LurchiOderwatt
Enthusiast
was juckt mich PS5, mich wundert gerade das Gamepass Ultimate mehr als 10h bekommenDas war mal der Plan, aber PS5 hatte bereits am 8. den Preload?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was juckt mich PS5, mich wundert gerade das Gamepass Ultimate mehr als 10h bekommenDas war mal der Plan, aber PS5 hatte bereits am 8. den Preload?
Immer höflich bleiben. Hatte das mit Full Access überlesen, aber eh wurscht ob der eine mehr oder weniger Vorlauf bekommt.was juckt mich PS5, mich wundert gerade das Gamepass Ultimate mehr als 10h bekommen
das war nicht böse gemeintImmer höflich bleiben. Hatte das mit Full Access überlesen, aber eh wurscht ob der eine mehr oder weniger Vorlauf bekommt.
Hab mit der doofen Telekom 16er Leistung ? vermute ich habe aber k.A. da ich as nicht zahle max 5,85 mb/s, bei 3 mb/s kann ich nebenbei daddeln und Stream schauen, ob heute oder Morgen geladen ist eh wurscht.
alles sehr schwammig, mal schauenHatte mir kürzlich den Gamepass für 1 Euro geholt und läuft bis März 2022, da stand drin dass das Spiel nur für Xbox im Gamepass sei.
Sowohl beim Pro als auch Ultimate.
Wait what?? Das heißt ich kann mit Ps5 nicht am 12. zocken? Oder nur eingeschränkt?
"Early access
If you own the Ultimate Edition or the Gold Edition, are an EA Play Pro member, or Xbox Game Pass Ultimate subscriber, you’ll get full access to the game on:
WTF?
- PC: November 12, 8 a.m. UTC (Global simultaneous release on Origin, EA Desktop, Steam and Epic)"
Ich persönlich fahre mit der Steelseries rival 600 sehr gut. Nutze die seit knapp zweieinhalb Jahren ohne Probleme. Wobei momentan die Überlegung da ist zur Logitech g pro X Wireless zu switchen. Einfach weil mich Kabel momentan nervenHatte mir kürzlich den Gamepass für 1 Euro geholt und läuft bis März 2022, da stand drin dass das Spiel nur für Xbox im Gamepass sei.
Sowohl beim Pro als auch Ultimate.
Brauche zum spielen ne andere Maus, die teure Corsair Dark Core RGB Pro
macht beim Linksklick immer einen Doppelklick oder garkeinen, gestern ist auch noch die 6 Monatefrist abgelaufen yay.
Vom handling perfekt, hatte noch nie eine Maus die sogut in der Hand lag, kennt wer ne Alternative, gerade für Shooter?
Kostenpflichtige DLC Maps... Die Zeiten sind zum Glück vorbeiDa kommt doch bestimmt noch mehr, in Form von kostenpflichtige DLCs und so.
Wow nice hab eh GP Ult. dann evtl doch mal anschauen.
"Early access
If you own the Ultimate Edition or the Gold Edition, are an EA Play Pro member, or Xbox Game Pass Ultimate subscriber, you’ll get full access to the game on:
WTF?
- PC: November 12, 8 a.m. UTC (Global simultaneous release on Origin, EA Desktop, Steam and Epic)"
Du redest von EAKostenpflichtige DLC Maps... Die Zeiten sind zum Glück vorbei
Ich schwöre immernoch auf meine alte Logitech MX-518 leider ist auch die Remaster nur noch selten zu finden und somit für dich schwer aufzutreiben.Vom handling perfekt, hatte noch nie eine Maus die sogut in der Hand lag, kennt wer ne Alternative, gerade für Shooter?
Hatte es so verstanden das man die alten Maps über diesen Portal Modus spielen kann und damit kann man dort quasi alles machen und einstellen kann.Ich dachte das man die alten Maps auch in Rush spielen kann
Wird man den Editor nachher direkt über das Spiel öffnen können oder außerhalb des Spiels?🤔Der Portal Editor: https://review.portal.battlefield.com/experiences
Ich fürchte leider, dass kein Battlelog kommt. Sonst wäre es wohl schon bekannt.Falls schon zig mal gefragt sorry:
Wird es wieder sowas wie Battlelog geben oder bleibt alles "ingame"?
Leider ist die Qualität von Logitech nicht mehr so prall wie früher. Hatte zuletzt zwei aktuelle Modelle, G703 für 70€ sowie G403 Prodigy für 45€ und beide sind nach keinen 2-3 Jahren von den Tasten her im Arsch gegangen. Damals auch die MX-518 sowie G5 gekauft und beide haben bestimmt und min. 5-6 Jahre gehalten gehabt. Hab jetzt mal ne Corsair Gaming Sabre Pro, vor 2 Wochen, für 45€ geholt und hoffe die hält etwas länger. Logitech ist erstmal durch.Ich schwöre immernoch auf meine alte Logitech MX-518