[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da macht man nix.

Frage: Wie viel profitiert BF2 mit 2GB Ram im gegensatz zu 1GB?

1 GB und Bf2 würden für mich gar nich zur Debatte stehen :d

Ich wette es gibt noch immer Leute die mit 512MB im BF2-Universum rumkrebsen.

Wie lange sind noch schnell die Ladezeiten damit? 5 Minuten? Oder gar 10?

Naja, ich bin da nicht so sehr anspruchsvoll, aber die Nachruckler nerven schon auf Dauer. Ab morgen gehts also richtig los :d

@oxity
Hab noch ein paar Fragen zu deinem Versuch.
Hast du versucht mit dem 2.PC auf dem selben Server zu connecten oder war das egal welcher?
Oder verursachte bereits das Einloggen in den Account schon den Disconnect?

jo, bin beide szenarien durchgegangen.

grundsätzlich: pc1 und pc2 nutzen die gleiche seriennummer

1: pc1 ist auf server x eingeloggt, pc2 versucht sich auf server x einzuloggen.

pc2 bekommt eine meldung, welche genau weiß ich nicht mehr, aber jedenfalls kann pc1 ohne probleme weiterspielen.

2: pc1 ist auf server x eingeloggt, pc2 versucht sich auf server y einzuloggen.

pc2 verbindet sich ganz normal mit dem server, während pc1 vom server fliegt mit der meldung "deine verbindung wurde unterbrochen"

mein vorschlag an dich: installier doch deine bf2-kopie auf einem 2. rechner und versuch mit beiden pcs gleichzeitig zu spielen. wenn du dann die gleiche fehlermeldung bekommst, wie du anfangs erwähnt hast, dann hast du das problem gefunden und kannst dir ne neue serial über den ea-service (den ich übrgigens seit ner WOCHE nicht erreichen kann, BESETZT!! bei einer 0900er NUMMER! FRECHHEIT) geben lassen.

ich habe doch geschrieben das ich das problem bei allen Filter-Einstellungen habe!
scheint aber doch an dir zu liegen, weil bei uns allen gehts ja ;)

Mach doch mal einen Screenshot von der Serverliste, vielleicht können wir dann mehr dazu sagen :)
Hinzugefügter Post:
wenn wir von xp reden, ja. bei vista gehts nicht ohne 4gb. :fresse:
wer hat schon Vista ? :stupid:
Hinzugefügter Post:
Ich wette es gibt noch immer Leute die mit 512MB im BF2-Universum rumkrebsen.

Wie lange sind noch schnell die Ladezeiten damit? 5 Minuten? Oder gar 10?
da könntest du allerdings recht haben, wenn ich mir anschaue, wann ich beim Map-Neuladen starte und der Rest dann nachtrudelt. Da sind bestimmt einige Athlon XP mit 512 MB dabei :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
scheint aber doch an dir zu liegen, weil bei uns allen gehts ja ;)

Mach doch mal einen Screenshot von der Serverliste, vielleicht können wir dann mehr dazu sagen :)
nicht nötig hab den Fehler schon gefunden.
Hatte nach dem Mainboard Wechsel vergessen beim DHCP die IP wieder an die richtige MAC Aderesse zu binden:wall:

Ich hab gestern mal wieder battlefield ausgepackt und ein zwei ründchen gezöggelt aber mir werden die punkte net angerchnet! von diesem problem hab ich zwar gelesen aber ich hab gedacht das es sch wieder behoben wurde.

JO also punkte sind da aber die map "highway tampa" is noch net aufgelistet

weiß jemand warum die EA-hotline schon seit WOCHEN tot ist? gemeint ist die nr.: 0900 120 25 20, ruft man die an, kommt nur ein besetztzeichen.

ich will da anrufen, damit ich die booster packs wieder spielen kann. muss wohl auf ein neues gamespykonto umgedingst werden.

Ne die map hab ich scho nur in den stats(bf2s.com) is sie noch net eingezeichnet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh