[Sammelthread] Battlefield 2042

Ich glaube Metro/Locker wäre mit 128p an den Knotenpunkten nicht ohne tiefgreifende Änderungen oder Beschränkungen spielbar.
So noch ein paar Min. dann sind wir wieder schlauer.

So gern ich sowas auch spiele, aber die 2 Maps sind selbst mit 64 Spielern zu viel. 48 ist da Obergrenze und selbst da ist das schon zu heftig.

Es müssen ja nciht 1:1 diese Maps sein, aber halt irgendwie etwas in diese Richtung. So klassische Inf-Maps.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne solch Maps verlieren sie halt auch eine kleine Zielgruppe. Ich denke, so etwas wird direkt am Start da sein oder mit einem der nächsten größeren Updates / DLCs kommen.
Ich erwarte nicht, dass sie diese Art von Maps in einem Stream zeigen bevor es überhaupt eine offizielle Testphase gibt.
 
Gibt es den stream auch auf yt?
 
@Roach13

 
Gefunden 😁
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Roach13


Trotzdem danke 😉
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geht los 😁😁😁
 
Zuletzt bearbeitet:
kreygasm-png-2-png-image-kreygasm-png-375_479.png
 
Bei den HUD-Farben bin ich sehr froh, daß ich keinen IPS-Monitor nutze. Hoffentlich kann man die Farben einstellen...
 
Sieht nicht nach Gamepass aus, wie erwartet. ;)
 
Bei den HUD-Farben bin ich sehr froh, daß ich keinen IPS-Monitor nutze. Hoffentlich kann man die Farben einstellen...

Wird bei mir wie immer mit VibranceGUI laufen (100% Sättigung) : )) Schön knallige Farben.
 
 
Danke, direkt noch mal in 4k schauen.
 
 
Danke, direkt noch mal in 4k schauen.
Jup, da sieht es verdammt gut aus 😍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also wem BF4 taugt, sollte da seine Freude dran haben 👍
 
Hm, bin nicht so überzeugt davon das es mein neues Game wird. Bin doch mehr so auf Metro und Locker zu Hause. Sprich reine Infantriemaps.
 
Sieht wirklich stark vehicle lastig aus. Für mich als Fußsoldat nicht ganz so cool. Aber mal schauen.
 
Hm, bin nicht so überzeugt davon das es mein neues Game wird. Bin doch mehr so auf Metro und Locker zu Hause. Sprich reine Infantriemaps.

Abwarten, da kommt ja ggf auch was

Aber wenn die Flieger teilweise genauso zu krass sind wie in bisherigen BF Teilen, dann kann einem ein top pilot den ganzen spass verderben. Runter kriegt den meistens keiner.
 
Hm, bin nicht so überzeugt davon das es mein neues Game wird. Bin doch mehr so auf Metro und Locker zu Hause. Sprich reine Infantriemaps.

Dann spiel CoD oder hoffe, dass (Team) Deathmatch als Modus nachgeschoben wird.
Bin auch eher so der (T)DM-Spieler, einfach weil es da auf Einzelskill ankommt.
Gegen Conquest etc. am Anfang habe ich aber auch nichts.
 
Die einzelnen Sektoren abwarten. Ist ja bei den bisherigen Spielen auch so, dass die Maps sehr unterschiedlich sind.
 
Mega Geil erinnert mich sehr an BF 3 und 4
 
Fand den Trailer auch sehr ansprechend. Macht Hunger auf mehr!
 
Habe den neuen Gameplay-Trailer gerade eben gesehen. Irgendwie bin ich mir immer noch total unsicher, ob ich das, was ich gesehen habe gut finden soll. Mich erinnerte das gesehene eher an ein CoD, um ehrlich zu sein.

Ich denke halt, dass jeder nur noch mit diesen Charakteren herumlaufen wird und es dann zwei oder drei geben wird, die jeder spielt. Auch finde ich das nicht so toll, dass man nun Fahrzeuge bestellt und diese einfach per Airdrop quasi aus dem Himmel fallen. Eine weitere Sache, der ich auch noch etwas kritisch gegenüberstehe ist die Waffenmodifikation. Da schiebst du während du in der Ecke sitzt plötzlich ein anderes Magazin ein und veränderst die Waffe, dann verändert sich die Feuerrate und der Schaden (lt. Jackfrags). Das klingt für mich so als müsse man nicht mehr seine Waffe zum Funktionieren bringen mit der Ausstattung, die man hat, sondern kann einfach so die Waffe abändern - das nimmt schon ein wenig Spieltiefe finde ich.

Ich werde jetzt mal die Beta abwarten und mir dann ein Urteil bilden.
 
@sonny2 CoD Groundwar - da gibt es Panzer, Hubschrauber und Quads. Bitte vorher informieren.

Bitte nicht irgendeinen ranzigen CoD Modus mit Battlefield vergleichen, danke.
Battlefield lebt von 64+ Spielern auf riesigen Maps mit Vehicles.
Das ursprüngliche Spielprinzip von CoD war Singleplayer und Multiplayer Infanterie auf kleinen Maps.
 
Ich finde zuviel Vehicles im Trailer aber mal die Beta abwarten.

Edit: bin noch unterwegs hab nur rein geschaut in den Trailer. Gibt es eine Info wann die Beta ist?

Off-topic: Die MS Spiele sind ja mal wieder Grütze. Kein Spiel dabei wie Days Gone, HZD, Death Stranding oder Ghost of Tsushima. Typische Ami Spiele.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh