Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mal gegooglet, aber außer einem Gerücht von irgendeinem reddit User nichts gefunden. Deinen letzten Satz verstehe ich nicht.Es gab mal eine Quelle und ich könnte schwören, dass jemand aus dem Forum das ebenfalls gelesen und dazu etwas geschrieben hatte. Woher soll ich denn sonst auf Performance Probleme (Server) in BF5 kommen?
Na das stand in der Quelle. FairFight wurde "heruntergefahren" weil es Lags usw. verursacht hätte.
Welcher Channel ist es genau!? Link, plz!
gehe von max. 30 Minuten aus. Sie wollen ja mehrere solcher Streams machen, da werden die nicht all zu lange dauern.Hab den Stream mal laufen, weiß jemand wie lang der geht?
Geht in 30s los.
Multiplayer – AI soldiers are used for server-filling capabilities
Oh man...
Egal ob OP oder Kanonenfutter.... Bots in BF geht gar nicht.OP Bots usw. will echt keiner haben.
Aber auf einfaches Kanonenfutter habe ich auch keine Lust. Wird schwierig sein, da die richtige Balance zu finden.Ja, das bereitet mir auch Kopfschmerzen. Hoffentlich werden die Bots gekickt sobald echte Spieler in einer angefangenen Runde nachjoinen.
Bin gespannt wie das funktiert, OP Bots usw. will echt keiner haben.