Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde ich auch, liegt vermutlich an der Monetarisierung.wie ich youtuber die solche videos machen absolut hasse.
5 minuten um den brei reden fuer 30 sekunden fix.
Gerade aufgeschnappt, soll 20 - 30 FPS bringen
%USERPROFILE%\Documents\Battlefield 2042\settings\PROFSAVE_profile (ändert GstRender.ShadowQuality auf 0)
Habe das meiste davon tatsächlich intuitiv schon eingestellt, aber das ADS Dingends musste ich aus machen, FOV 90 finde ich gehört zum Shooter, 55 fühlte sich falsch an.
Das mit der Konsole wenns ein Bug ist, hätte ich nie herausgekommen, wie kommt man auf sowas?
Also Fenstermodus bei DX Error nützt nachwievor nichts ausser dass die FPS in den Keller gehen.
Kann man vom Spiel irgendwie den Cache leeren?
wie ich youtuber die solche videos machen absolut hasse.
er könnte ja auch einfach den reddit artikel in die description packen. aber nee er muss erstmal 5 minuten weltkriegsgeschichten erzählenDas stimmt, hab auch direkt vorgespult bis an sieht, dass er in den Settings ist. Aber die Hinweise helfen wirklich.
Hat sich nichts verändert bei mir.Gerade aufgeschnappt, soll 20 - 30 FPS bringen
%USERPROFILE%\Documents\Battlefield 2042\settings\PROFSAVE_profile (ändert GstRender.ShadowQuality auf 0)
Brauche ich nicht, da ich es direkt an der Mausbewegung bemerkt habe.Gibt es einen objektiven Vergleich (z.B. mit recoil pattern) zu dem "Fix". Weil mit der Subjektivität ist das immer so eine Sache.
Hier an meiner Teststelle gerade auch nicht. Hattest du einen solchen Eintrag drin? Ich musste den ergänzen, nicht ändern.Hat sich nichts verändert bei mir.
Ging mir auch so, ist einfach ätzend...aber hier wollen die einfach ihr dummes Video bis ins unendliche strecken. Wobei Werbung doch erst ab 10min rein geballert wird?
Ich hab das gerade getestet und auch mal die Mausbewegungen nachgemessen. Es ist hier bei mir in dem kurzen Test nichts anders.Ich habe nur das aus dem Video angeglichen und für mich schon merklich langsamere/weichere Mausbewegung feststellen können, was mir dann wiederum Sicherheit beim zielen gab. Was meinst du mit USA?
Ok kann sein. Hatte mich seit BF4 nicht mehr mit Settings auseinandergesetzt somit kann es sicherlich am eingestellten USA liegen.Ich hab das gerade getestet und auch mal die Mausbewegungen nachgemessen. Es ist hier bei mir in dem kurzen Test nichts anders.
Da du aber schon von langsameren Mausbewegungen sprichst, kannst du ja nur was umgestellt haben, was die sense beeinflusst, wie z.B. USA.
Sensibilität kann man doch einstellen oder? Muss das mal für den dritt person modus freischalten, fahre sonst immer überall gegen.Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund warum die Kamera so langsam nachzieht in Fahrzeugen? Ist ja mega nervig.
Wie kann man im Portal (spiele gerade BF BC2) das Visier wechseln?
Ich meine, dass heute jemand auf CB gepostest wie das geht. Habs gefunden: HIER ab post 3934 gehts um die Läufe. Dürfte bei Visier ähnlich sein.
BalancingDie Sense hat ja nix damit zu tun das Battlefield absichtlich die Steuerung träge macht. So wie in BF5
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund warum die Kamera so langsam nachzieht in Fahrzeugen? Ist ja mega nervig.