[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Beta gespielt. Was ist das denn für Rotz da bleibe ich bei Cold War und BF 2042 wenn es erscheint.
Vor allem es sieht einfach aus wie Sch****. Wieso bekommen die eigentlich keine vernünftige Grafik hin? Battlefield 4 sieht besser aus

der bürostuhl ist beim wett-drehen mit den kollegen auseinander gebrochen...schleudertrauma...rente.....

Vor allem es sieht einfach aus wie Sch****. Wieso bekommen die eigentlich keine vernünftige Grafik hin? Battlefield 4 sieht besser aus
Grafik Ps3/Ps4 Niveau. Gameplay totaler Schrott. Die werden dieses Jahr Minus machen aber dafür kommen die ganzen CoD TryHarder alle zu Battlefield.

Jo, und deswegen verkauft sich Call of Duty auch jedes Jahr so gut und ist erfolgreich.

Jo, und deswegen verkauft sich Call of Duty auch jedes Jahr so gut und ist erfolgreich.

Leider wahr. Die haben sich in den 20 Jahren ein Ruf aufgebaut und die meisten die das Game kaufen sind irgendwelche Casuals ohne Plan. Die 10%-20%, wenn überhaupt, die sich nicht mehr veraschen lassen machen den Braten einfach nicht Fett und die paar Youtuber/Twitcher die das Game dieses Jahr endlich mal nicht spielen sind auch zu wenig!

Hab fast schon die Befürchtung, dass ich meinen 8700k in Rente schicken kann bei dem Spiel.

Same. Hoffe aber auf deutliche Optimierung durch die neue Engine. Dann könnten die 140 min FPS wieder stehen. Wobei es da 100% Verbesserung bräuchte bei doppelter Spielerzahl.

Werds wohl auch kaufen.
Bissel Kopf aus casual ballerbude kommt immer mal gut neben den anspruchsvolleren spielen :d

Man muss ja für jede Laune was haben :d

Hab mich falsch ausgedrück. Meinte eher statt 100 Millionen Umsatz werden die 50 - 60 Millionen machen. Die ganzen CoD Youtuber haten das Spiel und in den Kommentaren merkt man auch das es sehr vielen auch nicht gefällt. Die wollen jetzt alle zu Battlefield kommen. Cold War hat mir sehr gut gefallen und ich spiele es jeden Tag. Bin auch schon Prestige Meister 😎😅

Cold War hat mir gar nicht gefallen.
Bin bei MW noch hängen geblieben.

Und bf.. Bf gehört eigentlich mein Herz. Schon immer. Aber warten wir doch erstmal ab wie bf diesmal wird.. (ich hoffe gut).

BF5 hat mich in der beta richtig abgeholt. Das fertige Spiel konnte mich nicht lange halten.

Bf1 war mir zu langweilig... Starte ich aber heute immer noch mal gerne wenn ich bock auf bf habe.

"Meine Bfs" waren BC2 und BF3 :)

Das waren definitiv auch meine BFs … BC haben wir damals gesuchtet, nicht normal.
BF3 ist für mich auch das letzte Battlefield, was mir noch richtig Spaß gemacht hat. TDM Kanäle mit der G3A3 aufräumen xD … herrlich!

Cold War hat mir gar nicht gefallen.
Bin bei MW noch hängen geblieben.

Und bf.. Bf gehört eigentlich mein Herz. Schon immer. Aber warten wir doch erstmal ab wie bf diesmal wird.. (ich hoffe gut).

BF5 hat mich in der beta richtig abgeholt. Das fertige Spiel konnte mich nicht lange halten.

Bf1 war mir zu langweilig... Starte ich aber heute immer noch mal gerne wenn ich bock auf bf habe.

"Meine Bfs" waren BC2 und BF3 :)
Geschmäcker sind verschieden :-) ich finde die Teile von Treyarch am besten wobei ich am meisten MW3 gezockt habe, da war ich auch was jünger. Mal sehen wie das neu BF wird, hab doch noch immer kein gutes gefühl. Denke das wird zu Casual. Mein Battlefield war Teil 4 das habe ich kaputt gesuchtet damals. Naja in paar Wochen wissen wir mehr.

03F1006B-D70C-44BE-9910-EB220B56BEDF.jpeg

Gibt es eigentlich schon Infos bzgl. Hardwareanforderungen?

wahrscheinlich anfangs wie immer relativ CPU-Lastig bzw. gut optimiert und bei der GPU-Last ist Frostbite ja genügsam.

Na hoffentlich hat der gute Tom dieses Mal Recht :d sonst muss er wieder 10 Keys im Stream verschenken.

FAYWlWtXMAQSxx6

FAYXJSXVkAMZAFa

Zuletzt bearbeitet:
Werde es mir auch kaufen jedoch auf der PS4,

BFV spiel ich alleine nur HC auf den 2,3 Servern die sind, aber mit Kollegen macht auch der Normale Modus spass.

Ironisch 2 Kollegen spielen nur noch BFV seit Activision komplett durchgedreht ist und MW 2019 etc. auf 150++++ GB aufgeblasen hatte.

Eine kleine Story dazu:
Ein Kollege hatte zuerst MW 2019 und Cold War spielte diese auch sehr oft doch als es BFV im PS Plus gab meinte er so für was braucht CoD mit den kleinen Maps bitte 150 und mehr GB,
wenn doch BFV doch recht große Maps zur Verfügung stellt ebenso Fahrzeuge und das mit nur 110GB, gleichzeitig auch mehr Vielfalt im Spielstil bietet.

Ende der kleinen Fun Story der spielt nur noch Diablo 3, LS 2019 und BFV, auch wenn EA immer wieder Blödsinn macht so kann es auch gehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sollte ja jeder haben, der anständig spielen will
Bei den aktuellen GK Preisen?, eine 8GB Karte kostet was ? 389€ in Form einer RX 580

Zuletzt bearbeitet:
4790er wird empfohlen... lol, der hat bei BF4 damals schon regelmäßig die Grätsche gemacht auf Shanghai :LOL: ... muss direkt mal gucken ob ich den noch irgendwo rumliegen hab

Hab BF nicht mehr so extrem verfolgt, aber hab da dennoch eine Frage. Wie sieht das bei Gamepass Ultimate Nutzer aus? Können die auch schon früher die Beta spielen oder nicht? EA Play ist ja im Abo enthalten.

Und WTF, habe ich jetzt erst gesehen, man kann seine Waffe nach belieben im Spiel selber anpassen? Wer hat sich den diesen Schwachsinn einfallen lassen? Mal überspitzt dargestellt, kann man sich die Waffe je nach Situation mal eben so zusammen bauen wie man es braucht. Erst schön 20min campen und snipen und sobald ich pusht werde, baue ich das ganze mal eben in 5s um und habe auch dann keinen Nachteil. Sorry das ist doch schon mal absoluter Quark, wieso lässt man das nicht so wie es schon immer war? So war das doch eigentlich optimal. Im Real Life setzt man sich ja auch mal nicht mitten im Gefecht hin und wechselt mal eben den Lauf, Scope usw.

der Jackson bei Soldat James Ryan hat sich für seinen Glockenturmschuß schon ne andere Optik auf die Flinte geschnallt ... und das ingame! :rolleyes2:

Gibt es eigentlich eine HWLuxx-Gruppe für BF2042?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh