[Sammelthread] Battlefield 2

*rofl* Komm mal runter... Was bist'n du so aggro drauf?

Nur zu deiner Information: Es funktioniert wieder auch mit installiertem DT... mein DT hat mit Sicherheit nicht die Kontenserver von EA demoliert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat mit Deamon Tools nichts zu tun :rolleyes:
Deamon Tools macht bei neueren Spielen Probleme aber nicht bei Battlfield 2(also etwas älteren Spielen).Das manche Spieler nicht connecten können oder besser gesagt alle nicht connecten können(erst nach mehreren Versuchen) liegt an dem EA Kontoserver an dem bestimmt gerade wieder mal Wartungsarbeiten vorgenommen werden da ja heute Donnerstag ist.
Das manche Spieler noch auf Servern sind heßt nich das sie das selbe Problem nicht auch haben können,das heißt nur das sie noch nicht vom Server gegangen sind oder gefloegen sind,was aber noch passieren könnte ;)

Nein es geht um Back to Desktop was durch Damon Tools in Light version ausgelöst wird. Er lädt die Map und schwups bist du wieder auf dem Desktop (manchmal schaftman es auch noch ins spiel einzusteigen)!
Da kannst du die orginale DVD ruhig einlegen das bringt nix ! Das meine ich sorry wen ich mich nicht richtig ausgedrück habe.

Auch dies hat nichts mit Deamon Tools zu tun,wenn du mal richtig gelesen hättest,wüstest du das das Problem schon längst geklärt ist :rolleyes:

Meine BF2 Demo geht nicht mehr wenn ich den Acc lade geht es so gut wie nie und wenn es von 100 mal vlt 1 mal klappt läd der den server nicht :'( was kann ich machen?

Hat aber auch geklappt als ich es drauf hatte xD aber thx
Hinzugefügter Post:
Bei Arbeitsplatz -> software ist daemon tools nicht zu findenOo
Hinzugefügter Post:
K habs über Programme runda bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das falsche :d
Der Accountserver ist anscheinend offline ;)
Deswegen kannst du nicht spielen,nicht wegen Deamon Tools.

Ahhh die Kontoserver sind schon wieder down!!! :motz: :wall: :kotz:
Hinzugefügter Post:
Ich könnt kotzen! Erst hab ich das Spiel ganz normal gestartet, gleich beim ersten Mal rein gekommen. Dann wurde 2 mal von Punkbuster gekickt. Also hab ich das Spiel beendet um Punkbuster zu updaten und schon komm ich nicht ins Spiel. Es ist zum verzweifeln. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
hi

hab "seid heute" folgendes problem ingame:

sobalt eine runde zuende ist, und normalerweise die neue runde beginnen sollte bzw eine neue karte geladen werden sollte fliege ich zurück auf den login screen mit der meldung "There was an error reading from the server"
Danach kann ich wieder problemlos einloggen und wieder dem server rejoinen ...
Es ist halt äußerst nervig mich nach jeder runde neu anzumelden ;)

was könnte das sein ? ...

Jop das passiert momentan hin und wieder mal! Habs auch ab und zu mal mit "Server (damit is der Kontoserver gemeint) has closed the connection.". Steht alles in zusammenhang mit den Problemen bei GameSpy, da läuft wohl momentan was mit den Kontoserver nicht so ganz rund.

Habe gerade den Grund gefunden warum Spieler-daten.de nicht erreichbar ist:
Original von 1ApRiL
Leider ist die Festplatte von spieler-daten.de abgeraucht.
Die Festplatte wurde bereits ausgetauscht und es wird im Moment ein neues Betriebssystem installiert.

Die letzten Backups vom 1. Mai um 5:30 Uhr werde ich nach der Installation wieder einspielen. :d
Mal hoffen das sie es schnell wieder hinbekommen.
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Jop das passiert momentan hin und wieder mal! Habs auch ab und zu mal mit "Server (damit is der Kontoserver gemeint) has closed the connection.". Steht alles in zusammenhang mit den Problemen bei GameSpy, da läuft wohl momentan was mit den Kontoserver nicht so ganz rund.

ah ok ... jo jetz die letzten paar runden die ich gespielt hab waren wieder normal :)

Kein wunder das der Screenshot Thread untergeht wenn das alles hier landet. Ach und Glückwunsch! :rolleyes:

vll wird ja jetzt alles geändert und der bilderthread ist der neue quatschthread:fresse:

Fragmovie

Hi,
hab mal ein "kleines" competive Movie gemacht nachdem hier paar Pubmovies geposted wurden.
Das Movie kann euch vielleicht einen kleinen Einblick in den BF2 e-Sport geben und dazu motivieren :)

Kleines Feedback wäre nett :bigok:

mfg,
DiceMan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh