[Sammelthread] Battlefield 2

wie bekommt oder besser durch was bekommt man als commander im spiel punkte???
ich galub ned durch kills oder eher tiketverlust der gegner oder:confused:

Als Commander bekommst du einen bestimmten teil der Punkte deines Teams.
Das heißt je mehr Punkte dein Team durch Kills oder jegliche Art von Teampunkten macht desto mehr Punkte bekommst auch du.
Wenn am Ende dann dein Team noch gewinnen sollte werden deine Punkte verdoppelt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe im Internet das selbe Problem aber leider keine Antworten gefunden!

Wenn ich in der Serverliste bin , Rattert meine Festplatte als würde sie gleich abheben!
Im Spiel passiert das dann auch manchmal und es kommt zu Lag´s!
Woran kann das liegen??

Habe Punkbuster geupdatet , Neuinstalliert , DC Optimizer drauf , Festplatten gecheckt u.s.w

Manchmal, wenn ich auf Server connecte, flieg ich gleich runter, sobald ich zur Waffenauswahl komme. Es heißt dann, dass ein Problem mit meiner Verbindung aufgetreten ist.
Nach 2-3 Versuchen gehts dann. Passiert auch manchmal nach dem Seitenwechsel.
Wisst ihr, woran das liegen könnte?

Habe auch mal wieder mit BF2 angefangen. Und wieder sehr viel Spass dran, vorallem da das Spiel nun endlich bei mir stabil läuft! :d

Wie es so ist, hat mich natürlich auch wieder die Punkte/Abzeichen Sammelsucht gepackt. Allerdings tue ich mich mit einigen Abzeichen relativ schwer, obwohl diese laut Anforderungen eigentlich relativ leicht zu bekommen sein sollten..

Nun wollte ich mal fragen, ob es vielleicht soetwas wie eine Seite mit Strategien für BF2 im allgemeinen, aber auch für die verschiedenen Orden gibt?

Es geht mir dabei garnicht so sehr um die Punkte, sondern liegt mir eher etwas daran, etwas mehr in die strategischen Möglichkeiten des Spiels einzusteigen.

was für deine Ordenjagd auch ganz nützlich sein sollte ist http://www.spielerstats.de
wenn du dich da mal unten bei Orden und Batches umschaust siehst du alle genauen Anforderungen. achte drauf das du manche Orden und Abzeichen erst bekommst wenn du die geforderten Kills "nach" der geforderten Zeit machst.

na also, die Punkte kommen schön brav alle nach :)

Schüler vermöbeln ist aber eher am Nachmittag angesagt :haha:

Ah, der östereichische Kampfseatschwitzer hat seine Abstinenzphase beendet:fresse:
Dann bis heute Abend:bigok:

Weiß einer von euch, wie ich die ganze Vorschau vom Game wegbekomme?
Also das eagames, dice und dann noch die Gamevorschau, sodass ich gleich im Hauptmenü bin.

In der Battlefield-Verknüpfung einfach +restart hinten dranhängen genügt.
Wenn du dich dann auch nicht mehr selbst anmelden willst +playerName *** +playerPassword ***

So, hab mich jetzt mit meinem Joystick eingeflogen. ist echt der Hammer damit, kann den Umstieg nur empfehlen :)

Sieh doch einfach mal im Infobereich Deines OSDs nach, welche Auflösung im Spiel verwendet wird. Bei mir steht auch dort 1680x1050. Die Ausgabe erfolgt also schon in der gewünschten Auflösung. :)

das ist falsch :o , stell doch mal im windows beispielsweise auf 1024x768, im osd werden trotzdem 1680x1050 angezeigt, weil er immer runterskaliert bzw. stehen im osd immer 1680x1050 da. also ist es auch in bf2 so. bei mir sind in bf2 definitiv keine 1680x1050, irgend ne andere auflösung, halt von 1680x1050 runterskaliert... :kotz:

warum zockt ihr immer abends, ihr Spielverderber :fresse:

nachmittags sind doch die Kiddies unterwegs :haha:
1) Soll es Leute geben die arbeiten müssen (naja, mehr oder weniger...;))
2) Sind im Moment Ferien, da sind die Kinder 24/7 online:fresse:

In der Battlefield-Verknüpfung einfach +restart hinten dranhängen genügt.
Wenn du dich dann auch nicht mehr selbst anmelden willst +playerName *** +playerPassword ***

Gibts da auch n Befehl der den Präfix/ClanTag festlegt? Denn ich habe nämlich 2 accs und möchte aber nur bei dem einen mit nem Clantag spielen. Somit müsste ich immer wenn ich den anderen benutze auf "Logout" klicken den Clantag entfernen und mich dann wieder einloggen was die ganze +playerName, +playerPassword Geschichte überflüssig/unsinnig machen würde.

Zuletzt bearbeitet:
das ist falsch :o , stell doch mal im windows beispielsweise auf 1024x768, im osd werden trotzdem 1680x1050 angezeigt, weil er immer runterskaliert bzw. stehen im osd immer 1680x1050 da. also ist es auch in bf2 so. bei mir sind in bf2 definitiv keine 1680x1050, irgend ne andere auflösung, halt von 1680x1050 runterskaliert... :kotz:

Wie war das doch gleich? Wenn man keine Ahnung hat ... :rolleyes:

Es ist ja richtig, dass der Monitor auf seine interne Maximalauflösung hochskaliert, sofern man dieses Verhalten nicht treiber- oder hardwareseitig verhindert, aber das OSD zeigt immer das anliegende Signal an. ;)

Beispiele (extra für Dich eben erstellt):

Desktop mit 1680x1050:

Desktop mit 1024x768:

Spiel mit 1680x1050:

Edit:

Gibts da auch n Befehl der den Präfix/ClanTag festlegt? Denn ich habe nämlich 2 accs und möchte aber nur bei dem einen mit nem Clantag spielen. Somit müsste ich immer wenn ich den anderen benutze auf "Logout" klicken den Clantag entfernen und mich dann wieder einloggen was die ganze +playerName, +playerPassword Geschichte überflüssig/unsinnig machen würde.

Wäre mir keine direkte Möglichkeit bekannt.

Die einzige machbare Variante ist, dass Du Dir eine kleine Batchdatei schreibst, die Dir die Arbeit mit der Änderung des Präfixes abnimmt und über diese dann auch gleich das Spiel startest. So kannst Du immerhin schon einmal vom Desktop aus festlegen, mit welchem Account und ob Du mit oder ohne Präfix spielen möchtest.

Ich zumindest mache das so und komme ganz gut klar. Wenn jemand eine bessere Idee hat, immer nur her damit. :)

Zuletzt bearbeitet:
darf ich mal erfahren warum du soviele Bf2 Verknüpfungen hast? mehrere accs?^^

Ah, der östereichische Kampfseatschwitzer hat seine Abstinenzphase beendet:fresse:
Dann bis heute Abend:bigok:

augenaufreiß
dass man bei BF2 seatschwitzen kann hast mir du doch erst mit aller deutlichkeit vorgeführt ´alter´ lümmel du
na ja ´seatschwitzen´ ist dann auf meinem ösi-mist gewachsen
und dem arbeitenden volke auch du angehörst???
hmmmmmmmmm
na dann werd ich mal weiterarbeiten um meinem dienste ein ende zu bereiten
und dann am abend für ruhe, ordnung und sicherheit sorgen
jetzt freuts mich nimma

Das sind lediglich diejenigen Accounts, die häufiger zur Anwendung kommen. Der Rest wird über die "normale" Verknüpfung gestartet. :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh