[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage für mich eher, ob die da nur rumrennen oder auch Flaggen holen etc. Ich stelle mir da die richtigen Einstellungen wirklich schwer vor um ein einigermaßen faires Spiel für die Nicht-Bots hinzubekommen.
 
Echt jetzt? Bots auf ranked Servern? :hmm:
 
Hoffentlich werden die Bots gekickt sobald echte Spieler in einer angefangenen Runde nachjoinen.
Hoffentlich? Das wäre ja das mindeste :d
Aber selbst so finde ich das extrem kacke (seit release der Bots in PUBG habe ich keine Minute mehr gespielt, sowas ist für mich in nem online shooter ein absolutes no-go!)

Da bin ich ja mal wirklich gespannt wie das wird, aber irgendwie musste ja noch ein Dämpfer kommen nach den beiden Trailer die mir echt gut gefallen haben. Die Idee Server mit Bots zu starten sollen Sie bitte wieder ganz schnell vergessen, bei BF5 sieht man wie schnell sich leere Server mit echten Leuten füllen selbst wenn man unter den ersten 10 Leuten ist die drauf geschickt werden.

*[PODBOT]The Slasher (94) hast left the server*..... oder wie war das mal? :fresse2:
 
Bei BF1942 gab's doch auch Bots, oder :unsure:
Ja, aber damit wurden nicht automatisch die Server gefüllt, wenn wenig los war.

So soll das ja jetzt laufen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Paar allgemeine Infos

 
Zuletzt bearbeitet:
Bots auf den Servern? Na, ich weiss nicht... :unsure:
 
Haben die Bots dann einen Namen, Bots vs. Bots, können die gut fliegen bzw. fahren. Erteild der Bots Squadleader Befehle. Knife vom Bots zählt der vs. ReKnife.:unsure: Irrationales Denken fällt denen bestimmt schwer.:ROFLMAO:
 
Wo habt ihr euch das Game geholt bzw. auf welchem Client werdet ihr es euch holen?
Bin ja eher so der Steam User aber ich weiß absolut nicht wie das abläuft mit der Integration mit Origin...
 
Dice müsste einfach nur Crossplay anbieten (PS5/XSX) und das Problem mit den Bots hätte sich zumindest auf der Konsole erledigt
 
Der Server war fast voll und dann passiere folgendes. Da sind Bots meine kleinste Sorge.



Votekick? The tech isn't there.
Voteban? The tech isn't there.
FairFight? The tech isn't there.
24H-Ban after X-Reports? The tech isn't there.
 
Haste es dann auch mal? Hier ist der BF2042 Sammler und dass du überall Cheater hast und siehst wissen wir seit BF4. Reicht dir denn 1 Thread nicht um deine Cheater Screens und Videos zu posten?
 
Falls es jemand interessiert, in Ukraine kann man per PayPal zahlen in Origin
Kosten:
Normal 40€
Gold Edition: 60€
 
Ja, das bereitet mir auch Kopfschmerzen. Hoffentlich werden die Bots gekickt sobald echte Spieler in einer angefangenen Runde nachjoinen.
Bin gespannt wie das funktiert, OP Bots usw. will echt keiner haben.
Ein weiterer Grund für mich erst mal abzuwarten und nicht vorbestellen wie BF3 und 4 wo man wenigstens heute noch Freude daran hat es zu spielen. Alles was danach rauskam war für mich persönlich Bullshit.
 
Ich habe es über Ukraine gekauft mit VPN. Mal schauen ob es nicht nur Russisch als Sprache gibt :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich werde stornieren. In der Ukraine gibt es nur die Sprachen Polnisch und Russisch.
 
Mit oder ohne VPN?
Natürlich bestellt mit VPN.
Wo kann ich sehen welche Sprachen meine Bibliothekspiele haben?

Aber ich mach mir da keine sorgen, normalerweise kaufe ich meine Spiele immer in Mexiko, Brasilien, Polen je nach dem wo es am billigsten ist.
Bisher war alles immer auf Deutsch ;D
 
Natürlich bestellt mit VPN.
Wo kann ich sehen welche Sprachen meine Bibliothekspiele haben?

Aber ich mach mir da keine sorgen, normalerweise kaufe ich meine Spiele immer in Mexiko, Brasilien, Polen je nach dem wo es am billigsten ist.
Bisher war alles immer auf Deutsch ;D

Dann lies mal eins über dir 🤣🤣😉
 
Dann lies mal eins über dir 🤣🤣😉
Wo kann ich denn die Sprache meiner Spiele sehen die ich in der Bibliothek habe?
Wie ich gesagt habe ich kaufe überall rund um die Welt meine Spiele ein. Jetzt würde ich gerne nachschauen im Origin Client welche Sprachen verfügbar sind.

Edit: wo siehst du denn welche Sprachen verfügbar sind?
Meine ganzen polnischen Spiele sind nämlich alle auf Deutsch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst nur mal Google fragen da findet man etwas zu Battlefield und Ukraine.
 
Wenn ich mir die Videos vom Gameplsy so anschaue bereue ich fast meine Monitor Neuanschaffung 😅
Ich hatte ja die Hoffnung das wird der erste BF Teil den ich auf " hoch bis ultrs" spielen kann 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh