[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte nur ETWAS weiter hochscrollen müssen...:wall:
Sorry und danke für die Auskunft!
 
Wobei ich ja befürchte dass dieses mal wieder alle Earl Access mitnehmen.
 
Bööööööööööörne! 🥰 Gayt diggi? Bald wird wieder hart rasiert werden müssen, wa?
Ab wann gehts los bei dir mit Gezocke? :fresse2:
Wie weiter oben geschrieben, werde ich vrsl. am Freitag Nachmittag starten. Auch wenn es mir im Homeoffice wohl sehr jucken wird :LOL:
 
Die neue MX 518 is echt nicht die alte.
War bei mir sehr schnell durchgelutscht.
Hatte dann ne Razer Basilisk, da ging mir aber die Software aufn Sack.
Hab mir dann ne Logitech Super Light Wireless Pro geholt da bin ich sehr zufrieden mit.
Vor allem die Software ist auch sehr lightweight, spartanisch aber hat genau das was ich brauch und die offline Profile auf der Maus funktionieren auch tadellos im Gegensatz zur Razer.

Mein Morgiger Plan kein BF sondern erst am Samstag ich morgen von Pumpen und Sauna so kaputt Abends nach der Arbeit sein werde das ich nur noch Foodprep mache, essen pennen :d
 
Wie weiter oben geschrieben, werde ich vrsl. am Freitag Nachmittag starten. Auch wenn es mir im Homeoffice wohl sehr jucken wird :LOL:
Hinweis an Arbeitsgeber is raus, nur für den Fall das du WÄHREND der Arbeitszeit zockst 🤷‍♂️
 
Deswegen ja auch Nachmittags, also nach Feierabend 😝
 
Nachmittags schon Feierabend, deine Arbeitszeiten will ich haben 😐
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er dafür morgends früh anfängt.
Das wäre mein Tod :d
 
Nachmittags schon Feierabend, deine Arbeitszeiten will ich haben 😐
Dafür sitze ich die anderen Tage bis kurz vor 18 Uhr im Büro 🤷‍♂️
Freitags ist idR weniger los so das ich mir auch mal eher FA gönnen kann.
 
Wobei ich ja befürchte dass dieses mal wieder alle Earl Access mitnehmen.
EA Pro Jahres abo fürn fuffi (VPN und so)dann hat man ruhe und dass was sich lohnt is in nen jahr günstiger :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die neue MX 518 is echt nicht die alte.
War bei mir sehr schnell durchgelutscht.
Hatte dann ne Razer Basilisk, da ging mir aber die Software aufn Sack.
Hab mir dann ne Logitech Super Light Wireless Pro geholt da bin ich sehr zufrieden mit.
Vor allem die Software ist auch sehr lightweight, spartanisch aber hat genau das was ich brauch und die offline Profile auf der Maus funktionieren auch tadellos im Gegensatz zur Razer.

Mein Morgiger Plan kein BF sondern erst am Samstag ich morgen von Pumpen und Sauna so kaputt Abends nach der Arbeit sein werde das ich nur noch Foodprep mache, essen pennen :d
sparatanische software ist wohl ducky ganz weit vorn die brauch nämlich eigentlich keine
 
Hier gibts ein paar erste Eindrücke.


Wie immer zum Start, sind die Fahrzeuge viel zu overpowered wie es scheint.
 
Hier auch:

 
Ich fänds nur echt mal geil, wenn sie ne anständige Balance zwischen Infantrie und Fahr/Flugzeugen hinbekommen würden. Bis jetzt warne die mit nem guten Spieler am Steuer viel viel zu stark!
 
flugzeuge simulationslastig machen. weniger munition und zum nachladen landen müssen bis zum stillstand.
 
Und hier noch sechs verschiedene Portal Matches.


Ich hab so Bock auf die BC2 Maps, unfassbar.
 
Das LoD is hart finde ich.
 
Ich befürchte die ersten 14 Tage bin ich völlig lost und überfordert.
Dazu sitze ich dann wieder 10 Stunden an den Keybindings.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt's sogar für die ersten 3 Monate für nur 1€ und korrekt, EA Play ist im GamePass mit inbegriffen und kannst damit dann 10h lang kostenlos BF2042 ab morgen früh um 09:00 testen, das Xbox GamePass Abo dann einfach im Microsoft Konto direkt wieder deaktivieren, am besten auch die Xbox App dann nach der Anmeldung für 3 Monate, der Übersicht halber runterladen, weil bin mir nicht sicher ob man dort das Angebot für 3 Monate für nen 1€ auch hat
Beitrag automatisch zusammengeführt:

musst dann nur noch dein Xbox/MS mit deinem Origin/EA Play Konto verbinden indem du aus der Xbox App irgend ein EA Spiel installierst und solltest dann auch BF2042 preloaden können, weil er dann erkennt das du EA Play über den XBox Gamepass aktiviert hast
ich kann das Spiel nicht laden obwohl ich den GamePass habe. Weiß einer wie das genau geht für GamePass Leute?
 

Anhänge

  • EA.png
    EA.png
    611,2 KB · Aufrufe: 50
Kein Preload für GP-User.
 
ich kann das Spiel nicht laden obwohl ich den GamePass habe. Weiß einer wie das genau geht für GamePass Leute?
Ist dein Acc mit Origin verknüpft?



Gerade mal nachgeschaut die Logitex G9 und G9x habe ich seit 2009 im Dauerbetrieb gehabt, beide Zeitgleich defekt vor einem Jahr, also doch länger in gebrauch gehabt als gedacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh