Terr0rSandmann
Legende
- Mitglied seit
- 19.06.2010
- Beiträge
- 31.131
- Ort
- Potsdam
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Ich glaube Metro/Locker wäre mit 128p an den Knotenpunkten nicht ohne tiefgreifende Änderungen oder Beschränkungen spielbar.
So noch ein paar Min. dann sind wir wieder schlauer.
So gern ich sowas auch spiele, aber die 2 Maps sind selbst mit 64 Spielern zu viel. 48 ist da Obergrenze und selbst da ist das schon zu heftig.
Es müssen ja nciht 1:1 diese Maps sein, aber halt irgendwie etwas in diese Richtung. So klassische Inf-Maps.