[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön wär´s, ich muss noch arbeiten, aber nachmittag können die Jungs auf´m Gator wieder vor mir Zittern :lol:

picphpov4.jpg

Kann man da die Höhe verstellen ?
Sieht mir irgendwie nicht danach aus.

Bin immer noch auf der Suche nach einem guten Gamerhaedset, wird aber glaub dieses sein ;)

schau doch mal hier rein!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=355515

Jemand nen Tip wo ich Veteran/ Expert GroundDefense/ ExplosiveOrdinance holen kann?
Welche Maps? Großer Server, mit wenig Leuten?
Habs bisher nicht hinbekommen...

Danke für Tipps!

MfG, eFMx.

Zuletzt bearbeitet:
wenns dich wurmt des ground defense, einfach als commander ran an son ding und arty kills amchen, des explosive auf nen inf server mit vierlen leuten undd ann lecker clays legen :d

Irgendwie hab ich null Chancen, wenn ich versuche im Heli etwas zu reißen.
Als Pilot kann ich noch nicht so gut agieren, aber als Gunner komm ich nicht mal dazu geziehlt abzudrücken, da mein Pilot entweder nach 30sek aussteigt, weil er noch schlechter fliegen kann oder wir schon längst unter Beschuss sind :/
Sag mir mal bescheid wenn du zocken willst dann suchen wir uns einen server und nehmen uns nen Heli.Fliege eigendlich ganz gut meiner meinung nach.:drool:

Ich hab grad 'ne Runde online gezoggt und da stand oben links auf einmal in den Zeilen, wo steht, wer wen getötet hat nur "[ARTELLERIE] arctic_st0rm", obwohl der Server Inf only war... woran kann das liegen? Mehrmals stand auch "[Teamkill] arctic_storm", obwohl ich weder einen Teamkill gemacht habe, noch von einem Teammate getötet wurde. Komisch is ja auch, dass links kein Name stand.

Ich hab grad 'ne Runde online gezoggt und da stand oben links auf einmal in den Zeilen, wo steht, wer wen getötet hat nur "[ARTELLERIE] arctic_st0rm", obwohl der Server Inf only war... woran kann das liegen? Mehrmals stand auch "[Teamkill] arctic_storm", obwohl ich weder einen Teamkill gemacht habe, noch von einem Teammate getötet wurde. Komisch is ja auch, dass links kein Name stand.
Das ist öfter mal.Ist wohl ein Bug vom Spiel.:wink: ;)
Jemand nen Tip wo ich Veteran/ Expert GroundDefense/ ExplosiveOrdinance holen kann?
Danke für Tipps!
MfG, eFMx.
Am besten Strike at Karkand,64er Server,und FF=OFF.Und natürlich viel Claymore und n00bs die da reinlaufen. :d :drool:

Zuletzt bearbeitet:

Das ist öfter mal.Ist wohl ein Bug vom Spiel.:wink: ;

jo es kommt auch vor das du n Kill mit ner Waffe machst und dir aber in der Killmessage en völlig andere angezeigt wird, kommt vor

Immer wenn ich auf einen highway tampa server will, kommt nachdem die map geladen ist: dein spiel ist modifiziert, bla bla bla und ich kann nicht spielen, obwohl ich keine modifikation o.ä. installiert hab. auch neuinstalllation kann das problem nicht behenen, woran liegts?

hast du auch die finale version von highway tampa drauf?
oder vielleicht noch die beta...?

Danke für Tipps!

MfG, eFMx.

S@K ist gut. Am besten mit wenig Leuten drauf damit er lange läuft. Und dan Clays werfen bis der Arzt kommt. Immer schön an die Fahnen, da renn sie immer rein:d

Immer wenn ich auf einen highway tampa server will, kommt nachdem die map geladen ist: dein spiel ist modifiziert, bla bla bla und ich kann nicht spielen, obwohl ich keine modifikation o.ä. installiert hab. auch neuinstalllation kann das problem nicht behenen, woran liegts?

punkbuster update wenn nix hilft

Weiß einer wieviel Kalorien man bei 1h BF2 zoggen so verbrennt? Bin jedenfalls voll im Eimer schon nach einer Stunde :/)

free

ich glaub inklusive schwitzen is des nich wenig :lol:

aber danke für die frage, made my day^^

Weiß einer wieviel Kalorien man bei 1h BF2 zoggen so verbrennt? Bin jedenfalls voll im Eimer schon nach einer Stunde :/)

free

Viel kanns nicht sein, ich hab gut zugenommen :fresse:

Aber so krasse inf Runden wie gestern mit Mega Action und Rumgeschreie meinerseits sind schon anstrengend :d

Hast dich auch ja mächtig ins Zeug gelegt.

Na ja, wenn die Leute alle mal im formierten Squad angreifen würden, würde es noch mehr Spaß machen. Zum Schluß hatte ich dann keine Puste mehr.

Der General in der einen Runde war aber nicht ganz authentisch.

Er kommt um die Ecke, ein Schuß und ich bin down, und das nicht nur einmal.
Hab ihn zwar auch öfters erwischt(volles Mag verballern müssen), aber mit rechten Dingen ging das nicht zu glaub ich. Und ich kann eigentlich zielen.

free

Hab ich gemerkt. Hast mich am Anfang auch einigemale erwischt.
Abew ich bin auch sehr oft von einem Schuß gestorben der noch halb im hinlegen aus der Hüfte kam.

Na ja, wenn die Leute alle mal im formierten Squad angreifen würden, würde es noch mehr Spaß machen. Zum Schluß hatte ich dann keine Puste mehr.

Der General in der einen Runde war aber nicht ganz authentisch.

Er kommt um die Ecke, ein Schuß und ich bin down, und das nicht nur einmal.
Hab ihn zwar auch öfters erwischt(volles Mag verballern müssen), aber mit rechten Dingen ging das nicht zu glaub ich. Und ich kann eigentlich zielen.

free

so ging es mir in einer runde auch mal, tolkien mit 3 sternen hat mich 10 mal gekillt, jedes mal mit maximal 4 schüssen. ich hasse ihn heute noch dafür
:grrr:

Er hat einfach die Macht der Elben, Zwerge, Menschen und Orgs vereint..deshalb auch 4 Schüsse...

so ging es mir in einer runde auch mal, tolkien mit 3 sternen hat mich 10 mal gekillt, jedes mal mit maximal 4 schüssen. ich hasse ihn heute noch dafür
:grrr:

da kann auch ich mich anschliessen. Bei mir war es zwar kein general aber ich hatte trotzdem nen Typen der für mich echt immernur einen Schuss brauchte

da kann auch ich mich anschliessen. Bei mir war es zwar kein general aber ich hatte trotzdem nen Typen der für mich echt immernur einen Schuss brauchte

Hatte vor 2 Tagen ein Inf. only Match, indem ein MEC Sniper eine KDR von 79 zu 4 (ohne Clays) hatte! Der hatt mich im Nahkampf, ca. 5-6 mal mit der Pistole regelrecht hingerichtet! Der hatt mit dem L96A1, innerhalb von ca. 5sec. 4 Gegner erschossen! Das ist doch nicht normal?! Seine gesammt KDR liegt bei 4,82 und die Genauigkeit bei 30%! :wall:

Mir ist gestern auch was interessantes passiert:
während dem fernsehen spiel ich nebenbei noch ein bnisschen bf auf einem karkant inf only, ohne ton und nicht sehr aufmerksam. als ich dann auf die statistik schaue hab ich 15 kills und 0 mal gestorben:fresse:

Ich hatte auf der Platte ein BF2 Video, mit einem Medic als Hauptperson.

Das Video hieß irgendwas mit Controversy oder so. Die Hintergrundmusik war sehr geil.
Nun nach nem Crash ist mir das Vid verloren gegangen.

Kennt einer das zufällig?

free

Es gibt noch mehr Teile;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh