Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich vermute er ist Australier.Frage: Wie schaft man es, so ein Foto zu machen? Bist du Spiderman und hängst grad an der Decke?
Wenn DLSS dann maximal Qualität.Wie habt ihr DLSS bei euch eingestellt? Wenn ich es deaktiviere, ist das Bild direkt richtig schön scharf, aber mit weniger FPS.
Habe den Xbox Ultimate Pass. Damit gehen ja die 10 Stunden. Nur leider startet Battlefield 2042 nicht.Ich spiele mit EA PlayPro oder was meinst Du?
Hab ich heute Mittag auch schonaml kurz versucht... Mit Rechtsklick auf die Waffe kommt man zwar in die Modifikationsauswahl für Visier & Co, kann auch was auswählen aber übernommen wird es irgendwie nicht...Die BC2 Waffen lassen nsich nicht weiter modifizieren oder?
schau mal paar Postings drüberHat jemand lust einige Runden zusammen zu zocken? Gibts irgendwo ein guter Discrod Server für Mitspielersuche?
Wer noch Lust hat kann gerne mit in den HWLX Discord kommen zum zocken
Invite Link in der Signatur von @Bl4d3Runn3r
Ja er übernimmt es nicht, das doof. Da andere j auch schon verschiedene Waffenmodi nutzen die ich nicht nehmen kannHab ich heute Mittag auch schonaml kurz versucht... Mit Rechtsklick auf die Waffe kommt man zwar in die Modifikationsauswahl für Visier & Co, kann auch was auswählen aber übernommen wird es irgendwie nicht...
Dann nimm halt den der läuft hier recht stabil.Geht wieder los kein BF Teil ohne.
Anhang anzeigen 691108
Hat jemand eine zuverlässige Seite umd den Key für 2042 zu kaufen? Oder kauft ihr alle direkt über Steam/Origin?
Hat jemand eine zuverlässige Seite umd den Key für 2042 zu kaufen? Oder kauft ihr alle direkt über Steam/Origin?
Hab Origin die gold für 56 gestern gekauft. wie das manche für 48,- geschafft haben kapiere ich nicht.Hat jemand eine zuverlässige Seite umd den Key für 2042 zu kaufen? Oder kauft ihr alle direkt über Steam/Origin?