[Sammelthread] Battlefield 2

Für InfOnly kann ich den Swizz Server #10 empfehlen. Die haben so ein schönes Skript gemacht, wLeute die in uneinnehmbaren Basen reinballern, automatisch selbst respawnen müssen incl. Minuspunkte. Es geht sehr fair zu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So war das echt nicht gemeint falls es so rübergekommen sein sollte;)
Naja, schauen wir mal ob wir uns heute Abend noch über den Weg laufen:shot:

weiß ich doch - nix für ungut :angel:
spätestens gegen 21:00 bin ich auch wieder aufm Schlachtfeld...
den Staff schaffe ich dieses WE keineswegs *G*
 
hehe

freut mich dass mich manche hier noch in erinnnerung haben wie gut ich mit meiner COMPAQ M-S89 (kugelmaus) umgehen konnte - wie war dass gleich noch mal "duckundweg"
dann hab ich ne gebrauchte MX518 erstanden und seit der zeit weiß ich gar nicht mehr was ich mit der gewonnenen zeit anstellen soll - ich brauch keine kugel/abnahmeräder mehr zu reinigen ---> noch mehr zocken
aber im ernst - hab mich jetzt doch daran gewöhnt und lege mir sicher keine kugelmaus mehr zu
umschalten der DPI - tue ich nicht
seitentasten - ah sowas hat die maus auch?
kugelmaus - wird so was noch produziert ??? - hmmm

auf der G11/15 kann man makros zwar speichern - man bricht sich aber die finger wenn man sie abrufen will - außerdem ist sie zu groß für mein computertischchen
habe sie mal (G15) angezockt - aber € 65,- sind auch kein pappenstiel
seatswitchen damit ist aber super - n makro und fertig
da ich aber als gunner nix treff unnötig (gell devilshands)
also ging sie zurück

ich hab wirklich ernsthaft überlegt auf dropis tasta. mitzubieten (llooooooooooll)- aber die wollte er glaub ich doch nur innerhalb deutschlands verkaufen - schade
´war n scherz`
 
Hallo lieb BF2 gemeinde :-)

2 Problme

1 hat das Game jemand auf Vista 64 Bit im betrieb. Es läuft an lad map aber dann kommt fehler meldung Punkbuster O7S problme!!????

2 Mein voicesetup geht nicht!! Kommt immer Programme kann nicht beändet werden und ich kann mich bei dein Einstellungen nicht hören??!

Hat einer Lösungen???

erstes Prob gelöst hehe als Admin Starten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Grinsemann
Hier für dich ein kleines Lehrvideo mit Namen "got skill?" von aMT (advanced Movement Techniques) Clan. Die sind ein Partner Clan von uns.

Die haben in ihren Zweitaccounts ne Sturmgewehr K/D zwischen 3-6. Hab ich aus dem Thread

wow...der typ findet die linke maustaste während er die taste fürs hinlegen gedrückt hat...ohne hinlegen scheint er ja gar nichts zu treffen...ich finde diese videos immer sehr amüsant - und noch amüsanter finde ich die groupies ;)
 
der Typ spielt vermutlich seit Patch 1.41 auch nicht mehr :haha:, da jetzt beim hinlegen ne Verzögerung drin is ;)
 
hab gestern und heute leider gar keine Zeit zum zocken, die Baustelle ruft leider :(

aber ich erwisch euch schon wieder ;)
 
hatte die letzten Tage leider auch fast keine Zeit!
so wird das nix mit 150Std Heli :(
 
Ich muß noch ein bisschen hinne machen, mein Weib kommt in ner Woche wieder ...... bis dorthin will ich meine 2 silbernen :fresse:
 
Ich hatte Zeit und hab inf. only gespielt nachdem mich gestern unfähige Gunner zur Verzweiflung treiben wollten...
€:
Haha, war wohl sein erster Ausflug gestern im Heli.
Aber der hat nichts getroffen, nicht mal inf. mit dem MG.
Naja, im Nachhinein tut es mir jetzt aber doch ein bisschen Leid dass ich den Heli einfach in den Boden gerammt hab, ich bin natürlich vorher ausgestiegen...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ markus-maximus

leider hast du nicht recht. Ich zocke mit den Jungs recht häufig. Die Verzögerung greift schon, wie du richtig geschrieben hast, nur gleichen die es durch ihre zwischenzeitliche Bewegungen aus.

Die Jungs sind mittlerweile auch in der ESL tätig. Spiel mit denen und du schreist nach 30 sec. Cheater, weil die so gut sind.
 
mal ne blöde frage,,,

irgendwi habe ich dazu zwar mal was gelesen, aber ich finde es nicht mehr.

ich bin eigendlich der panzer man auf nen server, jetzt bin ich mal als co-pilot beim helli mitgeflogen.
so nun die frage.:xmas:
wenn ich die tv rakete abschieße , wie wähle ich das ziel aus? einfach mit dem fadenkreuz drauf halten , oder auch anklicken. sorry bin da etwas aus der übung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziel im Fadenkreuz halten und klicken. Das Ding fliegt los und..


du kannst die TV-Rakete lenken. Das bedeutet, du musst ziemlich oft rumklicken, um das sich bewegende Ziel zu treffen. Am besten den Gegnerheli in den Heckrotor schießen, wegen der bescheidenen Hitbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht ziemlich oft rumklicken ...... da verziehst das Ding, frag mich wie oft mein Pilot mich mit der Schnauze ins rote Mapende gehalten hat :fresse:

Am besten Abschuß in Richtung Ziel --> kurz davor, wenn von nöten, Kurskorrektur! 2 Points :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

kennt keiner das Problem mit dem Voicesetup!! Bei mir geht das gar nicht, auch bei der Installation kommts nicht vom MIc an. Nachträglich Voicesetup einstellen geht auch nicht und wenn ich das Setup schliessen will kommt Windows fehlermeldung das Programm kann nicht geschlossen werden!!

Ist das Voiceprogramm auf meiner DVD putt kann ich das nachträglich noch downloaden oder habt oder kennt ihr das Problem??

HILFE HILFE HILFE so kann man doch nicht zocken!

PS: Sonst geht das Mic überall!! Also an Windows kann es nicht liegen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben.
Bei mir funktioniert das auch überhaupt nicht.
Hören konnte ich die anderen zwar (manchmal), sie mich aber nicht. Hab es deshalb schon vor langer Zeit ausgeschaltet.
TS, Ventrilo, Skype oder auch die Voice Funktion von xfire funktionieren...
 
hehe mach ich ja. Aber manchmal muss man ja auch mal einen zusammen klappen weil er zwo mal Teamkills macht und der ist dann ja nicht im TS!!

Oder ist das ein allgemeines Problem!! Aber das es gar nicht geht ist schon kacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok werde mich wohl damit abfinden müssen ist ja ok!! Shit Ea GAmes aber das ist nicht normal.

Aber manchmal will man auch doch mit anderen reden (oder zusammen Klappen^^) die nicht im TS sind. DAS WAR EIN BEISPIEL!! Nicht das ich immer ausraste so war das nicht gemeint!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ignorieren und weiterspielen.. :hmm:

Weiss gar nicht, warum man sich wegen einem TK so aufregen muss..

jo, verstehe ich auch nicht. Als wir gestern auf diesen bescheuerten Server waren wollte mich deswegen einer kicken^^:hmm:
selber schuld wenn der Schussel mir ind die Granate läuft.
 
LOL das war ein Beispiel HALLO. ALso zu diesem Beispiel einer macht ein TeamKill du bist tot du steigst wieder ein und an der selbe stelle wartet der voll Pfosten ( oder sucht dich) und knallt dich wieder ab immer und immer wieder!! Bevor ihr schreibt habe ihn nichts gemacht, also kein grund.

Aber nochmal man will sich doch auch mal kurz ein paar infos, befehle (entgegennehmen) oder so geben, warum was nicht nutzen wenn es da ist!!

Gibt es auch vorschläge oder lösungen oder bekomme ich jetzt nur gemaule zu hören!!

PS: dann schreib doch kommt jetzt bestimmt!!oder^^

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert das InGame VoiceoverIP einwandfrei. Es gibt nur ab und zumal Leute die das Micro nicht einschalten.....Wollen hier ja niemanden anschauen. Auch keine Österreicher.....;)
 
Ziel im Fadenkreuz halten und klicken. Das Ding fliegt los und..


du kannst die TV-Rakete lenken. Das bedeutet, du musst ziemlich oft rumklicken, um das sich bewegende Ziel zu treffen. Am besten den Gegnerheli in den Heckrotor schießen, wegen der bescheidenen Hitbox.

Ich korrigiere mal: Wegen der beschissenen Hitbox.
Aber andererseits ist es so ganz gut, sonst könnte ja jeder mit der Rakete umgehen :-)
 
Ich habe schon zweimal neu installiert und nix!! Wenn ich nachträglich nochmal das VOICESETUP im BF2 Odner durchführen will komm ich auch rein aber die Anzeige bewegt sich nicht wenn ich Spreche, wenn ich dann das Programme gefrostet wieder schliessen will, sagt mir Windows Programme kann nicht beendet werden!!

Somit schliesse ich draus das das Programm gefätzt ist. Oder meine BF2 CD ist schon immer im arsch. Kann ich das irgendwo nachträglich downloaden und installieren oder wo bekomme ich eine neue CD her (habe es hier im Forum gekauft habe keine Rechnung)??

HILFE HILFE HILFE HILFE ich dreh noch durch
 
Zuletzt bearbeitet:
mach dir doch wegen dem scheiss nicht in die Hose!

soll ich´s Dir heute abend per mail schicken? dann hau mir ne PN mit deiner Addi rein
 
HILFE HILFE HILFE HILFE ich dreh noch durch

:heuldoch:
schonmal drüber nachgedacht ne Beruhigungspille einzuwerfen? ->Baldrian soll ja auch schon helfen, aber bei dir^^*G*

Ich bin kein Choleriker :motz: " Ich nicht " :motz: :lol: :lol: :lol:


wie du siehst wird dir ja geholfen...ceep cool:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh