[Sammelthread] Battlefield 2042

Hab echt nicht gedacht, dass die Resonanz so positiv ist. Freut mich, geil🙂
Also ich muss auch sagen, es macht richtig Bock. Spielt sich sehr gut und deutlich besser als die Beta obwohl diese bei mir auch schon sehr gut lief aber Treffer-Registration ist jetzt so wie man es erwartet und was ja in der Beta ganz schlimm war, der Desync am Geschütz als Gunner ist jetzt auch weg.
Bis auf das, dass jetzt grad die Server in die Knie gegangen sind, ist der Erste Eindruck top.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel gefällt mir super, habe jetzt 7 Stunden gezockt und immernoch Bock. Leider macht mir gerade die Überlastung einen Strich durch die Rechnung, komme nicht mehr rein 😬
 
Nach 7 Stunden immernoch Bock, na dann bin ich ja beruhigt :fresse:
 
Achja die Cfg. lässt sich nun dauerhaft bearbeiten, in der Beta war diese ja leider gesperrt und wurde beim neustart überschrieben.
 
nix geht mehr :cautious:
 
Ich habe die Standard Edition gekauft weil ich davon ausging, dass es raus ist. Jetzt steht da ich kann erst ab dem 19. spielen.

Ich hasse diese frühere Verfügbarkeit für Leute, die mehr Geld hinlegen. Arschloch EA.

1 Tag, ok, von mir aus. Aber eine ganze Woche !?
 
im menu mit der maus ueber UI elemente fahren, klingt das bei euch auch so komisch?
 
Ja mag die Menüsounds auch nicht, die klingen wie kaputt.
Achja die Cfg. lässt sich nun dauerhaft bearbeiten, in der Beta war diese ja leider gesperrt und wurde beim neustart überschrieben.
Was hast da drin? Funktionioert gametime.maxvariablefps noch?
 
Ich habe die Standard Edition gekauft weil ich davon ausging, dass es raus ist. Jetzt steht da ich kann erst ab dem 19. spielen.

Ich hasse diese frühere Verfügbarkeit für Leute, die mehr Geld hinlegen. Arschloch EA.

1 Tag, ok, von mir aus. Aber eine ganze Woche !?
Naja, dafür zahlt man halt. Du kannst aber auch einfach einen Gamepass Ultimate für 1€ machen, ihn mit EA Konto verbinden und ab heute 10h zocken.
 
Ich würd ja gern zocken aber ich komm net rein 🙈
 
Einfach abwarten, nach BF V gehe ich freiwillig auf jeden Fall nicht mehr zurück :ROFLMAO:
 
Naja, dafür zahlt man halt. Du kannst aber auch einfach einen Gamepass Ultimate für 1€ machen, ihn mit EA Konto verbinden und ab heute 10h zocken.
Ging bei mir nicht. Die EA Desktop App hat nicht gestartet. Hab dann EA Play Pro genommen und jetzt kommt man nimmer rein. Weil..... unerwartet hoher Ansturm oder was...
 
sehr vertrauenserweckend wenn am ersten Tag sogar mit der verringerten early access Spielerzahl schon nix mehr geht
 
Ich habe die Standard Edition gekauft weil ich davon ausging, dass es raus ist. Jetzt steht da ich kann erst ab dem 19. spielen.

Ich hasse diese frühere Verfügbarkeit für Leute, die mehr Geld hinlegen. Arschloch EA.

1 Tag, ok, von mir aus. Aber eine ganze Woche !?

Nimm doch einfach EA PlayPro für einen Monat (15 Euro) dazu. Unterm Strich sollte das sogar günstiger als die Gold-Edition sein (50 + 15 = 65 Euro).
 
Jemand eine Lösung für das Problem?

Battlefield 2042 Gold ist gekauft über Origin und Installiert ist das Game auch über Origin.
 

Anhänge

  • bf2042error.png
    bf2042error.png
    134,6 KB · Aufrufe: 71
sehr vertrauenserweckend wenn am ersten Tag sogar mit der verringerten early access Spielerzahl schon nix mehr geht
ach ich würd das mal nicht so eng sehen, ich kenn kein einziges Spiel welches am "Release Tag" komplett reibungslos lief
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jemand eine Lösung für das Problem?

Battlefield 2042 Gold ist gekauft über Origin und Installiert ist das Game auch über Origin.
jap, warten bis die Server wieder da sind ^^
 
Nimm doch einfach EA PlayPro für einen Monat (15 Euro) dazu. Unterm Strich sollte das sogar günstiger als die Gold-Edition sein (50 + 15 = 65 Euro).
Und damit noch solche terroristischen Machenschaften unterstützen? Weiß nicht, ich überlege es mir. Heute jedenfalls nicht mehr.
 
Ich habe die Standard Edition gekauft weil ich davon ausging, dass es raus ist. Jetzt steht da ich kann erst ab dem 19. spielen.

Ich hasse diese frühere Verfügbarkeit für Leute, die mehr Geld hinlegen. Arschloch EA.

1 Tag, ok, von mir aus. Aber eine ganze Woche !?
Konto mit EA Play dem bessere davon Verknüpfen und kannst daddeln
 
Zumal man die Gold Edition für "nur" 20 Auro Aufpreis anstatt 40 mehr bekommen kann
 
Nicht jammern, damit leben oder halt ins Portemonnaie greifen. EA will Geld verdienen und meins kriegen sie gerne, vollkommen zurecht.
Also bei dem was das neue BF wieder an Spielspaß bieten wird, muss ich auch nicht überlegen ob ich mir jetzt die große Version hole oder nicht.
 
Sehe ich richtig, dass Levolution in BF 2042 das dynamische Wetter ist? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh