Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man eigentlich ziemlich sicher von ausgehen das es auf allen gängigen Auflösungen funktioniert.Hoffentlich gibts DLSS auch mit 1440p.
Gehe ich auch von aus.Kann man eigentlich ziemlich sicher von ausgehen das es auf allen gängigen Auflösungen funktioniert.
Der war gut!In 1440p hat man doch eh immer genug frames und hängt im CPU Limit.
Dann sind viele Autos zu Beginn der Auslieferung deiner Meinung nach ne Bankrotterklärung. Da du doch in der Automotive Branche arbeitest, wüsstest du das die Autos vor Übergabe an den Kunden, von der Service Stelle / Händler zum Teil nochmal massive Updates bekommen, die bis zum auslaufen aus dem Werk nicht mehr machbar war. Gängige Praxis. Wenn der Äpfel / Birnen Vergleich zur Automotive Branche kommt, dann wäre das dein Day-1 Patch. Als Lieferant an den OEM mag deine Denke richtig sein, aber an den Kunden ausgeliefert wird meist auch später + „Day 1“ Patch.@ Don: Wie gesagt: nicht falsch verstehen! Ich finde eine Verschiebung auch völlig ok! Nur an nem absehbar nicht haltbaren Zeitplan festhalten und dann nen Day-One zeitgleich mit der Veröffentlichung rauszuhauen ist ne Bankrotterklärung.
Hab die Beta gespielt. Was ist das denn für Rotz da bleibe ich bei Cold War und BF 2042 wenn es erscheint.Schlimmer als bei COD Vanguard kann es nicht sein
Verbaut ist aktuell ein R5 3600. Es wird also bei 128 Spielern auch auf die CPU ankommen?Auf niedrigen Einstellungen bestimmt.
Bei 128 Spielern kommt es aber auch auf die CPU an...
Was denkt ihr, wird eine 3060 Ti für 100fps in WQHD ausreichen oder wird das knapp?
Ich, ich bin Rentner128 Spieler sind für Leute, die nicht genug Stress bei der Arbeit haben. Ich stelle mir schon das Gemetzel vor, wenn ein Drittel bei einer Flagge sich trifft
willst du damit sagen das dann 30% mit dem Rollator an der Flagge um die Wette rasen und sich gegenseitig mit Granaten bewerfen ? Ich stelle mir das gerade bildlich vorIch, ich bin Rentner
willst du damit sagen das dann 30% mit dem Rollator an der Flagge um die Wette rasen und sich gegenseitig mit Granaten bewerfen ? Ich stelle mir das gerade bildlich vor
Du lebst meinen Traum! Muss aber noch ~37 Jahre... Das liest sich noch schlimmer als ich dachte.Ich, ich bin Rentner
Ich bin mit 44 in den Vorruhestand gegangen Lässt sich aushalten mit 75% vom letzten GehaltDu lebst meinen Traum! Muss aber noch ~37 Jahre... Das liest sich noch schlimmer als ich dachte.
Ich bin mit 44 in den Vorruhestand gegangen Lässt sich aushalten mit 75% vom letzten Gehalt