Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am besten unter "Tastenbelegung" schauen....
ist das euer erstes Spiel auf einem PC?
Doch eigenen Portalfilter machen.Kann man keine einzelnen Maps auswählen auf die man bock hat?
So ein Misst, Urlaub und FreundeAch man.. ausgerechnet heute müssen Freunde zu besuch kommen und dann gehts morgen auch noch in den Urlaub... Caspian Border hätte ich ja jetzt mal Bock drauf.
aktuellsten drauf ? Grafikkarte übertaktet und oder undervoltet ?Hat noch jemand Crashes? Ich bekomme immer einen DX Fehler und den Hinweis, dass der NV-Treiber abgeschmiert sei.
immer diese Probleme mit den AMD Treibern...^^Hat noch jemand Crashes? Ich bekomme immer einen DX Fehler und den Hinweis, dass der NV-Treiber abgeschmiert sei.
!wordAlso ich finds klasse! Performance ist sicher noch ein Thema und natürlich Bugs. Scoreboard fehlt mir extrem. Ebenso, dass man nicht mit allen Spielern auf dem Server chatten kann. TDM Canals mit den BF3 Waffen ist ein Traum!
neusten Treiber drauf?Hat noch jemand Crashes? Ich bekomme immer einen DX Fehler und den Hinweis, dass der NV-Treiber abgeschmiert sei.
Hat damit nix zu tun. Meine war ebenso net ausgelastet und ist auch übertaktet sowie undervoltet und musste die Spannung bisher um 0.03v anheben damit mir bisher das Spiel nicht weiter abschmiert. Daher entweder auf Standard zurücksetzen oder die Spannung erhöhen.hänge aber eh am CPU-Limit, da die 2070 teils nur 80-90 % ausgelastet wird.
DirectX.exe Error, AntiCheat wird geblockt, c2d ohne meldung. Das übliche halt
Hat ja nicht lange gedauertHat noch jemand Crashes? Ich bekomme immer einen DX Fehler und den Hinweis, dass der NV-Treiber abgeschmiert sei.
Gott sei Dank - ausser "ill kill you in rl" , "gg noobs" , "ez" oder "die of cancer" kommt da eh nixKein global Chat
Finde ich nicht. Das sind halt die Kids aber an sich konnte man so auch mal mit Leuten schreiben die man kannte, aber ist ja eh obsolet da es kein Scoreboard gibt. Was einen Cheater zu entdecken nur sinnlos schwerer macht.Gott sei Dank - ausser "ill kill you in rl" , "gg noobs" , "ez" oder "die of cancer" kommt da eh nix
Wahrscheinlich wie bei Call of Duty SBMM.Was ich nicht verstehe: ich starte Conquest und spiel ein Game. Wenn es fertig ist, lande ich wieder im Hauptmenü und er fängt automatisch mit dem Matchmaking an?
Kommt nicht mehr einfach die nächste Map und man bleibt auf dem Server sondern geht jedes mal ins Menü?