danke, habs auch ohne deine hilfe gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ah, danke für den Tipp Chefe
ich hab ja nicht gesagt daß die alten nachkommen, ich hab nur gesagt, daß es jetzt wieder Punkte gibt
da hast du natürlich recht, aber ärgern hilft auch nixUnd das ist schade um die verlogengegangene Zeit und Arbeit.
ich habe es nur bruchteile vor deinem post gefunden.lol? Wat fragste dann nochmal wenn du es auch ohne meine Hilfe findest?
da hast du natürlich recht, aber ärgern hilft auch nix
war halt kostenloses BF2-Training
Da macht man nix.
Frage: Wie viel profitiert BF2 mit 2GB Ram im gegensatz zu 1GB?
Viel, verkürzte Ladezeiten, keine Nachladeruckler, flüssigeres Spielen.
jepp, die 2GB sind auf jeden Fall ein Muss !!Da macht man nix.
Frage: Wie viel profitiert BF2 mit 2GB Ram im gegensatz zu 1GB?
wenn wir von xp reden, ja. bei vista gehts nicht ohne 4gb.jepp, die 2GB sind auf jeden Fall ein Muss !!
Man merkt sehr deutliche Vorteile im Vergleich zu 1GB
@oxity
Hab noch ein paar Fragen zu deinem Versuch.
Hast du versucht mit dem 2.PC auf dem selben Server zu connecten oder war das egal welcher?
Oder verursachte bereits das Einloggen in den Account schon den Disconnect?
ich habe doch geschrieben das ich das problem bei allen Filter-Einstellungen habe!irgendwelche filter gesetz?
scheint aber doch an dir zu liegen, weil bei uns allen gehts jaich habe doch geschrieben das ich das problem bei allen Filter-Einstellungen habe!
wer hat schon Vista ?wenn wir von xp reden, ja. bei vista gehts nicht ohne 4gb.
da könntest du allerdings recht haben, wenn ich mir anschaue, wann ich beim Map-Neuladen starte und der Rest dann nachtrudelt. Da sind bestimmt einige Athlon XP mit 512 MB dabeiIch wette es gibt noch immer Leute die mit 512MB im BF2-Universum rumkrebsen.
Wie lange sind noch schnell die Ladezeiten damit? 5 Minuten? Oder gar 10?
nicht nötig hab den Fehler schon gefunden.scheint aber doch an dir zu liegen, weil bei uns allen gehts ja
Mach doch mal einen Screenshot von der Serverliste, vielleicht können wir dann mehr dazu sagen
JO also punkte sind da aber die map "highway tampa" is noch net aufgelistet