[Sammelthread] Battlefield 2

Nimms mir nicht übel, aber das ich das noch erleben darf...:fresse:
Einen BF2 Singleplayer Spieler:lol::haha:
Ich hab aber auch schon mal SP gespielt, so ist das ja nicht.
Waren bestimmt auch so 2-3 Stunden;)

Tja, es gibt halt auch heute noch leute die keine Glühbirne kennen;) und wen er da der RuloR No.1 ist, warum nicht:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das täuscht... da gibt es reichlich ... Es gibt diverse Mods, die extra deswegen eben noch die AI programmiert wurde.

PS. Online Gamen ist nicht alles.... Und sagt auch 0 aus über die Fähigkeiten eines Spielers....

Ich hatte die letzten 6 Jahre Tag und Nacht Zeit um Online zu Gamen und hatte ständig 35 Stünder... aber irgend einmal kam der Moment, wo's eben ... öde wird.... oder man einfach ne Abwechslung braucht.

Und da ich wie gesagt, Dauerzocker bin, stecke ich Online auch noch locker die meisten in die Tasche...

Wie gesagt. ich spiele modifizierten Singleplayer... die kannste so einstellen, dass es für u.U. spannender ist, als auf nem Server Online...

Man darf das nicht verwechseln mit Desert Combat, wo die Bots alle in ner Reihe kommen.

Je besser programmiert ist, desto überraschender die gegnerischen Bots... Man kann die Schwierigkeit nicht nur im MainMenu ändern, sondern über die GameConfig. Und da kommt schon was.

Logo, dass ich auch das Verhältnis anpasse... Wie gesagt, ich mag Herausforderungen...

Ich behaupte, Du würdest staunen.... wie Abwechslungsreich ein guter BotMatch ist.

PS. Ich habe sicher 2 Jahre DauerEinsatz auf dem Battlefield 1942 gezockt. Und Bf2 auch einige Zeit. Aber 1942 Online machte manchmal mehr Spass.


Und ich zocke noch XXX andere Games... wie gesagt... hab einfach ne Zeit lang mit Bf Online übertrieben...

PS. Und wenn Du 2-3 h Singleplayer gespielt hast, weisst Du auch nichts darüber... Hast mit Faktor 0.3 bis max 0.4 gespielt.. Waaaaahnsinn. Da würd's mir auch verleiden. Wie gesagt... Stellst mal 300 % schwieriger, stellst das Verhältnis auf 2:5 und oder 1:3 spielst auf schwierig, und dann kommste wieder, nach ner Runde Ghost Town

Nenn mir Server und Nick... ich komm Dich schon aufmischen, wenn ich Dich mal Online seh....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenn mir Server und Nick... ich komm Dich schon aufmischen, wenn ich Dich mal Online seh....

Na das finde ich aber jetzt auch ganz schön krass aus deiner zauberkiste gezogen, wie kannst du behaupten das du ihn aufmischst, wen du nicht mal weißt wir er annähern spielt!?! Aber sag bitte bescheid wen es zu dem match kommt;) seh mir sowas immer gerne an:shot:
 
Ich hab nicht gesagt, dass ich nicht Online gespielt habe, und das mit dem aufmischen mein ich so... Das war noch nie das Problem.... wer Online spielt, spielt nicht automatisch besser. ...... gib ma Server und Nick... Wir sehen uns dann mal Online....

Ich schau dann per All seeing Eye, wann wer Online ist, und seh dann mal auf ein paar Runden vorbei... (Paar Bots killen... hehe)

PS. Das Gamen ist wie Velo Fahren... man verlernt's nie...
 
...
Nenn mir Server und Nick... ich komm Dich schon aufmischen, wenn ich Dich mal Online seh....
Pff, damit hast du dich schon selbst disqualifiziert.
Du glaubst doch nicht im Ernst dass ich mich auf so alberne 1on1 einlasse, oder?
Ich muss außerdem niemanden etwas beweisen, von daher:wayne:
 
Na das finde ich aber jetzt auch ganz schön krass aus deiner zauberkiste gezogen, wie kannst du behaupten das du ihn aufmischst, wen du nicht mal weißt wir er annähern spielt!?! Aber sag bitte bescheid wen es zu dem match kommt;) seh mir sowas immer gerne an:shot:
Nicht nur ansehen,sonder mitmischen,hrhr:lol:
 
So leute nach über 2 Monaten BF2 abstinenz installier ich grade das Game (ihr dürft gerne Wetten abgeben ob es sich mit 64Bit Vista verträgt:fresse:)...hat irgendwie mit dem Topic zutun und sowas muss man euch ja wissen lassen (in memory of HWL Panzer^^)
 
dafür ist es warscheinlich zu spät:lol:

Ich hatte 4 1/2 Jahre ein offenes Fussgelenk.... War davon knapp 1 Jahr im Spital... Vor 1 1/2 Jahren aber verheilte es, ist seither gut, aber das andere Fussgelenk macht Schwierigkeiten. Und weshalb das Ganze... Kapillaren in den Beinen sind mal arg in Mitleidenschaft gezogen worden. > Kaputt.

Aber sonst bin ich wohlauf. Und nun wird dann wohl bald ne Umschulung anstehen. MCSE/MCSA... Wenn ich denn den ganzen Tag auf den Beinen durchhalte.... Aber das wird sich zeigen. Jedenfalls war ich seit April 2001 Arbeitsdunfähig.

Tja... Offenbahrungen im engsten Familienkreis... :xmas:
 
Pff, damit hast du dich schon selbst disqualifiziert.
Du glaubst doch nicht im Ernst dass ich mich auf so alberne 1on1 einlasse, oder?
Ich muss außerdem niemanden etwas beweisen, von daher:wayne:

Wieso denn 1:1 :hmm: ... ich will nen Server aufmischen... :bigok:

Ne im Ernst... Einfach wenn ich mal Lust habe, weiss ich dann, wo's nen anständigen Server gibt... Ich möchte nicht lange suchen...

Ist demmnach immer noch 1.41 aktuell?
 
1.41 ist immer noch aktuell, ja.
Glaube auch nicht dass sich das noch mal ändert;)
 
Schade, dass hier nur mitm Modem rumdümpel. Wer spielt hier mit ISDN?
Wie ist da der ping so?

Geht das nur mit Kanalbündelung?

free
 
Was ist denn das typische Klischee?
 
jupp, hast das typische Klischee mal völlig erfüllt:hmm:
ich weiß zwar nicht wo das problem ist, aber du wirst es vielleicht noch offenlegen.
bei 5vs5 auf nem Server, was willst denn da machen ?
Einen Commander braucht das Team, aber es gibt halt einfach zu wenig Punkte. (deswegen wollte es wohl auch keiner machen)
Von daher finde ich nix verwerfliches dran, als Commander mal nen Ausreisser wegzuballern. Oder wäre es dir lieber gewesen, ich wäre vorher noch schnell zurückgetreten und hätte dich erst dann gekillt ?

Ich versteh deine Logik ned ganz, aber jedem das seine, was erwartet man auch am Samstag früh um 3 Uhr auf nem Karkand inf. Server?
Ich bleib in Zukunft doch lieber auf dem Gator, da kenn ich wenigstens meine Pappenheimer, und da hält sich das Geweine wenigstens in Grenzen....
 
Eben von wegen 10 Leute ... das meinte ich eben. Da sopielst Du um diese Zeit zwei Runden und dann loggen ein paar aus und der Server hat zuwenig Leute um weiter zu machen...

Deswegen mach ich lieber schnell ein SP...

PS. Habe den Allied Intent Mod und Mappacks installiert... SP Unterstützung...

Das ist vielleicht Fun.... Es hat gute Waffen in dem Mod... und auch gute Karten...
 
Eben von wegen 10 Leute ... das meinte ich eben. Da sopielst Du um diese Zeit zwei Runden und dann loggen ein paar aus und der Server hat zuwenig Leute um weiter zu machen...

Deswegen mach ich lieber schnell ein SP...

PS. Habe den Allied Intent Mod und Mappacks installiert... SP Unterstützung...

Das ist vielleicht Fun.... Es hat gute Waffen in dem Mod... und auch gute Karten...

Oh man... geh mal woanders leute bekehren! Das nervt langsam. Wir wissen jetzt alle das du gerne SP spielst, dann mach es und stell am besten noch ein paar pics von deinen uberkrassen scores in den bilderthread rein;)
 
Krank... bist Du krank? Oder fehlt Dir sonst was? Fühlst Du Dich angegriffen? Scheint so. Du siehst nur leider eben den Zusammenhang nicht...

Und nebenbei.... So, wie ich das sehe, ist das doch der BF2 Thread...

PS. Ich warte immer noch auf die IP... Und eure Nicks...

Dann sehen wir ja, ob sich Deine These bewahrheitet. In Deinen Augen muss ich wohl ein unwahrscheinlicher Lamer sein... Wir sehen's ja dann... Ich stell dann den Score vom OnlineGame hier rein, wenn Du willst. Anscheinend stehst Du ja auf Pics und Scores.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell dann den Score vom OnlineGame hier rein, wenn Du willst. Anscheinend stehst Du ja auf Pics und Scores.

Hoffentlich bekommen wir da dann keinen Lachkrampf. :banana:
Zum Thema Klischee: es ist etwas anderes ob nun ein 3* einen Private-Server aufmischt oder ob es durchwachsen ist. Was soll der 3* deiner Meinung nach tun? Soll er sich einen neuen Account machen sodass er auch wieder Private ist? Schlechter spielt er dadurch auch nicht - ganz im Gegenteil, wenn man dann alle fertig macht, darf man sich sowas wie Noob, CHeater blabla von solchen Leuten wie euch anhören. Oder man wird gleich vom Server gekickt wegen "übermäßigem Teamkill" oder "Fahrzeugdiebstahl aus der Base" auf nem Inf.only Server. :wall:
 
Anscheinend hast du was falsch verstanden und zwar wollte ich dich darauf auf merksam machen, das fast jeder deiner letzten posts darin bestanden leute davon zu überzeugen den SP mal wieder zu spielen oder mit herausforderungen herum zu werfen, die sowieso keiner machen will, warum auch? Um irgendwas zu beweisen? Und wen ja was? Das du die letzten 6 jahre im SP gerult hast und nur online gespielt hast wen es früh 4 war;)

und zum namen, nicht jeder hat so ein "heißen" namen wie du! klick

:xmas: feiern lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh