[Sammelthread] Battlefield 2

...
Rommel war die letzten 3 wochen bevor er genullt wurde genauso fast 24/7 online. Die spielen nicht mehr nur noch selber. ;)
Klar, aber Huellia hatte schon immer eine Spielzeit von mehr als 5 Stunden/Tag.
Und das seit mehr als 2 Jahren.
Das ist schon krass.
Hinzugefügter Post:
...zumal seine Stats ned wirklich berauschend sind.
Sie war auch nicht sonderlich gut, ich hab mehrmals gegen sie gespielt (inf.).
Halt immer einen Haufen Punkte durch Reviven/Heilen gemacht (Krankenschwester halt:lol:), K/D war aber meistens grad mal so bei 1-1,5.
Hinzugefügter Post:
warum wird eigentlich bei den leuten reseted?
Tja, das ist ein heikles Thema.
Normalerweise wird man resetted wenn einige Werte in deinen Stats mal so gar nicht passen.
Topopfer/Gegner mehr als z.b. 100 Kills/Death (keine Ahnung wo die da die Grenze ziehen, in einer normalen Runde läuft dir aber keiner so oft vor die Flinte), sehr hoher Score per Minute oder halt auch wenn du (zu viel) Knife+Pistol spielst.
So Sachen halt.
Und da in letzter Zeit anscheinend die Accounts von einigen der Top 10 Spieler (Fir3starter, Rommel und anscheinend auch Huellia) gehackt worden sind und dann mit ihnen auf irgendwelchen Statspadderservern Unfug getrieben wurde sind sie eben genullt worden.
Normalerweise hätte EA das auch blicken können mit dem Hacken, da gibts dann doch Beweise dass das die Leute nicht selber waren, das ist aber ein recht komplexes Thema...
Im Endeffekt werden die irgendein Programm laufen lassen das die Stats nach zu hohen Zahlen sortiert und dann bei denen wo es zu krass ist den Schalter umlegen.
Ich glaube kaum dass sich da jemand hinsetzt und die Sache mit den Namehacks wirklich mal checkt, z.b in Zusammenarbeit mit Punkbuster und den dort gespeicherten GUIDs.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gerade bei Dir hätte ich jetzt erwartet, dass Dir auffällt, dass bei ihr der gleiche Spieler das Opfer Nr.1 ist, wie bei Rommel. ;)

Ist natürlich reiner Zufall. :d

Hatte eigentlich auch nur flüchtig reingeschaut, um zu sehen wie oft er sein "Lieblingsopfer" gekillet hat. :xmas:
Muss aber zu geben, dass ich davon wusste, dass es die gleichen sind, aber hab halt in dem moment nicht dran gedacht. :rolleyes: :heuldoch:

P.S.: Dir kann mans auch aber auch gar nicht recht machen. :p :haha:

Zuletzt bearbeitet:
thx @dropback, falls das wirklich so hinkommt das bei ea, nur eine "liste" mit richtlinien besteht, würde es mich nicht wundern. passt voll in die sparte viel nehmen und wenig geben! genau wie mit den patches;)

...No Packet Flow! Werde immer von BF2 Servern gekickt!

Hey,

da die Sammelthreads nicht mehr vorhanden sind, musste ich, wohl oder übel, ein neuen Thread zu eröffnen.

Also, mein Problem ist folgendes:

Habe seit langem BF2 wieder neuinstalliert und dann gepatched(1.41).
Alles gut und schön, aber dann wollte ich auf einem Server connecten und dann nach ein paar wenigen Minuten werde ich vom Server gekickt, mit der Meldung "No Packet Flow".

Hatte dieses Problem sonst nie und auch das einzige was sich geändert hat, ist die Graka und die Internetverbindung(von 2000 auf 6000).

Hat jmd einen Lösungsvorschlag?

MfG
HollY_D

ich denke mal da gäbe es nur ärger weil sie dich die ganze zeit ownd und wer weiß wie sie aussieht;)

Also Basti und ich, wir haben beide die 8800GTS mitm Rivatuner hoch getaktet, er etwas weniger, ich etwas mehr und es läuft alles ohne Probleme. Wir haben die letzte Version vom Rivatuner genommen. ATi Tool hab ich auch drauf, allerdings nur zum Testen der Graka.
Coolbits geht doch nur mit älteren nVidia karten oder? Da wurde doch nur ein Registry Eintrag geschrieben, das wird doch nun durch das nTune ersetzt.
hehe mitm CoP waren wir gestern auch unterwegs, aber er meinte nur er wäre zu voll um richtig zu zocken *lol*

"RUFMORD"
na nix für ungut
habe in der letzten zeit sehr viel um die ohren "@work"
wird aber besser (zu langsam-seufz)
und wenn ich dann dienstfrei hab, habe ich keine energie/lust mehr um mich hinzusetzen und zu zocken
dann habt ihr mich auch noch beim bierkonsum erwischt - uuuuuppss
gruß

so, war grad aufm HSSQ Server, sehr spaßig gewesen.

nur eben bei Warlord. 3min gespielt im SQ, und dann war ich auf einmal im andern Team,mmhhhh

ist die autobalance aus? als die Runde zuende waren, sind einige gegangen, und wir waren dann 8vs.2.

Ich dreh langsam am Rand!!! Ständig habe ich diese komischen verluchten Aussetzer oder auch lags genannt. Das ist sowas von bescheuert ... ständig passiert etwas ganz anderes. Ich fliege mit dem Heli gerade aus und plötzlich macht der nen knick nach links/unten/rechts je nachdem. Was in aller Welt ist das? Ebenfalls sehr nervig ist das beim Infen! Da hüpft und springt man durch die Gegend muss schnell nachladen und plötzlich hängt man aufm Boden fest und der Spaten will net mehr aufstehen sondern hat komische Zuckungen...

Hab grade Festplatte formatiert, Bf2 neuinstalliert und zack gehts weiter ...

Ich dreh langsam am Rand!!! Ständig habe ich diese komischen verluchten Aussetzer oder auch lags genannt. Das ist sowas von bescheuert ... ständig passiert etwas ganz anderes. Ich fliege mit dem Heli gerade aus und plötzlich macht der nen knick nach links/unten/rechts je nachdem. Was in aller Welt ist das? Ebenfalls sehr nervig ist das beim Infen! Da hüpft und springt man durch die Gegend muss schnell nachladen und plötzlich hängt man aufm Boden fest und der Spaten will net mehr aufstehen sondern hat komische Zuckungen...

Hab grade Festplatte formatiert, Bf2 neuinstalliert und zack gehts weiter ...

zu 1. übliche frage wie, was für eine internetverbindung hast du? benutzt du vll eine firewall, die das spiel unterbrechen könnte? oder einfach nur den falschen server ausgesucht;)

zu2. wie jetzt, wieder beim arzt oder wie:hmm:

zu3. jumpstyle mag ich auch nicht:lol: , sorry aber konnte ich mir nicht verkneifen und nehm es bitte nicht persönlich:bigok:

Und?
War das jetzt ein besonders großes Geheimnis oder was?
Hier hat glaube ich auch nie jemand behauptet dass der Skill mit dem Rang steigt.
Abgesehen davon...
Wenn ich auf einen unranked inf. Server gehe (z.B waib) dann hab ich da so gut wie keine Chance.
Die Leute da sind wirklich sehr gut (die meisten jedenfalls).
Und warum?
Weil sie 99% ihrer Zeit Karkand/inf./Medic spielen.
Setz die mal auf Dragon in einen Heli und die Sache sieht ganz anders aus...ich tippe mal dass die meisten da gegen mich wiederrum keine Chance haben (gibt natürlich auch Ausnahmen).
Ich bin jetzt weiss Gott nicht der Heli Pro, aber ich kann halt alles wenigstens einigermaßen (inf./Heli/Jet/Tank), im Gegensatz zu vielen anderen.
Andersrum gehts natürlich genauso:
Auf Chopper Mayhem hast du wirklich viele verdammt gute Piloten/Gunner.
Aber die meisten von denen sind als inf. zu nichts zu gebrauchen.
Eben weil sie nur im Heli sitzen.
Logisch, oder?
;)

Zuletzt bearbeitet:
Und?
Hier hat glaube ich auch nie jemand behauptet dass der Skill mit dem Rang steigt.
Von daher:wayne:

sag mal könnt ihr beide lesen? oder sieh dir wenigstens an wieso ich den post geschriebn hab bevor du antwortest:stupid:

ps: ich war angeblich heute ancht um 1:26 Uhr online.....da hab ich aber geschlafen!

Zuletzt bearbeitet:
zu 1. übliche frage wie, was für eine internetverbindung hast du? benutzt du vll eine firewall, die das spiel unterbrechen könnte? oder einfach nur den falschen server ausgesucht;)

zu2. wie jetzt, wieder beim arzt oder wie:hmm:

zu3. jumpstyle mag ich auch nicht:lol: , sorry aber konnte ich mir nicht verkneifen und nehm es bitte nicht persönlich:bigok:

Hab ne 16.000 Verbindung von Alice, gehe über nen Router rein ( Kabel ) und habe eine Firewall von G-Data Total IS 2007. Glaube aber eher, dass das Problem an der Hardware oder an Punkbuster oder am Grafikkartentreiber oder sonst was liegt.

Infen: Infantry Only

Jumpstyle ist halt nicht jedermannssache. Da für mich das Spiel ohne das schnelle springen usw. einfach einschläfernd wäre, benutze ich halt desöfteren mal die Leertaste. Ist natürlich jedem selbst überlassen ob er es tut

sag mal könnt ihr beide lesen?...
Klar.
Ich hab auch schon deinen sinnfreien (und völlig ohne Zusammenhang zu irgendwas was vorher geschrieben wurde) Post gelesen (der den front dann noch mal hinterfragt hatte).
Damals wollte ich auch schon was schreiben, konnte mich aber noch zurück halten.
Diesmal konnte ich das nicht mehr...:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Klar.
Ich hab auch schon deinen sinnfreien (und völlig ohne Zusammenhang zu irgendwas was vorher geschrieben wurde) Post gelesen (der den front dann noch mal hinterfragt hatte).
Damals wollte ich auch schon was schreiben, konnte mich aber noch zurück halten.
Diesmal konnte ich das nicht mehr...:stupid:

noch mal ganz fein auch für ganz langsamme zerkaut:

Zitat von bawde
keine sorge, ich kenn mich aus wie stark die waffen sind. ich schaffs auch 3 sterne leute zu killen und das mehrmals hintereinander

dann kam mein erster post...

und deine antwort

Zitat von dropback
Und?

hm jetzt verstanden oder soll ich es noch ne kurze diplomarbeit anfertigen und dir in dreifachr ausführung schicken? :bigok:

ps: *malnensinndempostgeb* Wie kann ich fast 2k stunden in den verschiedenen uniformen haben wenn ich angeblich nur knap 1k spielzeit habe?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du deinen Post jetzt auch noch einigermaßen übersichtlich gestalten würdest, würde ich auch verstehen von was du redest :haha:

...
hm jetzt verstanden oder soll ich es noch ne kurze diplomarbeit anfertigen und dir in dreifachr ausführung schicken? :bigok:
Das wäre toll:bigok:
Nur komisch dass manche immer sagen dass Rang nix mit Skill zu tun hat und es ja genug High Rank Noobs gibt und sich dann trotzdem immer so furchtbar doll freuen wenn sie mal einen davon abgeknallt haben (das war jetzt nicht auf dich bezogen;))
Ich stelle ja auch keine Screens rein wenn ich einen Corporal 3 mal hintereinander erlegt habe:p

wenn du deinen Post jetzt auch noch einigermaßen übersichtlich gestalten würdest, würde ich auch verstehen von was du redest :haha:

ach er wirds schon verstehen :d kennste die antwort auf meine frage in dem unübersichtlichem post ^^ ganz unten bei ps...

-> damit es schneller geht:
Wie kann ich fast 2k stunden in den verschiedenen uniformen haben wenn ich angeblich nur knap 1k spielzeit habe?

Zuletzt bearbeitet:
...
ps: *malnensinndempostgeb* Wie kann ich fast 2k stunden in den verschiedenen uniformen haben wenn ich angeblich nur knap 1k spielzeit habe?
Das ist nur die Zeit in der "Umgebung", also die Zeit die immer gezählt wird bei beiden Fraktionen die auf der Karte sind.
Wenn du also Karkand als Ami spielst wird deine Zeit ganz normal als US Armeezeit gewertet, aber halt auch bei MEC (und US) "Umgebung".
;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur die Zeit in der "Umgebung", also die Zeit die immer gezählt wird bei beiden Fraktionen die auf der Karte sind.
Wenn du also Karkand als Ami spielst wird deine Zeit ganz normal als US Armeezeit gewertet, aber halt auch bei MEC "Umgebung".
;)

:stupid: wer hat sich den diesen blödsinn einfallen lassen.......

spielt ihr mal esl-gathers?? oder einfach mal so termine vereinbart auf nem bestimmten server?
Ich habe zwar anfan des jahres aufgehört aber irgend wie doch wieder ausgegraben, da will ich mal gegen *gehobenere* skills spielen. macht viel mehr spaß wenn man abgeschoßen wird ohne zu sehen woher :d

Zuletzt bearbeitet:
ich schau meinen Gegnern immer ins Gesicht wenn ich ihnen nen Headie verpasse :fresse:

:lol: aso deswegen die 1,8 k/d :lol:

zum thema heady.....ich habe nie mit unlocks gespielt, aber da alle nur mit g36e rumlaufen wollte ich des auch mal probiren, weil sie angeblich so gut sei.....und was ist ich krieg amit nix :( hab gestern nen ganzes magazien rausgeballer im nahkampf und der typ hat sich sicher danach zu tode gelacht weil ich ihn erst anch dem die waffe leer war mit der pistole umlegen mußte.... -.-
hat die irgend so nen noobfilter oder bin ich einfach zu blöd für das ding

Zuletzt bearbeitet:
spielt ihr mal esl-gathers?? oder einfach mal so termine vereinbart auf nem bestimmten server?
...
Ich spiele gelegentlich auch mal ein gather, aber nicht sehr häufig.
Aber können wir mal machen wenn du willst.
Am besten mal x-fire besorgen (Link dazu und auch zu der Liste mit den Namen) ist im Startpost.

:lol: aso deswegen die 1,8 k/d :lol:
du bist wohl ganz n schlauer was ?

Als Karkand Medic Schlampe (am besten noch ein ganzes Medic Squad) und nebenbei noch n bißchen Jet Whoring ist es ja ein leichtes eine überaus aussagekräftige Komponente wie die K/D zu pushen ;)

Spiel mal Inf auf´m Gator, dann schauen wir weiter, wie sich deine K/D entwickelt :fresse:

du bist wohl ganz n schlauer was ?

Als Karkand Medic Schlampe

dazu wird man ja auf inf-server gezwungen....medik ist pflicht(wenn ami dann die flinte :d ) und ausser karkand giebts ja kaum andere karten. ich seh grad du bist ja selbst als medic auf karkand unterwegs..XD und auch noch im panzer :lol:

ich habe auch seid dem kauf bis anfang des jahres auch in der esl gespielt...mit dem letzten clan war ich dann auf ..... auf jeden fall top 5. da tummeln die sich auch jetzt herum( vermissen mich *malbissieingebildetsein*) so schlecht bin/war ich also nicht.

Spiel mal Inf auf´m Gator, dann schauen wir weiter, wie sich deine K/D entwickelt

gator<->gather?

als ich noch den jet benutzt hatte war meine kd bei 3,7 ;) seid glaube nem jahr habe ich nichr richtig das ding benutzt....nur um mal eben irgendwohin schnell rüberzukommen. seid dem ich nur noch inf gespielt habe ist sie runter auf 1,7 glaub war das mit der zeit ist sie jetzt auf 2,6 und tiefer wirds net werden^^

@dropback
ich nix mögen x-fire so nen dummes programm. hatte da sogar ein acconut, muß ich mal wieder rausgraben.

Zuletzt bearbeitet:
...@dropback
ich nix mögen x-fire so nen dummes programm. hatte da sogar ein acconut, muß ich mal wieder rausgraben.
Ach, ich finde das ganz nützlich.
Einzig bei CoD4 macht es jetzt ein bisschen Probleme.
Wegen Clan/ESL:
Naja, wenn ich mir den Kindergarten in der ESL anschaue, man braucht ja bloß mal in diversen Gästebüchern zu lesen, dann weiß ich warum ich das nicht brauche (jedenfalls nicht regelmäßig). Manche Teams bestehen ja nur aus Leuten zwischen 14-18, dementsprechend geht es da auch rund.
Ich glaube ich bin einfach zu alt für den Mist, ist in dem Fall aber auch nicht weiter schlimm:fresse:

Naja, wenn ich mir den Kindergarten in der ESL anschaue, man braucht ja bloß mal in diversen Gästebüchern zu lesen, dann weiß ich warum ich das nicht brauche (jedenfalls nicht regelmäßig). Manche Teams bestehen ja nur aus Leuten zwischen 14-18, dementsprechend geht es da auch rund.
Ich glaube ich bin einfach zu alt für den Mist, ist in dem Fall aber auch nicht weiter schlimm:fresse:

<- nur am rande fast 25

ja stimmt schon, aber alle clans in denen ich war sind entweder +18(was bei bf2 eigendlich pflich ist ne^^) oder wie in meinem letzten zB da gabs zwar 2 unter 18 aber der leader hat halt schön aufgepasst und es war ruhe im karton. wenn man allerdings nen teenyclan als gegner hat ists auch nen einziger witz :d :banana: da wurde auch schon mal der server 2 mal kurz vor verlieren der runde neugestartet und so späße ^^

so nu geh ich aber erst cod4 kaufen( lohnt es sich? die demo hat mir auf jeden fall gefallen, auch wenn es auf der schwersten stufe eigendlich net sonderlich schwer war) dann ab nach hause und vielleicht hol ich mir x-fire

Zuletzt bearbeitet:
BF2 ist doch ab 16, ich verstehe dann aber trotzdem nicht warum Leute die erst 14 sind das in der ESL spielen dürfen.
Die brauchen ja nicht mal mit dem Alter zu schummeln...
Naja, egal, interessiert mich eh nicht mehr sonderlich was da abgeht, die paar Eindrücke die ich hatte haben gereicht (ich sag nur xeTox;))
Cod4:
Der Singleplayer is sehr geil, aber auch kurz.
Der MP ist auch ganz nett, ist halt sehr schnell und irgendwie finde ich alle Waffen mehr oder weniger gleich, das Aiming ist recht einfach wie ich finde weil die Waffen kaum recoil haben.
Die Maps sind sehr verwinkelt, man wird sehr oft abgeknallt ohne den Gegner gesehen zu haben (aber dafür gibts ja dann die Killcam).
Ranking is auch ganz nett, natürlich nicht so wie bei BF2 und es geht auch viel schneller, ich bin nach nicht mal 10 Stunden MP schon 2nd Leutnant.
Der Klasseneditor macht Spaß, da kann man seinem Soldaten dann besondere Fähigkeiten (perks) zuweisen, so Sachen wie nach dem Ableben noch ne Granate fallen zu lassen oder noch mal die Pistole zu ziehen.
Ich glaube aber nicht dass ich das auch mehr als 1500 Stunden spielen werde (wie Bf2), dafür fehlt einfach die Abwechslung.
Ingesamt aber empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh