[Sammelthread] Battlefield 2042

So erste Runde gegen die KI gemacht, WQHD alles auf Ultra, läuft geschmeidig, top! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Map mit der Wüste und en Hochhäusern.. Sanduhr/ Kaleidocope ist ohne fahrzeuge eien qual, aber habe da mit am hösten die FPS bei 140 .

Mit einem guten Squad und Voicecom machen alle Maps und Modi spass.
 
Wie groß die Maps teilweise sind. o_O
 
Ja, die Performance ist auf jeden Fall ok und ein Glück muss man SMT nicht ausschalten.
Bez. Mapgröße: Man muss quasi zwangsweise die Fahrzeuge nutzen auf manchen Maps, sonst wird das Game zum Wandersimulator.
Ich war gerade im Tank paar Runden. Wie man damit Inf farmen kann, oder die ganzen Helis runterholen. Mal gespannt ob das so bleibt.

Gibt aber einige Bugs noch. Gerade hat die Steuerung komplett gesponnen, konnte das Turret nicht drehen. Oder wenn man das Spiel startet, läuft es auf einmal wieder in 720p24 wie in der Beta. Manche Bugs kenne ich sogar noch aus BF4, wie z.B. ganz selten den fehlenden Bildinhalt im Zoom beim Wechseln von 3rd auf 1st in Fahrzeugen.

Mir macht es echt Spaß. (y)
 
Wie kann man denn eine Map auswählen? :fresse:
Filter benutzen. Also an der Balance muss noch was getan werden.#Wir sind nur 8 reale Spieler und die gegner haben nur 5x KI
Die KI spielt teils echt gut, greift gezielt an, verteidigt, nutzt Fahrzeuge, nur wiederbeleben tun sie nicht.

1636737646566.png


Macht aber wirklich Spass, einfach soviel Auswahl und Möglichkeiten und dabei habe ich boch nichtmal alle Maps gespielt, ebenso kein Warfare.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss das jetzt mal unbedingt auf englisch stellen, die deutsche Tonspur ist schon etwas Fremdscham
 
Habe jetzt mal 2042 die maps durch und Portal BC2 und BF3 gespielt.

Ganz normal ausgewählt und suchen lassen und kein Custom gedöns .

Bei Portal scheinen wohl alle Waffen + Zubehör schon freigeschaltet zu sein .

Das Spiel ist gut geworden auf jedenfall .

Es läuft auch von der Performance ganz gut gegenüber der Beta.

Paar Bugs , aber ist nicht so schlimm wie ich befürchtet habe.

Denke wenn Dice zwischenzeitlich immer wieder bisschen Inhalt bietet hält sich das Game auch.

Im übrigen habe ich COD Modern Warfare und Cold War von meiner Platte entfernt.

Es wird nicht mehr benötigt :d

Battle Royal gibt es für mich nur PUBG .

Daher herscht mal wieder die richtige Ordnung.

BF5 fand ich halt nicht so geil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl Laufwege: Wingsuit nutzen, bockt extrem. Man kann damit relativ weite Entfernungen überbrücken, immer wieder abtauchen zum Schwung holen 👌
Beitrag automatisch zusammengeführt:

muss das jetzt mal unbedingt auf englisch stellen, die deutsche Tonspur ist schon etwas Fremdscham

Lass mich wissen wie das geht 😅
 
Das Spiel ist gut geworden auf jedenfall .
Wenn sie das jetzt Stück für Stück patchen und dran arbeiten kann es sogar das beste BF werden.
Mich stört derzeit am meisten die Botaufteilung,
das fehlnde Squad-Management,
Waffensettings vom ersten mal auswählen werden jetzt für jeden Start übernommen,
Anpassungen der Skins, Tags, Bilder etc.
fehlende oder teilweise schlecht übersetzt Menues und Infos,
Waffenperks werden nicht übernommen, somit BF3 z.B. nur Waffen auf standard,

und noch sehr viel mehr, aber das liesse sich recht fix beheben und stören nicht wirklich den aktuellen Spielspass.
 
Naja mit den BC2 und Bf3 Waffen ist etwas tricky .

Du musst die Sachen nach unten wechseln bzw. richtung Mittelpunkt.

Dann hast du auch die modifikationen auf den Waffen.

Ist schon bescheuert gemacht , aber es geht.
 
Naja mit den BC2 und Bf3 Waffen ist etwas tricky .

Du musst die Sachen nach unten wechseln bzw. richtung Mittelpunkt.

Dann hast du auch die modifikationen auf den Waffen.

Ist schon bescheuert gemacht , aber es geht.
Geht wirklich nicht, bei meinem Bruder klappt es, der war vorhin mit dem Laptop da und dort ging es mit seinem Acc/ Spiel.

Finde das 2042 System an sich super, nur eben doof dass das nucht dauerhaft bleibt. So muss man für Waffen die man selten spielt immer irgendwie doof herum stehen oder 2 Runden warten.
 
HC Noshar TDM :banana::banana::banana::banana::banana:
 
Irgendwie bin ich gerade kaum reingekommen und kriege jetzt immer beim Laden auf die Map:

BF2042_2021_11_12_19_02_06_844.png


Noch jemand?
 
Ja, überlastet
 
Bin auch ab jetzt bereit
 

Anhänge

  • 8B5E91DB-3274-45FC-BA99-5B23FDE72EF6.jpeg
    8B5E91DB-3274-45FC-BA99-5B23FDE72EF6.jpeg
    822,9 KB · Aufrufe: 125
Junge, des is ja nur am futtern :sneaky:
 
Erste Stunde gedaddelt. Macht richtig Spaß das Spiel. 75-110 FPS im Schnitt mit dem 8700k. Der wird dann wohl in Rente gehen müssen
 

Gutes Video
 
Hab echt nicht gedacht, dass die Resonanz so positiv ist. Freut mich, geil🙂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh