[Sammelthread] Battlefield 2042

Port Valdez und Nelson Bay waren zwei richtig feine Rush Maps in BC2 :drool:
Da würde ich mich auch über ein kostenpflichtiges DLC in BF2042 nicht beschweren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schwöre immernoch auf meine alte Logitech MX-518 :hail: leider ist auch die Remaster nur noch selten zu finden und somit für dich schwer aufzutreiben.
die aktuelle 518 gibts doch für kleines Geld überall?
 
Mit Gamepass gehen jetzt nur 10 Stunden,hab ich das so richtig verstanden? Kenn mich mit Gamepass null aus,ist das einfach einzurichten und auch zu kündigen? Gibt's ja fürc1 Euro im ersten Monat, da macht man ja nichts falsch.
 
Vom handling perfekt, hatte noch nie eine Maus die sogut in der Hand lag, kennt wer ne Alternative, gerade für Shooter?
Zum Glück funktioniert meine G700 nach 11 Jahren noch wie am ersten Tag - die hat eine ähnliche Form wie deine. Sollte die mal den Geist aufgeben würde ichs wohl mit ner G502 versuchen.
 
So noch 24h dann ist es soweit :)
 
Gestern ist der preload einfach abgebrochen bei mir.
Irgend eine Error Meldung wegen easy Anti-Cheat.
Jemand eine Lösung dafür?

Mfg Tom
 
Gibt's ja fürc1 Euro im ersten Monat, da macht man ja nichts falsch.
gibt's sogar für die ersten 3 Monate für nur 1€ und korrekt, EA Play ist im GamePass mit inbegriffen und kannst damit dann 10h lang kostenlos BF2042 ab morgen früh um 09:00 testen, das Xbox GamePass Abo dann einfach im Microsoft Konto direkt wieder deaktivieren, am besten auch die Xbox App dann nach der Anmeldung für 3 Monate, der Übersicht halber runterladen, weil bin mir nicht sicher ob man dort das Angebot für 3 Monate für nen 1€ auch hat
Beitrag automatisch zusammengeführt:

musst dann nur noch dein Xbox/MS mit deinem Origin/EA Play Konto verbinden indem du aus der Xbox App irgend ein EA Spiel installierst und solltest dann auch BF2042 preloaden können, weil er dann erkennt das du EA Play über den XBox Gamepass aktiviert hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir,ich versuchs mal.Hoffentlich bekomm ichs verknüpft :d

Super erklärt, ich werd alt.(y)8-)
 
hä? morgen ist doch erst der 12.? Das Game releast doch erst am 19.11?!
 
Sie ist den eure Agenda für morgen? All-Out-Warfare und "neues" Battlefield? Portal und alte Maps suchten? Oder Hazard Zone?

Wir sind, wie schon mal gesagt, zu dritt morgen - vermutlich werden wir erstmal 2042 auschecken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hä? morgen ist doch erst der 12.? Das Game releast doch erst am 19.11?!
Es gibt diverse Möglichkeiten via Early Access ab dem 12., um 9:00 reinzuschauen.
 
@DonChulio mit der Gold, Ultimate Edition , sowie dem EA Play Pro Abo kann man schon ab morgen um 09:00 und damit eine Woche vor der Standard Version spielen, mit EA Play kann man auch 10h lang das Game ab morgen testen
 
Das ja Frech :d

Wird der Fortschritt zurückgesetzt in ner Woche oder bleibt der Erhalten?
 
der bleibt, aber war glaub bei den letzten BF teilen genauso, bzw. schon seit BF3/4 mit'm Premium Pass so oder nicht ?
 
gibt's sogar für die ersten 3 Monate für nur 1€ und korrekt, EA Play ist im GamePass mit inbegriffen und kannst damit dann 10h lang kostenlos BF2042 ab morgen früh um 09:00 testen, das Xbox GamePass Abo dann einfach im Microsoft Konto direkt wieder deaktivieren, am besten auch die Xbox App dann nach der Anmeldung für 3 Monate, der Übersicht halber runterladen, weil bin mir nicht sicher ob man dort das Angebot für 3 Monate für nen 1€ auch hat
Beitrag automatisch zusammengeführt:

musst dann nur noch dein Xbox/MS mit deinem Origin/EA Play Konto verbinden indem du aus der Xbox App irgend ein EA Spiel installierst und solltest dann auch BF2042 preloaden können, weil er dann erkennt das du EA Play über den XBox Gamepass aktiviert hast
Preload geht nicht
 
Hatte mir kürzlich den Gamepass für 1 Euro geholt und läuft bis März 2022, da stand drin dass das Spiel nur für Xbox im Gamepass sei.
Sowohl beim Pro als auch Ultimate.

Brauche zum spielen ne andere Maus, die teure Corsair Dark Core RGB Pro
macht beim Linksklick immer einen Doppelklick oder garkeinen, gestern ist auch noch die 6 Monatefrist abgelaufen yay.

Vom handling perfekt, hatte noch nie eine Maus die sogut in der Hand lag, kennt wer ne Alternative, gerade für Shooter?
roccat air pro - geiles handling, scheiss software
razer basilisk v3 - aktuell beste maus die ich seit der mx518 hatte

zu groß für meine klumppfoten aber leider geil:

razer viper
ducky feather
 
Gibt Aiming +50%, wie sehr Kabel stört merkt man erst, wenn man Mal mit ner guten Wireless gaming Mouse am Daddeln war :bigok:
wage ich zu bezweifeln :d sonst wären wohl mehr pro's wireless unterwegs :d
meistens sind halt wirelessmäuse auch schwerer und sooo... (hab trotzdem nach wireless gegoogled :d)
 
Ich bin mit der Logitech G Pro sehr zufrieden, die verrichtet seit 2 Jahren ihren Dienst, würde ich definitiv wieder kaufen. Die Software geht auch voll klar, macht keine Probleme.
Einiziger Nachteil für mich, die Maus hat nur zwei Zusatztasten an der linken Seite, irgendwie fehlt mir immer eine (z.B. Granate + Medikit + Marker setzen)
 
Sie ist den eure Agenda für morgen? All-Out-Warfare und "neues" Battlefield? Portal und alte Maps suchten? Oder Hazard Zone?
werde mich da der Mehrheit @BIRNE21 @PitGST un Co. anschließen, hab im Grunde auf alles Lust entsprechend auszutesten, kommt auch drauf an wer von den Jungs morgen früh schon am Start ist und werde wohl erstmal 128vs128 Conquest zum warm werden spielen, was jetzt All-Out-Warfare heißt ?^^
 
Ich hab jetzt seit Jahren eine Zowie FK1. Die ist sehr einfach aufgebaut, hat einen niedrigen LOD und noch nie einen Ausfall oder Defekt gehabt.
 
Ich hab die g502 Lightspeed und bin sehr zufrieden. Reicht einmal laden die Woche ( spiele täglich), liegt mir gut in der Hand und hat genug Tasten.
Hab mal Gamepass für nen Euro gekauft und ist auch in EA sichtbar. Preload ging sowieso, da ich die einfache Version vorbestellt habe. Steht noch spielbar ab 19. wie komm ich dann morgen an meine 10 Stunden?:d
 
Moment mal guys, wat geht hier ab? Ab wann kann man jetzt zocken und unter welchen Voraussetzungen?
Sorry, vor lauter Forza im Kopf hab ich BF nicht mehr so ganz aufm Schirm :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh