[Sammelthread] Battlefield 2

Für alle die aktuell Probleme haben mit Punkbuster empfehle ich dieses kleine Tool hier: PB_updater
Hat mir auch Geholfen. EInfach starten, unter ADD-Game BF2 auswählen (oder auch ein beliebiges anderes PB Game ) und schon kann man das Game ganz einfach updaten. Könnte man ja auch mal in den FAQs mit nennen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pbupdater is einfacher

pbsetup 1.klick
bf2 2.klick
search4update 3.klick
beenden 4. klick
wennst es am desktop liegen hast dann den 0.5er (doppel)klick noch dazu

scheint mir einfacher zu sein als die dateien rüberzukopieren
vor allem hast jedes game das PB unterstützt/braucht in ner liste zum anwählen
einfacher gehts kaum

gruß

müssen wir uns jetzt unterhalten wer wieviel mal klicken muß? ist doch irrelevant, vorallem weil meine datei gewinnt, die man durch nen doppelklick aktiviert, da man bei loaden schon den richtigen Pfad angeben kann:lol:

ich kann mir deine version noch nicht ganz vorstellen, kannst mir das mal aufmalen? für 1x klick hät ich gern ein Goldbär als Symbol, für 2x Klick Paula die Kuh. :hmm:

Servus meine Lieben,

wieso kackt mein Battlefield immer ab?

Sowie ich meine Grafikkarte (8800 GTS 640) hochtakte, egal welcher Takt... dauert es nicht regelmäßig lange und das Spiel friert ein. Teilweise dann sogar der ganze PC.

Schalte ich auf Originaltaktung klappt alles wunderbar.

An den Taktraten/Temps kanns nicht liegen (max 65grad bei BF) da ich z.B. World in Conflict oder UT3 Demo auf höchster Quali mit hochgetakteter Grafikkarte ohne Probleme zocken kann (max. Temp bei den Games 79grad)

BF habe ich auch schon neuinstalliet. Ich weiss da langsam keinen Rat mehr.

Habt Ihr irgendwelche IDeen, Erfahrungen?

Benutze WinXp SP2 und mein restliches System steht in der Signatur.

Danke im voraus.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
BF2 is sehr pingelig was Übertaktung angeht. EIgentlich kann man schon sagen: Wenns mit BF2 läuft, dann Läufts ;) ... Ist deshalb nicht verwunderlich, dass es abstürzt.

die sensation des jahres ist perfekt.

das HeadShotSquat hat aber heute einen eigenen ranked server

82.192.78.136:19567.png

es ist noch nicht alles perfekt eingerichtet, aber es wird.

BF2 vanilla inf läuft am Dienstag, Freitag und Sonntag
BF2 vanilla mit fahrzeugen läuft Mittwoch und Samstag
BF2:SF inf läuft am Montag und Donnerstag

so ist es zumindest bis jetzt geplant.

weitere infos gibts auf unserer homepage -> www.headshot-squad.de

wir hoffen auf einen regen ansturm durch euch :)

Gut aber eine Lösung oder Ideen gibts nicht?
Benutzt du ATI Tool oder Rivatuner?
Das hat bei mir die Freezes verursacht, sollte zwar mit den neuen Rivatuner Versionen nicht mehr passieren, aber wer weiß;)

jau ich habe die karte mit rivatuner dauerhaft auf übertaktung gehabt.

Version 2.02

Und was nun? Muss doch ne Möglichkeit geben, ausser sie extra für bf runter zu takten

Hmm, also wenn die Übertaktung nur bei BF² Probleme macht, musst du halt immer auf @stock stellen. Die paar Mouseklicks wirst du doch überleben, oder?
Wie es scheint, gibt es im Moment nunmal keine andere Lösung.

MfG

Version 2.02

Und was nun? Muss doch ne Möglichkeit geben, ausser sie extra für bf runter zu takten
Version 2.02 geht definitiv nicht, mit der hatte ich auch die Probleme.
Probier mal 2.06, da kommt beim Installieren irgendeine Abfrage wegen Punkbuster Spielen.
Da muss dann ein Haken rein.
Evtl. funktioniert es mit der Version ja wieder, hab ich selber aber noch nicht probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für die zwei Infos.

Coolbits werd ich mal testen. Auch den Rivatuner in neuer Version.

@Free
Wann zocken wir mal wieder alle zusammen?
Grüße auch voN Basti :P

Erstmal Danke für die zwei Infos.

Coolbits werd ich mal testen. Auch den Rivatuner in neuer Version.

@Free
Wann zocken wir mal wieder alle zusammen?
Grüße auch voN Basti :P

jo, muss mal schaun. Jo, mit Basti hab ich auch schon lange nicht mehr gezoggt.

War die letzten Tagen/Wochen immer mit iron und cop unterwegs, war sehr sehr geil im Trio.:bigok:

free

Also Basti und ich, wir haben beide die 8800GTS mitm Rivatuner hoch getaktet, er etwas weniger, ich etwas mehr und es läuft alles ohne Probleme. Wir haben die letzte Version vom Rivatuner genommen. ATi Tool hab ich auch drauf, allerdings nur zum Testen der Graka.
Coolbits geht doch nur mit älteren nVidia karten oder? Da wurde doch nur ein Registry Eintrag geschrieben, das wird doch nun durch das nTune ersetzt.
hehe mitm CoP waren wir gestern auch unterwegs, aber er meinte nur er wäre zu voll um richtig zu zocken *lol*

Zuletzt bearbeitet:
öh ja tim :banana:

das weiss ich auch das ihr das habt :) aber danke für die Info :-P

Hm habe das auch gelesen mit Coolbits. Naja vielleicht liegts auch an der "älteren" Rivatuner-Version.

Bei euch geht es ja schliesslich.

ja war geil gestern.... schöööön gerockt...

"heut abend?"

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollts auch nur nochmal gesagt haben :P

Jo dann teste es mal mti der neusten Version, dann klappt das bestimmt!

Heute Abend wohl ehr nicht, aber morgen Nachmittag oder so :d

Also Basti und ich, wir haben beide die 8800GTS mitm Rivatuner hoch getaktet, er etwas weniger, ich etwas mehr und es läuft alles ohne Probleme. Wir haben die letzte Version vom Rivatuner genommen. ATi Tool hab ich auch drauf, allerdings nur zum Testen der Graka.
Coolbits geht doch nur mit älteren nVidia karten oder? Da wurde doch nur ein Registry Eintrag geschrieben, das wird doch nun durch das nTune ersetzt.
hehe mitm CoP waren wir gestern auch unterwegs, aber er meinte nur er wäre zu voll um richtig zu zocken *lol*

nö coolbits ging auch mit meiner GTS. jo mit ntune, zum oc reichts doch.

Wie gesagt, gerade wenn man was getrunken hat, zogge ich besser:bigok:

Nach dem aktuellen PB Update auf Client Version 2 sind etliche Server um einiges leerer, sollten wirklich sooo viele Cheater unterwegs (gewesen) sein ?
Jedenfalls war es gestern Abend echt entspannend zu spielen, nur die "normalen" Chaoten unterwegs, aber keine Cartillery oder ähnliches. :)

Wie war denn noch mal der Link zu dem Sniper Vids?

Achso, nochmal wegen der Sache mit den SF Zeiten und Auszeichnungen.
Ich hab gestern mein Insurgent Forces Service Ribbon bekommen, allerdings komischerweise als ich auf Devil`s Perch unterwegs war. Da gibts doch eigentlich keine Aufständischen. :stupid:

Naja Wayne, habs und gut is. ^^

Hab schon gefunden .

Hab grad seit längerer Zeit mal wieder was BF2 gezockt...
wieso bin ich aufeinmal so gut?
1. keine um-die-ecke-spring-und-ich
-bin-tot-killer mehr.... (wodran liegt das? pb update?)
2. is die rpk irgendwei stärker geworden?

Hab grad seit längerer Zeit mal wieder was BF2 gezockt...
wieso bin ich aufeinmal so gut?
1. keine um-die-ecke-spring-und-ich
-bin-tot-killer mehr.... (wodran liegt das? pb update?)
2. is die rpk irgendwei stärker geworden?
nö, du hast auf nem noobserver gezockt :fresse:
es gibt zur zeit so viele cheater in bf2....skripts usw.

edit:
der hier ist ein cheater, glaubt es oder nicht.
http://spielerstats.de/Nikolaus_Fotzen_Haus+battlefield2+player+statistik.html

Zuletzt bearbeitet:
Mensch da haste ja wieder nen ganz "großen" Cheater gefunden.:lol: :lol:
Der hat erst zwei Runden gespielt,das kann sich ja wohl noch ändern und wer weiß wie viele Accounts der schon hat,oder was der schon alles gespielt hat:lol:

Naja wie Hirze schon sagt, er hat erst zwei Runden gespielt, des weiteren eine Gesamt-K/D von 1.9, als favorisierte Army MEC und er spielt am liebsten Versorger bzw mitm LMG sprich mit der RPK. Und damit sind solche Ergebnisse nichts ungewöhnliches. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh