. Währen: 2,72 P/min
Finde ich immernoch gut...andere Kollegen ausm Forum würden wieder sagen: " Das geht aber besser..."
...dann werde ich gleich mal wieder üben gehen... will dieses WE meinen Staff schaffen .
soweit ich das jetz testen und erkennen konnte ging die temp auf maximal 92°C hoch und die Spannung auf 11,55V runter.
das sollte doch eigentlich noch im grünen bereich liegen, oder?