[Sammelthread] Battlefield 2

Free dürfte noch Screens haben von unserer Ärtzetagung letztens in Karkand am Zugunglück:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut =) dann brauchen wir nur noch welche wo zwei sich unter halten und anschließend weglaufen
haha das wird großartig ;) Oder wo sind denn die Video Spezis hier :d

Medic!!! medic?
-hier!
-hier!
-hier!
-hier!
-hier!
-hier!
-hier!
-hier!

"Medics treten in den Straßen von Karkand meistens im Rudel auf, dem sogenannten Medicmob, ganz selten sind sie, wie hier zu sehen, allein anzutreffen. Dieser Jungmedic wurde wahrscheinlich von seinem Muttermedic getrennt und muss sich nun allein durchschlagen. Er legt eine Medipak-Spur, damit er schneller gefunden werden kann..."

:lol: :haha:
Das wäre dann noch was für das Alternativ Bf2 FAQ

"...begleitet von dem für diese Gattung typischen Ruf: Need first-aid? here!"

hahaha das ist der Paarungsruf des jungen Medics =)
nicht zu verwechseln mit dem des Supporters "Need Ammo, here!"

schon mal neu installt ?
oder evtl. hilft auch mal neu patchen ?

neu gepatched hab ich schon mehrmals auch den Highway Tampa Patch draufgezogen. nix.

Ganz neu installiert müsste ich mal versuchen.

edit: seht euch mal meine Stats an, ob ich die 111111 punktgenau hinbekomme?

free
Hinzugefügter Post:
Free dürfte noch Screens haben von unserer Ärtzetagung letztens in Karkand am Zugunglück:fresse:

Da stehen die mächtigen Drei und beraten sich auf weiter Flur.

:lol:

free

Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber nur vier Medics, wir brauchen mehr, viel Mehr *harharhar*

Na ja, auf sone Weichwurstmedics kann man getrost verzichten.

Ich liege meist auch schwer verletzt irgendwo und warte auf Reanimation....und höre links und rechts an mir vorbeilaufend rufen: "Erste Hilfe hier, Erste Hilfe hier"
Shice, aber von nem Medipac kann ich mir nix kaufen Junge , ich will deinen Defi spüren.:mad:

free

uff
@ free
1. masochist
2. betreffend deines oman problemes tät ich mal neu installieren
(dachte das hätte sich bereits erledigt)
immer diese ollen cheater
gruß

Jo, weißt doch, so ein Aufwand für eine Karte.... na ja, wenn ich mal Bock hab werd ich es machen :)

free

Ich wette sobald die Meldung mal bei Karkand kommt biste sofort am neu installieren:drool:

Danke Jungs,
das mit Punkbuster hat funktioniert,
jetzt laggt aber ständig meine Verbindung so dass es zu rucklern kommt. Hab DSL 3000 -
woran kann das liegen ?

DAnke

also ich spiel ja ab und zu auch mal medic, aber sowas find ich einfach nur arm, is doch voll am bf2 gedanken vorbei.

wenn ich dauer medic sein will wäre ich zum drk gegangen oder hätte zivi gemacht...

man könnte den medic ja auch den bf2 zivi des at nennen oder so je nachdem...

Mir gefällt das Spiel sehr und kann es endlich auch Online Spielen :). Habe mir das FAQ schon durchgelesen aber mir bleiben dennoch Fragen offen. Wäre evtl. jemand so nett und würde mir per ICQ ein bischen helfen?*liebkuk* :d

Was willste denn wissen?

klar hau rein, icq addy is 151882772

edit: hab gerad eh zock verbot, freundin sitzt am zocker pc und is mitm logitech momo flatout 2 am fahren, hab selten ne frau so fluchen gehört beim auto fahren. und da sagen die wissenschaftler immer das männer agressiv werden beim fahren...

sehr geil kann ich nur empfehlen, drück der perle das lenkrad ind die hand und sag fahr und mach alles kaputt was dir an autos in die quere kommt so wie beim einparken nur schneller...

Zuletzt bearbeitet:
klar hau rein, icq addy is 151882772

edit: hab gerad eh zock verbot, freundin sitzt am zocker pc und is mitm logitech momo flatout 2 am fahren, hab selten ne frau so fluchen gehört beim auto fahren. und da sagen die wissenschaftler immer das männer agressiv werden beim fahren...

sehr geil kann ich nur empfehlen, drück der perle das lenkrad ind die hand und sag fahr und mach alles kaputt was dir an autos in die quere kommt so wie beim einparken nur schneller...

... und nicht ganz so teuer. :lol:

also ich spiel ja ab und zu auch mal medic, aber sowas find ich einfach nur arm, is doch voll am bf2 gedanken vorbei.

wenn ich dauer medic sein will wäre ich zum drk gegangen oder hätte zivi gemacht...

man könnte den medic ja auch den bf2 zivi des at nennen oder so je nachdem...

Hmm, was findest du arm? Versteh ich jetzt nicht so ganz. Bezweifel, dass ein Zivi sich mal am Defi probieren darf. Sind gar nicht so einfach zu bedienen.

free

Das ganze inf. only Zeugs ist an dem Gedanken von Bf2 vorbei.
Die einzigen wirklich sinnvollen Klassen sind nun mal Medic und Supporter, mit Abstrichen noch der Sniper.
Die restlichen Klassen brauch bei inf. kein Mensch.
Das hat dann halt zur Folge dass die Balance (noch mehr als sonst) gestört wird, eben durch den Medicmob, Granatenspammende Supporter und Clayspammende Sniper. Das Spiel bzw. die Maps sind nun mal nicht für einen reinen inf. Kampf designt worden.
Im normalen BF2 mit Fahrzeugen fällt sowas nicht weiter auf, oder hat sich einer schon mal über den Granatenhagel auf Kubra Dam oder Dalian Plant beschwert?
;)

Verdammt,es kommen schon wieder keine Punkte an.:wall: :wall: :kotz:

Seit ihr alle so punktegeil ??
Als ich die ersten hundert Stunden BF2 gespielt habe, wusste ich nicht einmal, das man überhaupt Punkte bekommt ^^
Einerseits eine gute Sache und anderseits ein riesen Scheiss, weil einfach zu viele nur auf Punkte spielen und den anderen so das Spiel vermiesen können!!!

:heuldoch:

Mir gefällt das Spiel sehr und kann es endlich auch Online Spielen :). Habe mir das FAQ schon durchgelesen aber mir bleiben dennoch Fragen offen. Wäre evtl. jemand so nett und würde mir per ICQ ein bischen helfen?*liebkuk* :d

kannst auch hier fragen is kein problem

Seit ihr alle so punktegeil ??
viele nur auf Punkte spielen und den anderen so das Spiel vermiesen können!!!

ja, aus folgenden Grund meinerseits. bin nach 2JAhren BF2 wieder zu EA gegangen, weil ich im PrivateRanking alles erreicht hatte, was ich wollte. war 1Support von allen Spielern, alles Gold usw. eben.

ich brauchte eben neue Ziele, die bei EA gegeben waren. und wenn da was nicht hinhaut, ist es nervig. die punkte brauchen ewig, es kommen nicht alle an zur Zeit. K/D der Waffen und natürlich im gesamten wird nicht mehr gezählt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh