Nicefielder
Neuling
So, es ist Zeit! Jetzt gehts auf Schlachtfeld!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man da die Höhe verstellen ?
Sieht mir irgendwie nicht danach aus.
Bin immer noch auf der Suche nach einem guten Gamerhaedset, wird aber glaub dieses sein
Sag mir mal bescheid wenn du zocken willst dann suchen wir uns einen server und nehmen uns nen Heli.Fliege eigendlich ganz gut meiner meinung nach.Irgendwie hab ich null Chancen, wenn ich versuche im Heli etwas zu reißen.
Als Pilot kann ich noch nicht so gut agieren, aber als Gunner komm ich nicht mal dazu geziehlt abzudrücken, da mein Pilot entweder nach 30sek aussteigt, weil er noch schlechter fliegen kann oder wir schon längst unter Beschuss sind :/
Das ist öfter mal.Ist wohl ein Bug vom Spiel.Ich hab grad 'ne Runde online gezoggt und da stand oben links auf einmal in den Zeilen, wo steht, wer wen getötet hat nur "[ARTELLERIE] arctic_st0rm", obwohl der Server Inf only war... woran kann das liegen? Mehrmals stand auch "[Teamkill] arctic_storm", obwohl ich weder einen Teamkill gemacht habe, noch von einem Teammate getötet wurde. Komisch is ja auch, dass links kein Name stand.
Am besten Strike at Karkand,64er Server,und FF=OFF.Und natürlich viel Claymore und n00bs die da reinlaufen.Jemand nen Tip wo ich Veteran/ Expert GroundDefense/ ExplosiveOrdinance holen kann?
Welche Maps? Großer Server, mit wenig Leuten?
Habs bisher nicht hinbekommen...
Danke für Tipps!
MfG, eFMx.
Ich hab grad 'ne Runde online gezoggt und da stand oben links auf einmal in den Zeilen, wo steht, wer wen getötet hat nur "[ARTELLERIE] arctic_st0rm", obwohl der Server Inf only war... woran kann das liegen? Mehrmals stand auch "[Teamkill] arctic_storm", obwohl ich weder einen Teamkill gemacht habe, noch von einem Teammate getötet wurde. Komisch is ja auch, dass links kein Name stand.
Das ist öfter mal.Ist wohl ein Bug vom Spiel. ;
Jemand nen Tip wo ich Veteran/ Expert GroundDefense/ ExplosiveOrdinance holen kann?
Welche Maps? Großer Server, mit wenig Leuten?
Habs bisher nicht hinbekommen...
Danke für Tipps!
MfG, eFMx.
Immer wenn ich auf einen highway tampa server will, kommt nachdem die map geladen ist: dein spiel ist modifiziert, bla bla bla und ich kann nicht spielen, obwohl ich keine modifikation o.ä. installiert hab. auch neuinstalllation kann das problem nicht behenen, woran liegts?
Weiß einer wieviel Kalorien man bei 1h BF2 zoggen so verbrennt? Bin jedenfalls voll im Eimer schon nach einer Stunde :/)
free
Weiß einer wieviel Kalorien man bei 1h BF2 zoggen so verbrennt? Bin jedenfalls voll im Eimer schon nach einer Stunde :/)
free
free
Hast dich auch ja mächtig ins Zeug gelegt.
jo es kommt auch vor das du n Kill mit ner Waffe machst und dir aber in der Killmessage en völlig andere angezeigt wird, kommt vor
Hab ich gemerkt. Hast mich am Anfang auch einigemale erwischt.
Abew ich bin auch sehr oft von einem Schuß gestorben der noch halb im hinlegen aus der Hüfte kam.
Na ja, wenn die Leute alle mal im formierten Squad angreifen würden, würde es noch mehr Spaß machen. Zum Schluß hatte ich dann keine Puste mehr.
Der General in der einen Runde war aber nicht ganz authentisch.
Er kommt um die Ecke, ein Schuß und ich bin down, und das nicht nur einmal.
Hab ihn zwar auch öfters erwischt(volles Mag verballern müssen), aber mit rechten Dingen ging das nicht zu glaub ich. Und ich kann eigentlich zielen.
free
so ging es mir in einer runde auch mal, tolkien mit 3 sternen hat mich 10 mal gekillt, jedes mal mit maximal 4 schüssen. ich hasse ihn heute noch dafür
da kann auch ich mich anschliessen. Bei mir war es zwar kein general aber ich hatte trotzdem nen Typen der für mich echt immernur einen Schuss brauchte