[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5800X und 3080 hier. 80-120 FPS. Im Mittel aber eher 90. Auslastung CPU zu 45% und Graka 85-95%, aber nie voll ausgelastet. Kann das sein?
 
Hallo zusammen
Leider bekomme ich ne Fehlermeldung wenn ich das Spiel starten möchte weiß jemand was zu tun ist ? Habe auch schon versucht nen Treiber davor zu nehmen aber gleiche Meldung
 

Anhänge

  • 2DD0EC59-63DB-4ED9-BE05-ABFB379C9A6D.jpeg
    2DD0EC59-63DB-4ED9-BE05-ABFB379C9A6D.jpeg
    29,2 KB · Aufrufe: 115
Frage: Wie schaft man es, so ein Foto zu machen? Bist du Spiderman und hängst grad an der Decke? :fresse:
 
So ich mach jetzt mal Feierabend. BF, ich komme! :shot:
 
Wie habt ihr DLSS bei euch eingestellt? Wenn ich es deaktiviere, ist das Bild direkt richtig schön scharf, aber mit weniger FPS.
 
Wenn du DLSS nutzt dann nur Qualität, alles andere sieht nicht mehr so schön aus. Vielleicht kann ein neuer Treiber noch was fixen
 
zockt jemand mit dem ultimate gamepass ?
Bekomme die Meldung. Ein Fehler unsererseits ist aufgetreten. Bitte später nochmal probieren.
 
Die BC2 Waffen lassen nsich nicht weiter modifizieren oder?
 
Hat jemand lust einige Runden zusammen zu zocken? Gibts irgendwo ein guter Discrod Server für Mitspielersuche?
 
Hat jemand lust einige Runden zusammen zu zocken? Gibts irgendwo ein guter Discrod Server für Mitspielersuche?
schau mal paar Postings drüber
Wer noch Lust hat kann gerne mit in den HWLX Discord kommen zum zocken ;)
Invite Link in der Signatur von @Bl4d3Runn3r

8-)

Hab ich heute Mittag auch schonaml kurz versucht... Mit Rechtsklick auf die Waffe kommt man zwar in die Modifikationsauswahl für Visier & Co, kann auch was auswählen aber übernommen wird es irgendwie nicht...
Ja er übernimmt es nicht, das doof. Da andere j auch schon verschiedene Waffenmodi nutzen die ich nicht nehmen kann



Geht wieder los kein BF Teil ohne.
1636725249357.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde für das Geld soviel Spiele in einem echt Nice. Alleine die alten Teile zu spielen in neuer Grafik. Einfach nur geil. Und Spaß macht es auch. Ich spiele in 4K ohne DLSS und RTX und habe zwischen 80 -110 FPS.
 
Hat jemand eine zuverlässige Seite umd den Key für 2042 zu kaufen? Oder kauft ihr alle direkt über Steam/Origin?
 
Hat jemand eine zuverlässige Seite umd den Key für 2042 zu kaufen? Oder kauft ihr alle direkt über Steam/Origin?

 
bin etwas reizüberflutet… tüftl seit ner halben Stunde an den Settings rum um es wie gewohnt zu haben… klappt mittlerweile
Grafik ist irgendwie egal was ich einstellen, annähernd gleiche fps… da muss ich jetz mal rumtüftln
ich glaub ich werd zu alt für diese Scheisse :d
 
Nachdem ich einmal ein Neustart gemacht habe war alles gut und konnte alles einstellen.

DLSS bringt in 4K selbst auf Quallity auf jedenfall was.

Future Rendering und VSync aus. Reflex ein und alles Ultra + HBAO Voll .

Scheiß auf Raytracing . Probiere ich erst garnicht .

80-120 FPS je nach Beleuchtung etc.

Also das variiert je nach map und Ausleuchtung schon stark .

Leichtes CPU Limit auch in 4K ^^ , aber wahrscheinlich , weil Future Rendering aus ist , aber dadurch läuft bisher das Spiel smoother.

Habe gegenüber der Beta eigentlich keine Ruckler mehr.
Das ist schonmal positiv .

Habe jetzt erstmal die neuen Maps in Eroberung gespielt.

Jetzt einmal Pause und dann mal Portal Rush zocken.

Wie ist das bei Portal ?

Ist die Auswahl Eroberung und Rush auch Custom Setting oder nur da wo Personalisiert steht ?
 
Erm ja und nun, ablehnen ode ablehnen?
1636728175980.png
 
Das Spiel hat den gleichen Bug wie die Beta. Bin nach einem Rechner Neustart ins Spiel mit 130fps und 10 Minuten später waren es dann nur noch um die 100fps.
Und nach ein paar Runden sind es noch mal etwas weniger.
 
5120x1440p ultra settings
effektiv werden nur 8 kerne genutzt mit einer auslastung von 40%-80%

dlss off
1636728813465.png


dlss balanced
1636728821534.png


dlss quality
1636728829568.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh