[Sammelthread] Battlefield 2

Dann muss es ja an den Laptops liegen.
Fragt sich bloß wodran es liegt.
Erfüllen die Laptops denn die Minimalanforderungen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay...und wer erklärt mir jetzt mal bitte wie ich nen neuen online account erstell:fresse:also normal wird man ja bei der installation von bf2 von ea gefragt, aber muss ich jetz unbedingt des spiel nochma installiern?:bigok:
Hilfe wäre mal wieder ganz gut:xmas:
 
eigentlich ganz einfach, beim Einloggen-Bildschirm, gehst du auf Konten organisieren, dann neues Konto erstellen, der Rest erklärt sich von selbst ;)
 
Weiss einer wieso BF2 auf 2 meiner Laptops im Haus nicht starten will :fresse: Der eine hat nen 16,1" TFT mit 1600x1200 und der andere 15,4" mit 1280x800. Jemand ne Idee?

hier sind ein paar dinge die du mal probieren kannst:

1. Rename the Movies folder in your Battlefield 2\mods\bf2 folder to Movies2, to skip the start up Movies which can be the cause of the Problem.
2. Move your Battlefield 2 folder in My documents and put it on your desktop. When loading BF2 Again it should force it to create a new one using default settings.
3.Go here
C:\Documents and Settings\Username\My Documents\Battlefield 2\Profiles\0001
and here
C:\Documents and Settings\Username\My Documents\Battlefield 2\Profiles\0001\Defualt
Or get there from using my documents on desktop.
Open the video.con file with notepad and change the line
VideoSettings.setResolution ????x?????@??Hz (???? are your settings)
to
VideoSettings.setResolution 800x600@60Hz
4. Check you have no software forcing a set refresh rate, if you do disable it.
5. If on a AGP card, try running at 4x speed instead of 8x speed. I believe ATI users can change this in there ATI control panel, or use the ATI panel in display settings. You can access display settings by right clicking on your desktop, then clicking properties.
For Nvidia users it may be necessary to set it in the bios.
By doing this the loss of FPS is very small, but you can significantly improve the systems stability
6. Check on your graphic card control panel that everything is set to application controlled to see if it helps.
7. Re-Install the latest version of Directx from the Microsoft Website
8. Press CTRL+ALT+DEL to open up task manger. make sure that the process ~5.0001 is not running. If it is, end task it and try again.
9. Use Driver Cleaner to erase your old Graphic Card drivers, then update to a more recent or stable version of graphic card drivers for your graphic card.
10. Disable/Add BF2 to DEP
To turn it off do this
Right click on my computer
Select properties
Select the advanced tab
Select performance options
Select the data execution prevention tab
Add BF2.exe to the list of exceptions OR turn DEP off completly.
Reboot
11. A new Idea from the EA US BF2 Forums, is to goto
C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Settings
Open up VideoDefault.con with notepad, and set
renderer.setFullScreen 0
renderer.allowAllRefreshRates 0
to
renderer.setFullScreen 1
renderer.allowAllRefreshRates 1
Do the same with C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\xpack\bf2\Settings VideoDefault.con if you have Special Forces.
12. Disable VOIP, for some people this can stop crashes and hard reboots.

ich hatte besagtes problem im laufe der zeit mit bf2 auch schon öfters, geholfen hat mir immer die sache mit dem verschwindenlassen der intromovies oder der sauberen entfernen von graka treiber und direct x. und wenn du dir schon so viel arbeit machen willst, dann defragmentiere vor der installation und nach der installation (+ wenn es mal gelaufen ist und die ganzen shaderdateien generiert hat) von bf2 deine platte.

quelle: http://www.totalgamingnetwork.com/main/showthread.php?t=98535
 
ähm, erwischt ;)

ne, ich hab keinen 2. Account, bloß ich habe mir das Spiel nie Original gekauft, sondern gebraucht, und der Bursche hatte schon nen Account, und die Daten habe ich.
Kann mich aber nicht entsinnen, daß ich jemals damit gespielt hätte :hmm:
 
so grad neue Maus getestet und gleich mal bisschen was mitgenommen



war zwar glaub noch n drittes Ribbon weis aber nemme welches, seh ich wenns in den Stats drin is :p

ich hoff mal ich bekomm se auch, wollt grad vom Server gehen da is die verbindung zu EA abgebrochen....

€: hab se waren aber nur dei 2 warum auch immer ich dachte es wären 3 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher Thread ;)
Ändert sich langsam alles wa?Screenshotthread=Sammelthread
Sammelthread=Screenshotthread:d
Aber trotzdem Congratz
 
Deine Alias-Liste sagt mir da aber ganz was anderes. ;) :d

hm, irgendwie verstehe ich das nicht. es sollte doch einfach nur da stehen: "spieler darf spielen" oder so ähnlich. nur wenn der spieler mit der jeweiligen guid gebusted wurde, stehen auch die aliase zur verfügung....
 
Zuletzt bearbeitet:
BF2...Probleme über Probleme...
Also ich schildere mal meine Situation: Ich hab mir jetzt einen neuen Account erstellt und probiert mich einzuloggen auf einem Server. Ging auch, doch des hat nur geruckelt, dann gehangen und dann bin ich mit nem Ping von 1024 runtergeflogen. Als ich es dann nochmal probiert habe einzuloggen, kam die gleiche Fehlermeldung wie bei meinem anderen Account! Was kann ich nun tun? Will doch einfach ma nur en bisi zoggn-.-´
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
 
evtl kann mir ja hier jemand helfen^^

wieso stürzt mein pc ab wenn ich beim bf2 zocken die multimedia tasten meine g15 benutze? o0
is nur bei bf2...
 
Kenn mich mit der g15 nicht aus,aber vlt. hast du ja was flasch eingestellt weil man das ja für jedes Spiel einstellen muss.(wenn ich mich nicht irre)
 
Also: Hab Spiel neu installiert, patch von nem Kumpel dazu sowie die pbexe installiert und geupdatet. hab mir sogar en neuen account erstellt, aber was dann passiert is hab ich ja oben geschildert.
Ne kein w-lan, zogg über kabel (lan).
Jemand noch ne idee?
 
Hallo!

kurze frage, ich habe 2592 punkte und sollte deswegen eigentlich schon sergeant sein... bin aber noch Corporal. Warum is das so? das is jetz schon seit mehr als einen tag so.
bei spielerstats.de steht ich hab 103% erfüllt, kann den dienstrang sergeant aber erst nach 1 stunde 4 min spielzeit erreichen... das versteh ich jetz nicht ganz? :stupid:
warum zählt die spielzeit und nicht die punkte?
 
Warum is das so? das is jetz schon seit mehr als einen tag so.

und wenn du noch 20 Tage wartest, dann ist es auch noch so. geh auf nen Server, mach nen Kill oder irgend nen Punkt, und du wirst befördert.

passiert halt, wenn man ne Zeit auf nen Server ist und den Abend bleibt, dass man net befördert wurd. erst auf nen andren Server. Frag bitte nicht warum das so ist.
 
Falscher Thread ;)
Ändert sich langsam alles wa?Screenshotthread=Sammelthread
Sammelthread=Screenshotthread:d
Aber trotzdem Congratz

Hä wieso denn? Ich hätt doch auch nur hinschreiben können was ich bekommen hab ohne Bild...

Achja und es waren 3Auszeichnungen Veteran Medic Combat, hab ich aber erst vorhin gesehen :p
 
Mhh muss irgendwie Se7enair recht geben denn ich mein wenn du was zu nem problem erklärst posteteste ja auch zum besseren Verständnis n bild und er hat halt neben dem schnöden Text noch die Bilder mit reingestellt. Also in meinen Augen passt es in beide Threads.
 
spielt wieder einer mit meiner pid, naja werde wohl jetzt endgültig aufhören.
 
spielt wieder einer mit meiner pid, naja werde wohl jetzt endgültig aufhören.
Mach dir doch einfach einen neuen Account und sch*** auf den Alten?!
Ich versteh das sowieso nicht warum man sich wegen ein paar virtuellen Punkten und Medaillen so bockig macht:confused:
Wenn einer meiner Account hacken will, bitte schön, was störts denn mich? Von den dummen Punkten kann ich mir auch nichts kaufen, und mehr Geld wollte mir mein Chef auch nicht geben als ich ihm erzählt habe dass ich Lt. General bin:fresse:
4 Sterne werde ich eh nie bekommen, und ist mir auch vollkommen egal, der Zeitaufwand ist es mir einfach nicht wert.
Solange du noch Spaß an dem Spiel hast ist es doch echt egal ob du 1000 oder 100.000 Punkte hast. Und der Rang über deinem Spieler:wayne:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh