[Sammelthread] Battlefield 2042

downtime ist gut, sonst haette ich heute das gym ausgelassen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht wieder!!! :d

downtime ist gut, sonst haette ich heute das gym ausgelassen :d
Was ich heute abgesagt habe, nur für 2042, darf ich hier in einem Forum wo Minderjähre sind, gar nicht schreiben 🙈 Bin gerade schon etwas angefressen, dass die Server down sind.

Habe mir aber extra die ganze nächste Woche Urlaub genommen. Wehe die haben da ständig nur Probleme!!!11

Bei uns geht es auch und wir Zocken schon die 2te Runde.

Hier geht noch immer nichts. Schon über eine Stunde.

Level 9 -> "has reached cap"
W00t?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bei mir ging eben eine Runde, dann wieder dieser Fehler mit der unpersistenten Data

edit: 2
Nur portal geht bei mir

Die XP im Portal Modus wurden heute morgen gecappt.
Gibt wohl Spieler die in dem Modus zu hart die Bots und damit XP gefarmt haben.

Das hat man davon wenn man mal kurz was erledigen muss und sich was zu knabbern holt.. Komme auch nicht mehr rein.

Hab jetzt einfach ununterbrochen versucht zu joinen und auf einmal war ich im Spiel. Bleib hartnäckig!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Runde hat geklappt, jetzt geht das wohl wieder los. :sneaky:

Nicht ganz, vorhe nur beiN Valparaiso und mit letztem Treiber stürzt er bei jedem Match ab, aber aktuell geht es.

Ja schon nur bei Stock schon ärgerlich.

Allerdings läuft es halt deutlich stabiler als in der beta und bei BF4
Hier rennt der 21.10.4 am besten, nicht einen Absturz bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Hier rennt der 21.10.4 am besten, nicht einen Absturz bisher.
Hmpf, echt frustrierend.

Valparaiso hängt er sobald man joined oder sich irgendwas schnell bewegt, soweit bekannt und okay.
Auf allen anderen Maps völlig random
Grafiksettings hoch und runter egal, stocksettings fixiert im Treiber same again.
DXenabled in CFG von 0 auf 1 nix.
Ich geb nicht auf und wenn ich 20 andere Sachen probieren muss.

Notfalls Win11 morgen auf die kleine Samsung 980 Pro mit x4 anbindung und testen

Hattest du vorher auch DX Errors?

Hmpf, echt frustrierend.

Valparaiso hängt er sobald man joined oder sich irgendwas schnell bewegt, soweit bekannt und okay.
Auf allen anderen Maps völlig random
Grafiksettings hoch und runter egal, stocksettings fixiert im Treiber same again.
DXenabled in CFG von 0 auf 1 nix.
Ich geb nicht auf und wenn ich 20 andere Sachen probieren muss.

Notfalls Win11 morgen auf die kleine Samsung 980 Pro mit x4 anbindung und testen

Hattest du vorher auch DX Errors?
Diesen hatte ich mit dem 21.11.2 auch aber nur bei Valparaiso, die anderen Maps liefen sauber durch. Mit dem 21.10.4 bisher keine Auffälligkeiten.

1636729123681-png.691134

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man in Portal bf3 visiere wählen? T geht ja nicht.
Doch genau so, mit "T".

Ich finde es verwirrend, dass je nach Map der Defi anders funktioniert und auch das Waffenhandling unterschiedlich ist (also auf BF3-Maps ähnlich BF3, auf BC2 wie BC2 etc.). Das dürfte für meinen Geschmack schon einheitlich sein.

Geht bei mir auch nicht mit t. Hab's ändern können indem ich die Waffe angepasst habe und das gewünschte Visier in den untersten Platz gepackt habe.

Das Spiel fühlt sich irgendwie nicht so direkt an, gehts euch auch so?

Habt ihr irgendwo einen Frame Limiter im Game gefunden? Will Radeon Chill nicht füpr nen FPS Game nutzen.
V-Sync scheint nicht zu greifen.

Ich habe mir immer Maps wie "Wald der Argonnen" gewünscht.

Die Weitläudigkeit der Maps und Anzahl der Luft- und Bodenfahrzeuge, sind nicht so mein Fall. Ich habe auch nicht herausgefunden, wie man eine Map auswählen kann.

Screenshot (122).png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh