Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde hier nur das:Wegen Portal: Gibt es eine Möglichkeit hier "offizielle" Settings zu wählen oder irgendwie Server, wo keine Admins unterwegs sind bzw. kicken dürfen? Ich würde mal gerne die alten Maps anschauen, aber ich hab absolut keine Lust auf irgendwelche komischen settings/Einschränkungen oder mich der Willkür irgendwelcher hohlen Früchte auszusetzen.
Sicher ist sicher. Gibt hier im Forum genug Heulsusen die sich dann wieder aufregen würden.Warum entfernst du die Namen deiner Squadmates?
Ich hab doch bereits geantwortet. Bei meiner Zowie klappt es ohne Probleme.Schon 3 mal nachgefragt, immer OHNE ANTWORT
KANN IRGENDWER DER MAUS TASTENBELEGUNGEN ZUWEISEN ?
Weil es Fremde waren vermutlich. In seinem Screen gestern waren alles Bekannte die damit kein Problem haben.Warum entfernst du die Namen deiner Squadmates?
Gar nicht soweit ich weißwie kann man eigentlich Squads wechseln?^^
Ja.Schon 3 mal nachgefragt, immer OHNE ANTWORT
Ok, verstehe ich zwar nicht und habe deswegen noch nie jmd maulen sehen aber gutSicher ist sicher. Gibt hier im Forum genug Heulsusen die sich dann wieder aufregen würden.
Gar nicht. Jedes Stück was ein BF ausmacht wurde entfernt damit es die COD Kinder leichter haben. Die Blicken doch sonst nichtswie kann man eigentlich Squads wechseln?^^
Das schaut halt aus als wäre es ne Dev. Version wo noch 2/3 des Inhalts fehltEinmal lieblose Landschaft ohne Liebe zum Detail für 2 EUR bitte. Danke, war für 10.
mal ab und wieder angesteckt ?jetzt erkennt battlefield nicht mehr das ich einen 144 hz monitor habe.ist das problem bekannt?
nein ich starte mal alles neu mal schauenmal ab und wieder angesteckt ?
hallo zusammen ich habe heute nen neun nvidia treiber drauf gemacht 496.49 und jetzt erkennt battlefield nicht mehr das ich einen 144 hz monitor habe.ist das problem bekannt?
Release versauen, also entschuldige aber das ist doch lächerlich was du da schreibst. wenn du ehrlich bist, weißt du das eigentlich auch selbst.Das schaut halt aus als wäre es ne Dev. Version wo noch 2/3 des Inhalts fehlt
Man denkt sich ja immer Dice kann keinen Release mehr versauen - und dann schaffen sie es doch wieder locker.
genauJa, ich spiele/schaue Fußball auch immer ohne die Tore zu zählen ...
jeder hat andere AnsprücheRelease versauen, also entschuldige aber das ist doch lächerlich was du da schreibst. wenn du ehrlich bist, weißt du das eigentlich auch selbst.
Bis auf die netzwerkprobleme und ein paar bugs ist das game voll spielbar und macht eine menge spaß. die leute die es maßlos übertreiben und nur rummeckern wird man immer haben, ganz egal wie gut das spiel auch ist.
Hab nun 7 Treiber durch, vieles anderes gemacht, liegt einfach am Spiel selbst.Sieht bei mir genauso aus, die BC2 Maps lassen sich so gut wie net spielen. Jedes mal crasht der AMD Treiber und bei Valparaiso komm ich noch net mal auf die Map beim joinen mit'm Soldaten. Egal ob ich die Spannung weiter erhöhe oder auch die Karte im Standard Modus laufen lasse. Der Rest funktioniert soweit. Aktuellesten Treiber hab ich mir gestern noch drauf gehauen gehabt und alle Games funktionieren auch tadellos mit den Einstellungen unter meinen System Spec's. Nur bei BF2042 musste ich hoch auf 1.1v gehen damit es überhaupt läuft.
Habe Messer, Granate werfen, Unterlauf und Schussmoduswechseln auf die Maus gelegt, wie bei jedem anderen Spiel auch, dafür kann ich in Bad Comany 2 keine Waffenperks nutzen, was bei BF3 wiederum teilweise geht.Schon 3 mal nachgefragt, immer OHNE ANTWORT
Das passiert bei mir auch zumindest beim Spielstart, ingame nicht. Hatte ich in der beta auch schon den BugMir ist jetzt mehrmals aufgefallen, dass das Game die Auflösung von 1440p auf 720p ändert.
Bekannt?
wie ich youtuber die solche videos machen absolut hasse.Bekannt?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen