[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt schon, der Colonel ist wirklich der schönste Rang:bigok:
Gestern war wieder lustig:
Ich hatte mal Lust auf G36E und hab irgenso einen *** Kerl 2 oder 3 mal gekillt.
Was dann kam war ja klar:"omg, 3 Stars and using unlocks, what a noob".
Ich hab dann auf M16 gewechselt, ich wollte ja nicht dass der Kollege einen Herzinfarkt bekommt, und hab ihn dann damit noch ein paar mal gekillt.
Ich hab ihn auch nach jedem Kill auf die Waffe hingewiesen:fresse:
Da ihm das dann wohl auch nicht so gut gefallen hat (und sein Team eh am verlieren war) hat er dann kurzerhand in unser Team gewechselt, war schon ein bisschen auffällig;)

LOL so was hatte ich mit nem sniper. der ist nur damit rumgerannt und ich ihn gejagt war am ende der runde auch noch zweiter mit nur 6 punkten rückstand(der sniper) -.-

edit: hab garnet mitbekommen, meine genauigkeit ist von ehemalgen 21 auf schon fast 26 gestiegen :d

Zuletzt bearbeitet:
entweder mit glück ne runde erwischen die schön lange geht oder schummeln

Joar das zocken macht wieder fun aber mein Aiming Skill ist Grotten schlecht geworden lol

^^keine feine Art.

also 10 geht noch. gut auf HighwayTampa wurde mir gesagt. und immer hoffen das leute bei sind die sich im Kopf gesetzt haben immer Arti und Trailer zu knicken. auf 64er Servern ist immer so einer bei

ich hab die 10 mal auf Dragon Valley gehabt als China. die hatten unser Airfield, logisch waren se nur am zerstören, und die Arti lag immer aufm Weg, hab ik se fix repariert. dann kam das Silber Badge. vorher versucht habe es gezielt zu erspielen, wurds nie was

ne die 10 Reperatur Punkte sind mal net so easy.:wall:
probier das schon ewig aber entweder fahren die idioten weiter wo man repariert oder die Runde endet wenn man 7 Rep Punkte hat..:fire:

Stimmt schon, der Colonel ist wirklich der schönste Rang:bigok:
Gestern war wieder lustig:
Ich hatte mal Lust auf G36E und hab irgenso einen *** Kerl 2 oder 3 mal gekillt.
Was dann kam war ja klar:"omg, 3 Stars and using unlocks, what a noob".
Ich hab dann auf M16 gewechselt, ich wollte ja nicht dass der Kollege einen Herzinfarkt bekommt, und hab ihn dann damit noch ein paar mal gekillt.
Ich hab ihn auch nach jedem Kill auf die Waffe hingewiesen:fresse:
Da ihm das dann wohl auch nicht so gut gefallen hat (und sein Team eh am verlieren war) hat er dann kurzerhand in unser Team gewechselt, war schon ein bisschen auffällig;)

? Juhlmond

:heul::cool:

ne ich brauche nur das standmg und ingi dafür zu amchen...aber->never ever

HEUTE GESCHAFFT, ICH BIN STOLZ DRAUF!!!!! SCHEISS AUF COLONEL, DRECKSDIENSTGRAD.

brigadegeneralrh0.jpg

:wink::wink:

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand mal nen tipp geben wie ich den 10 reperaturen i.e.R. schaffen soll??? :fresse:
Auf Iron Gator die Essex reparieren bringt Punkte ohne Ende, da kannst du auch locker das Expert machen :wink:
Hinzugefügter Post:
Nanana, ganz so ist es ja auch nicht, ist halt der Dienstgrad für die Faulen:fresse:

Sogar der Paulotto hat sich dazu aufgerafft die Heli + Jet Zeit runterzureissen :)
Und das als alte PKM-Schlampe :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Spielt eigentlich einer hier von euch Mods (OPK, BFG etc.) oder alles nur Ranking Junkies

Auf Iron Gator die Essex reparieren bringt Punkte ohne Ende, da kannst du auch locker das Expert machen :wink:
Hinzugefügter Post:

Sogar der Paulotto hat sich dazu aufgerafft die Heli + Jet Zeit runterzureissen :)
Und das als alte PKM-Schlampe :shot:

so gehts mir auch, hatte mich durchringen müssen, die letzte zeit nur noch mit vehicle gespielt. jetzt ist es erstmal vorbei damit :cool:. werde die nächsten runden nur noch inf sf in angriff nehmen:bigok:.

danke dir, war aber auch ne harte zeit :fresse: hänge jetzt die panzerfahrerkarriere an den nagel :)

jo, shice, hab ich auch gerade gesehen. Eigentlich brauch ich doch nur die knapp 50h mich reinsetzen oder?

free

...Eigentlich brauch ich doch nur die knapp 50h mich reinsetzen oder?

free
Und dann?
Willste dann 50 Stunden auf dem Flugplatz/Träger rumstehen und warten? Oder 50 Stunden am Kartenrand im Kreis fliegen?
Na, dann viel Spaß:bigok:
Kannst ja mal Screenshots machen, ich tippe du wirst ca. 154826 mal mit dem M95 aus dem Cockpit geschossen, 18951 mal mit der Eryx gekillt und ca. 65978 mal mit C4 gesprengt wenn du einfach nur dasitzt und den Jet in der Base blockierst:fresse:
Am einfachsten wäre es fliegen zu lernen, das macht sogar Spaß wenn man es ein bisschen kann;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh