[Sammelthread] Battlefield 2

Naja was heisst hoffen wir mal das beste? Ich mein was is nun besser, nullung oder mit den Stats weiterspielen? Ich würde mich dann doch eher noch über die Nullung "freuen", was früher oder später sowieso passieren wird bei den werten. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch grad mal reingeschaut, echt heftig was sich da an seiner K/D getan hat. scheint so, als ob überall pauschal 8500kills dazugekommen sind. obs was bringt wenn er sich selbst bei EA meldet und die Sache genau erläutert, was zuviel ist usw.?

WTF :grrr:

da kommt man nach hause, nach nem 10std tag, geht ruhigem gewissens in den TS um anschließend nen paar runden zu zocken und bekommt die horrormeldung das sein account gehackt wurde :heul:

gibt es da eine möglichkeit das ich die nullung verhindern kann?

vllt an EA ne mail schreiben das sie meine stats auf den stand von vor 1 woche zurücksetzen sollen, geht das theoretisch überhaupt??? :confused:

sone SCHEI** :shake:

Ehrlich gesagt würde ich mir da keine Hoffnung machen.
Die Vergangenheit hat gezeigt dass die sich da nicht wirklich drum kümmern...
Naja, wenigstens haste jetzt ne super K/D:fresse:

Achtung!

Anscheinend sind zur Zeit wieder jede Menge Spassvögel unterwegs, die der
Meinung sind, dass es sautoll ist, Schindluder mit BF2-Useraccounts und/oder
dem Statssystem treiben zu müssen.
Wie [E]lter schon bemerkt hatte, sind die Top50 zur Zeit wieder übersät mit
gefaketen oder gehackten Accounts.
Als wir gestern einen Server zum Daddeln suchten, fiel uns ein Server auf, auf dem
nur zwei Spieler waren, die aber beide exakt 59900 Kills und über 200.000(!)
Punkte hatten. Da wir uns interessehalber mal ansehen wollten, was die da so treiben,
haben wir mal versucht zu connecten, wurden aber sofort gekickt (oder gebannt, weiss
nicht mehr genau).

Später ist uns dann aufgefallen, dass anscheinend alleine der Versuch auf den Server
zu connecten, ausgereicht hat, dass zwei unserer Accounts gehacked wurden.

Bitte lest dazu auch den Beitrag im Forum auf unserer Webseite:

http://www.headshot-squad.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=81&sid=7cfd0b57c0d4f802b186aa35cfcb6b53

Also Vorsicht bei solchen Servern, seht zu, dass Ihr nirgends connected, wo Spieler
mit Nicknames aus der TOP50-List drauf sind!

Grüsse an Alle

Toll bei mir das gleiche ich habe gespielt, auf einmal fallen massig Kisten und Autos vom Himmel, war aber kein Comm. Hack! Das ganze war so krass das ein Screenshot nicht möglich war bzw es waren keine Autos usw. zu sehen:fresse:. Der Admin hat dann einen nach dem anderen rausgehauen, als letztes war ich über, es hoerte aber nicht auf, also ging ich ins Bett und schlief tief und fest.
Am nächsten Tag als ich erwachte, ja es war am Wochenende, dachte ich sofort wieder daran und startete mein BF2, doch was ich da erblickte machte mich stutzig!
Auf einmal steht als Präfix, statt meinem +Ger+, ein dickes "EcityS":fire:
Und dazu habe ich ca.2000 Pkt mehr und auch noch 501 Pkt. auf Wake, könnt selber schauen, mein Accountname lautet: Headshot2005dns

Frage wie ändert man den BF2 Login, habe es über Gamespy gemacht, dort vermittelt einen das Spiel ja hin und es brachte garnichts!!!:kotz:

MfG der Hardy

WTF :grrr:

da kommt man nach hause, nach nem 10std tag, geht ruhigem gewissens in den TS um anschließend nen paar runden zu zocken und bekommt die horrormeldung das sein account gehackt wurde :heul:

gibt es da eine möglichkeit das ich die nullung verhindern kann?

vllt an EA ne mail schreiben das sie meine stats auf den stand von vor 1 woche zurücksetzen sollen, geht das theoretisch überhaupt??? :confused:

sone SCHEI** :shake:

Das sind ja GameSpy ID's... und da fühlt sich keiner zuständig. Sowohl Gamespy nicht, wie auch EA Games nicht.

Kannst probieren.... Aber ich würde aufpassen... Ich nehme an, Du hast auf Deinem PC nen Trojaner... oder sowas. Dann wurde einfach das Passwort geändert und das Konto unter Deinem Namen genullt. So, dass jetzt jemand anders unter einem anderen Namen, aber mit Deinen Punkten weiterzocken kann.

Ich glaube, dass Du ein Schädling drauf hast...

Deshalb nicht Windoof Firewall... Es gibt nur eine Firewall, diebereits vor 3 Jahren alle 1800 Angriffe erkannt. Auch TrojanerErkennung.

Klar, wenn das Programm durch ne Installation auf Deinen PC gekommen ist, dann nützt auch die Firewall nichts. Da braucht's schon nen Virenscanner der das checkt.

Letzthin ist mir auch wieder einer unter die Augen gekommen. Scvhost.exe anstatt svchost.exe. Wenn man da nicht richtig schaut, merkt man's nicht.

Jedenfalls würd ich mal Deine Startroutine mit HiJackSys und Spybot anschauen und ggf. säubern.

PS. btr. der Statistiken... da sieht man wieder, dass die sozusagen nichts sagen. Die sind ja beinahe alle frisiert. Wie kann eine mehrere tausend Punkte in einer Minute machen. Schaut mal die Seite an, nicht nur die obersten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze einen 22" auf 1280x1024 und bin zufrieden!? Die Tip's aus dem Netz haben mir alle nicht helfen können, der Widescreen Mod sofern du den überhaupt noch bekommst wird von PB als Hack erkannt und endet laut PB/Evenbalance in einem Global Bann!

Was erzählst du da bitte Arkos?
[E]lter war lediglich auf einem gehackten Server, auf dem es durch Manipulation der Serversettings eben massenhaft Punkte/Kills/Auszeichnungen gibt.
Das hat gar nichts mit irgendeinem Trojaner/Virus oder sonstwas zu tun!
Hinzugefügter Post:
... wird von PB als Hack erkannt und endet laut PB/Evenbalance in einem Global Bann!
Quelle?
Auf der HP des Anbieters steht nichts dergleichen, und glaube mal nur dass da die Hölle los wäre wenn alle Nutzer des WS Fixes einen Ban bekommen hätten.
Der Anbieter weißt lediglich darauf hin dass es auf eigene Gefahr ist das Ding zu nutzen, immerhin könnte es ja sein dass es (evtl. nach einem Update von PB) dann doch mal als Cheat/Hack erkannt wird und zum Ban führt.

Zuletzt bearbeitet:
[E]lter war lrdiglich auf einem gehackten Server, auf dem es durch Manipulation

ähh, falsch
ich war ja garnich drauf

ich wollt drauf, da kam aber sofort die meldung das ich von nem admin gekickt worde.
nehme an die werden da irgendwie direkt die hash abgenommen haben und die accounts werden dann automatisch direkt gehackt...

Eben siehst Du... Da muss irgendwo der Account ausgelesen worden sein, eben mittles Trojaner, Key Logger oder was auch immer.

Das wär aber schon krass, wenn der Statistik-Server server selbst gehackt worden wäre. Denn die ersten in der Wertung habe nicht so lange gespielt. Da sieht es eher aus, als hätten sie einfach FF FF und FF FF FF usw. eingetragen, einfach das Maximum.

Wie's auch geschehen ist. Jedenfalls dürfte sowas nicht vorkommen. Da muss EA aber viele Medaillen verteilen.

[E]lter war lediglich auf einem gehackten Server, auf dem es durch Manipulation der Serversettings eben massenhaft Punkte/Kills/Auszeichnungen gibt.
Das hat gar nichts mit irgendeinem Trojaner/Virus oder sonstwas zu tun!
Hinzugefügter Post:

Quelle?
Auf der HP des Anbieters steht nichts dergleichen, und glaube mal nur dass da die Hölle los wäre wenn alle Nutzer des WS Fixes einen Ban bekommen hätten.
Der Anbieter weißt lediglich darauf hin dass es auf eigene Gefahr ist das Ding zu nutzen, immerhin könnte es ja sein dass es (evtl. nach einem Update von PB) dann doch mal als Cheat/Hack erkannt wird und zum Ban führt.

Hier meine Quelle http://box4.evenbalance.com/troubleticket/update_ticket.php?ticketnumber=EB3564000220451&password=bff72b1a9051408cd587d3175a3fa2 , lies es gut durch das ist mein eigenes Ticket in sachen Global Bann ok, die dazu gehörigen E-Mails poste ich hier nicht aber solltest verstehen was die Frage von "Stuart Dunsmore" bedeutet bzw. aussagt!? Die Mails bestätigen das... Und wer "schlau" ist schreibt nicht auf die eigene Homepage, wie verbuggt das eigenst entwickelte Proggi ist oder!?

Zuletzt bearbeitet:
...
ich wollt drauf, da kam aber sofort die meldung das ich von nem admin gekickt worde.
nehme an die werden da irgendwie direkt die hash abgenommen haben und die accounts werden dann automatisch direkt gehackt...
Reicht doch schon.
In dem Moment wo du auf "connect" drückst stehst du ja schon in der Serverliste.
Also hat der Server dann auch deine Guid.
Und dann wird deinem Account eben durch manipulierte Serversettings (du warst ja auf dem Server, wenn auch nur für Sekunden) dementsprechend was gut geschrieben.
Bei Nachtwache waren die Punkte ja auch sofort auf dem Konto, oder?
Da wäre wohl kaum Zeit erst mal den Account zu hacken und dementsprechend die Wert einzutragen.
Auch dass alle Wert gleich sind spricht wohl dafür dass das ganze automatisiert und schon durch das reine connecten auf den Server passiert.
Wie auch immer...
Ändern wirst du es jetzt nicht mehr können, und dass EA nur eben diese Punkte rauslöscht kannst du denke ich mal auch vergessen.
@Hardy Hardcore
Naja, also wirklich überzeugen tut mich das jetzt nicht.
Warum hast du überhaupt einen Global Ban?
Das Tool hast du ja laut deiner Aussage nicht benutzt?!

Zuletzt bearbeitet:
nix trojaner
was sollen die auch auf meinem rechner wollen, ich kann doch von meinem rechner aus mit meinen accountdaten auch nich meine stats verändern.

um die stats zu ändern müssen die an die server von EA oder von dem wo die halt liegen.

weis einer wie oft, bzw wann die accounts gecheckt werden?
also wann ich mit nem "urteil" rechnen kann??

aber da ja dieses mal echt ne unmenge von accounts betroffen sind könnten die ja die kompletten stats zurücksetzen, von allen, das wär was.

genau das meinte ich ja eigentlich mit dem zitierten :)

in welcher zeit nach diesem joinversuch das dann geschehen ist kannich nicht sagen.
gestern abend hab ich nicht nochmal nach den stats geguckt, heute als ich nach hause kam bekam ich die nachricht über den vorfall.

Reicht doch schon.
In dem Moment wo du auf "connect" drückst stehst du ja schon in der Serverliste.
Also hat der Server dann auch deine Guid.
Und dann wird deinem Account eben durch manipulierte Serversettings (du warst ja auf dem Server, wenn auch nur für Sekunden) dementsprechend was gut geschrieben.
Da wäre wohl kaum Zeit erst mal den Account zu hacken und dementsprechend die Wert einzutragen.
Auch dass alle Wert gleich sind spricht wohl dafür dass das ganze automatisiert und schon durch das reine connecten auf den Server passiert.
Wie auch immer...
Ändern wirst du es jetzt nicht mehr können, und dass EA nur eben diese Punkte rauslöscht kannst du denke ich mal auch vergessen.
@Hardy Hardcore
Naja, also wirklich überzeugen tut mich das jetzt nicht.
Warum hast du überhaupt einen Global Ban?
Das Tool hast du ja laut deiner Aussage nicht benutzt?!

Na den Global Bann habe ich seit dem ich auf nem gehackten Sharqi Server war und wie du siehst, kümmert sich da keiner mehr drum :lol: zum Glück greift der Bann nicht überall wie ich früher immer vermutet habe! Zum Widescreen Mod/Hack: Ich denke man stellt so eine Frage nicht ohne Bezug, oder?

Richtig. Nach dem Klick auf "Verbinden" hats die Karte geladen und bevor der
"Beitreten"-Button erschien (also während der Verifizierung), war ich schon wieder
im Menü mit der Meldung "...Du wurdest von einem Admin gekickt wegen
übermässigem Teamkill oder als Ergebnis einer Abstimmung...bla..bla..."

So sieht der Account jetzt im BF2-Hq aus (nicht über die Statsseiten aufrufbar,
da ich damit noch nicht gespielt hatte):

Da sieht man recht gut, was genau an Punkten/Kills dazukam, da noch keine Punkte
da waren.

Und einen Trojaner möchte ich ebenfalls mal ausschliessen, System wurde am
Freitag erst frisch aufgesetzt und ist recht gut abgesichert.

BTW: @ leberworschT:
zu dem Problem mit dem Widescreen - Du hast aber schon mal in die
BF2-FAQ hier im Forum geschaut? Dort steht doch beschrieben, welche Parameter
an die Verknüpfung zur BF2.exe angehängt werden müssen?

Zuletzt bearbeitet:
also ich spiel bf auf 1920x1200 und habe einfach wie in der faq beschrieben den zusatz angehängt bei der exe... läuft problemlos... kann ich nur empfehlen

also ich spiel bf auf 1920x1200 und habe einfach wie in der faq beschrieben den zusatz angehängt bei der exe... läuft problemlos... kann ich nur empfehlen

So siehts aus und falls du dir nicht sicher bist, mach einfach ein bild mit Fraps;) dann siehst du ja ob es geklappt hat oder nicht und bisher hat es doch bei jedem geklappt und keiner hatte deswegen ärger mit EA;)

Es gibt anscheinend noch mehr von den Servern...

Ich war vor langer Zeit auch mal auf so einem Server, ich weiß schon gar nicht mehr mit welchem Account, da gabs auch pro Kill 450 Punkte und ne Beförderung.
Anscheinend wurde der Serverhack aber noch "verfeinert", so hohe Punktzahlen gab es damals auf den gehackten ranked Servern (die auch immer max. 1 Woche online waren bevor sie wieder abgeschaltet wurden) auf jeden Fall nicht.
€:Hmm, finden tue ich diesen Server schon nicht mehr, evtl. ist er sogar schon wieder off...

Jetzt weiß ich auch warum ihr alle soviele Punkte habt.....:mad:;)
Hat Spaß gemacht gestern mit HSSQ.
Bloß wegen dem Tilli leid ich langsam an Verfolgungswahn.
Da kann doch nicht sein. Jeden krieg ich umgelegt, den DerAndi oder den AudiS4 sogar manchmal so schnell, das die vielleicht auch gedacht haben das ich cheate und dann kommt der Tilli auf den Server und nichts geht mehr.
Der ist einfach nicht gestorben wenn ich auf den geschoßen habe und hat mich immer gleich umgelegt.
Die Runden davor immer ne KD von ca.3 und kaum ist der da, hab ich eine von 0,2 oder noch schlechter.....:mad:

Richtig. Nach dem Klick auf "Verbinden" hats die Karte geladen und bevor der
"Beitreten"-Button erschien (also während der Verifizierung), war ich schon wieder
im Menü mit der Meldung "...Du wurdest von einem Admin gekickt wegen
übermässigem Teamkill oder als Ergebnis einer Abstimmung...bla..bla..."

So sieht der Account jetzt im BF2-Hq aus (nicht über die Statsseiten aufrufbar,
da ich damit noch nicht gespielt hatte):

Da sieht man recht gut, was genau an Punkten/Kills dazukam, da noch keine Punkte
da waren.

Und einen Trojaner möchte ich ebenfalls mal ausschliessen, System wurde am
Freitag erst frisch aufgesetzt und ist recht gut abgesichert.

BTW: @ leberworschT:
zu dem Problem mit dem Widescreen - Du hast aber schon mal in die
BF2-FAQ hier im Forum geschaut? Dort steht doch beschrieben, welche Parameter
an die Verknüpfung zur BF2.exe angehängt werden müssen?

Na da hast aber mal n schönes Startkapital. :lol:

kann man da eigentlich noch aufsteigen wen man auf einen normalen server geht und zum beispiel die ersten 800 punkte oder so macht um den 2. rang zu erreichen? wird man dann gleich nach ganz "oben/vorne" katapultiert?

naja ich nehme an mal innerhalb der ersten 13 Punkte, halt pro rang einen.
Hinzugefügter Post:
Mhh wobei, er hat ja nur Gefechtpunkte, Gesamtpunkte stehen da ja noch nicht. Dann bestünde ja vllt sogar die möglichkeit das er wirklich nach den ersten 150 Private First Class wird. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich auch warum ihr alle soviele Punkte habt.....:mad:;)
Hat Spaß gemacht gestern mit HSSQ.
Bloß wegen dem Tilli leid ich langsam an Verfolgungswahn.
Da kann doch nicht sein. Jeden krieg ich umgelegt, den DerAndi oder den AudiS4 sogar manchmal so schnell, das die vielleicht auch gedacht haben das ich cheate und dann kommt der Tilli auf den Server und nichts geht mehr.
Der ist einfach nicht gestorben wenn ich auf den geschoßen habe und hat mich immer gleich umgelegt.
Die Runden davor immer ne KD von ca.3 und kaum ist der da, hab ich eine von 0,2 oder noch schlechter.....:mad:

Waren eigentlich ganz geile Runden auf´m HSSQ-Server, das stimmt. Nur wer ist Tilli?

Da frag doch am Besten mal Deinen Kollegen "=I.N.E.S.=Echo", der hat ihn ja
gestern fröhlich im Textchat mit "DU BUNNY HOPPER UND PKM CHEATER
SCHWEIN!" beschimpft... (Zitat aus dem Chatlog!)

Das waren nicht grad die freundlichsten Worte, und wenn Ihr eventuell öfter auf
unserem Server spielen möchtet, solltet Ihr Eure Ausdrucksweise nochmal über-
denken. Gestern hab ich drauf verzichtet, aber das nächste Mal, wenn solche
Beleidigungen kommen, wird gekickt.

Der Tilli spielt sehr oft bei uns und ist auch immer im TS, und Ihn des Cheatens zu
bezichtigen, ist nicht grad die "feine Englische". Sicher ist er sehr gut und es ist schon
hart, gegen Ihn zu spielen - aber man muss nicht ausfallend werden, wenn man
selbst kein Mittel findet.

Der Tilliminator von CHAOS.
Hab gerade nen Riesenschrecken gekriegt. Alle reden hier von Account gehackt und reseten und so.....ich schau mir meine Statistik auf Spielerstats an, drück aktualisieren und dann steht da "Hat noch nie gespielt oder wurde auf 0 zurückgesetzt":eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh