Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Direkt bei origin bzw ea nach der AnkündigungWollte das game gerade für den early access Zugang der beta vorbestellen, aber irgendwie steht fast überall "nicht lieferbar". Hab noch nicht so viel vorbestellt. Wo habt'n ihr das gemacht?
Wird bei steam geholtWollte das game gerade für den early access Zugang der beta vorbestellen, aber irgendwie steht fast überall "nicht lieferbar". Hab noch nicht so viel vorbestellt. Wo habt'n ihr das gemacht?
2. Wenn ihr die Gold Edition und somit den Battlepass holt, bekommt ihr wie bei CoD Skins für Operator, Waffen und Fahrzeuge umsonst. Mehr nicht.
Wer nicht alleine zocken will, kann mir auch eine Nachricht oder eine Freundschaftsanfrage in Origin (Crosser71) schicken und kann dann von mir eine Einladung auf meinen Discordchannel bekommen. Mir gehts ja wie vielen: Mein altes Platoon ist aufgelöst und ich freue mich immer über Mitspieler😉.Würd mich da auch mal dran hängen. Bin zwar kein Vollpro aber auch kein Vollnoob. Ich treff schon was. Bin auch net mehr der Jüngste mit 38. BF4 zock ich aktuell alleine. Macht zwar auch Spaß aber in nem ordentlichen Squad ist das immr besser.
Habe mir die Standard Edition bei Origin heute auch mal vorbestellt und werde mir die Beta antun. Am 12.11. geht es dann hofentlich mit weniger Bugs weiter.Wollte das game gerade für den early access Zugang der beta vorbestellen, aber irgendwie steht fast überall "nicht lieferbar". Hab noch nicht so viel vorbestellt. Wo habt'n ihr das gemacht?
Performance > RaytracingKein Raytracing wie es scheint .Battlefield 2042: Beta hat einen Termin und kernige Systemanforderungen [Update]
Jetzt aktualisiert: Nach zähem Ringen gibt es nun nicht nur einen Termin für die Beta von Battlefield 2042, sondern erstmals auch Systemanforderungen.www.pcgameshardware.de
Kein Raytracing wie es scheint .Battlefield 2042: Beta hat einen Termin und kernige Systemanforderungen [Update]
Jetzt aktualisiert: Nach zähem Ringen gibt es nun nicht nur einen Termin für die Beta von Battlefield 2042, sondern erstmals auch Systemanforderungen.www.pcgameshardware.de
Auch gerade eben vorbestellt, da mein Test Abo für 1€ bald endet und man bekommt noch -10%
Yes Sir!
Don und ich zocken meist warzone, aber das könnte sich ab nächster woche wieder ändern
ich bin auch dabei mit AnhangYes Sir!
Don und ich zocken meist warzone, aber das könnte sich ab nächster woche wieder ändern