[Sammelthread] Battlefield 2042

Servus,

Hat schon jemand Battlefield im Laden gekauft? Manche aus meiner Liste spielen das Spiel schon die ganze Zeit. Ich dachte der Release sei am 19?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@LurchiOderwatt: haha :d sag mir nix gegen Quake.. beste!
Halt bisschen zach, da ich BF sicher zig Stunden zocken könnte. Aber mal schauen ob EA/DICE die Fehler schnell in den Griff bekommen

@RazOr #2Low: da gibts nix zu Lachen :d ich wunderte mich schon warum du bei Origin ständig on/offline gehst... jetzt weiß ichs :rofl:
Quake is super (bis auf die "Heroes"), hab ich selbst ne ganze Zeit intensiver gespielt.

Aber mit euch beiden mal nen schönen flotten 3er wäre ich dabei (BF) :d

Ich kann es nur im aktuellen Zustand nicht genießen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vorab Zugang bei Vorbestellung
*Gold oder Ultimate Ed.

Mein 11900k 5Ghz macht gefühlt keinen besseren Job als mein 8700k 5ghz in der Beta.

In Portal läuft es erheblich rundern als auf den neuen Maps.

Ist bei euch DLSS auch so blurry? Gerade an der Vegetation merkt man es deutlich. Auch auf Entfernung wenn mehrere Bäume nebeneinander stehen

Ja ist es. Stört mich aber Persönlich nicht so. Und irgend wo muss DLSS ja abstriche machen.

Komme einfach in kein Spiel rein. Immer wieder die persistenten Daten. Hab schon einmal neu installiert, bringt aber nichts.

Geforce Experience findet angeblich keinen neuen. Habe 496.49 drauf. Die GPU ist leicht übertaktet, hänge aber eh am CPU-Limit, da die 2070 teils nur 80-90 % ausgelastet wird.
ich habe den 496.61 aktuell drauf. Also musst du da auch was finden

Wo/wie sieht man seine Account KD? Gibts sowas gar nicht in 2042?

An der SX läuft es zumindest stabil bei 60 fps und ohne irgendwelche Probleme. Schade nur das die Server so spinnen :d

Klar will ich auch Statistiken sehen :d

Im BF3 konnte man sogar dafür bezahlen sie zurück zu setzen :fresse2:

jup bf5 lastet die CPU mehr aus als bf2042...
5800x
bf5 cpu gönnt sich ca 105w
bf2042 cpu nimmt sich "nur" ca 85w

Schon 3 mal nachgefragt, immer OHNE ANTWORT
KANN IRGENDWER DER MAUS TASTENBELEGUNGEN ZUWEISEN ?
Ja.

Macht euch nicht verrückt wegen dem Nvidia Treiber. Es ist egal welcher drauf ist. Keiner bringt einen Vorteil oder Nachteil.

Wie ist das eigentlich wenn man Gamepass Ultimate hat, wo ja das EA dings mit inbegriffen ist?

Gilt das dann auch für den PC?

Aktuell könnte ich an der Box immer n neuen ACC erstellen, für 1euro den Gamepass abgreifen und über den dann wieder 10h spielen :fresse2:

Wenn das auch für den PC gilt könnte man ja quasi über die xbox immer n neuen ACC erstellen, bf starten damit er ein EA Account anlegt und mit diesen dann am PC einloggen und die 10h spielen :d

Wenn ihr die Meldung habt mit "Persistent Data" einfach Crossplay abschalten - dann ist das weg. Achtung: Das geht nur wenn ihr in keiner Party seid - wir sind daran gestern fast verzweifelt :-D

Ja, ich spiele/schaue Fußball auch immer ohne die Tore zu zählen ... :d :fresse:

LOL wie passend :) Der Kommentar gehört an Dice geschickt. Vielleicht haben wir Glück und einer von den Dev kommt auf die Idee das es nicht schlecht wäre Statistiken anzuzeigen.

Wenn man schon dabei ist, bitte dieses hässliche Menu komplett austauschen. (Farben und Aufbau ist das schlechteste der letzten Jahre)

Echt jetzt? Gezielt gegengetestet?
Ich hab gestern übrigens überhaupt keine Bots gesehen fällt mir gerade auf. Nicht dass das dann anders ist?
Wegen Portal: Gibt es eine Möglichkeit hier "offizielle" Settings zu wählen oder irgendwie Server, wo keine Admins unterwegs sind bzw. kicken dürfen? Ich würde mal gerne die alten Maps anschauen, aber ich hab absolut keine Lust auf irgendwelche komischen settings/Einschränkungen oder mich der Willkür irgendwelcher hohlen Früchte auszusetzen.

Was DLSS angeht, ich hab bei einigen Kommentaren hier so das Gefühl, dass manche denken das sei hier eine Aufwertung. Grats an das NV Marketing. :bigok:

Echt jetzt? Gezielt gegengetestet?
Ich hab gestern übrigens überhaupt keine Bots gesehen fällt mir gerade auf. Nicht dass das dann anders ist?
Wegen Portal: Gibt es eine Möglichkeit hier "offizielle" Settings zu wählen oder irgendwie Server, wo keine Admins unterwegs sind bzw. kicken dürfen? Ich würde mal gerne die alten Maps anschauen, aber ich hab absolut keine Lust auf irgendwelche komischen settings/Einschränkungen oder mich der Willkür irgendwelcher hohlen Früchte auszusetzen.

Was DLSS angeht, ich hab bei einigen Kommentaren hier so das Gefühl, dass manche denken das sei hier eine Aufwertung. Grats an das NV Marketing. :bigok:
DLSS max Qualität benutzen selbst da sieht man aber ein wenig unschärfe wer da empfindlich ist.

BTW: random matchmaking hat man oft 100ms schrecklich - da muss unbedingt ein Browser her normalerweise habe ich 11-15ms

Immerhin hat es die ms Anzeige ins Spiel geschafft......Wir zocken hier die eigentliche Beta mit einem Alpha Menu

Einmal lieblose Landschaft ohne Liebe zum Detail für 2 EUR bitte. Danke, war für 10.

1636802522485.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh