Weedy-Gonzales
Urgestein
Aber manchmal fahre ich schon vor der Hauptband
Bist sicher nicht der einzige. Ich denke, dass viele nur wegen der Vorband hier sind und kain BF spielen.
Auch ich schaue immer wieder mal im PUBG-Thread vorbei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber manchmal fahre ich schon vor der Hauptband
In diesem Sinne sag ich schon mal schönes Wochenende!@Donclane : Eskalationsplan
Bankrotterklärung
Grund hierfür sind laut Aussagen von Produktionschef Oskar Gabrielson unvorhergesehene Herausforderungen, die im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie stehen. Insbesondere die Abwesenheit der Mitarbeiter soll sich negativ auf die Entwicklung ausgewirkt haben.
Das sollte mein Vorhaben unterstreichen
Solltest aber zumindest grammatikalisch korrekt zitieren.
Auch ich schaue immer wieder mal im PUBG-Thread vorbei
@Donclane : Don, ich verstehe Deinen Kommentar in keinster Weise. Um auf Deine Frage zu antworten: "meine" Firma arbeitet in der Automotive-Branche und ich bin Q-Manager und Auditor im Bereich Prototypen. Und nein, wenn man ein Produkt 3 Jahre entwickelt, braucht es am Tage des Verkaufs oder wie hier in diesem Fall keinen Day-One-Patch, denn entweder man kann eine Verschiebung verargumentieren (was in meinen Augen in Ordnung ist) ...
Das hab ich auch nicht gesagt. Nochmal: mir ging es ausschließlich um nen Day-One-Patch.Du willst damit aber nicht sagen dass im Automotive bereich alles Fehlerfrei vom Band läuft, oder? Da wird doch auch eine ganze Menge fehlerbehaftet veröffentlicht. Und auch Updates im Nachgang gibt es massenhaft.
Lüüüüüüüüüüügeeeeeeeeeeeeich finde eine Verschiebung absolut okay
Nein, da ist auch nichts gegen einzuwenden, sofern er binnen der ersten Tage - Woche kommt, dafür ist er ja da und nicht Monate nach Release.Find den Day-One Patch jetzt nicht so schlimm, Computer Hardware ist halt viel diverser geworden und man kann nicht jedes System berücksichtigen.
Also willst du sagen, dass deine Teile aus dem Automotive Bereich auch bei so ziemlich jeder anderen Marke am gleichen Bauteilplatz eingesetzt werden können? Egal ob LKW, SUV, Cabrio oder was auch immer? Bei nem Diesel wie bei nem Benziner? Mit und ohne Turbo? Mit Audi MMI oder BMWs Entertainment System?@ Don: Wie gesagt: nicht falsch verstehen! Ich finde eine Verschiebung auch völlig ok! Nur an nem absehbar nicht haltbaren Zeitplan festhalten und dann nen Day-One zeitgleich mit der Veröffentlichung rauszuhauen ist ne Bankrotterklärung.
Nein, seh ich anders. Man braucht auch nicht jede erdenkliche Kombination durchtesten (was auch kompletter Blödfug wäre). Man kennt die Architekturen der beiden CPU-Hersteller und die Architekturen der beiden Grafikkarten-Hersteller. Die Engine ist auch nicht komplett neu. Alles ist bekannt. Von daher kann ich zwar aus diversen Gründen eine Verschiebung verstehen, aber ein Day-One-Patch stößt bei mir IMMER auf Verärgerung, weil das schlicht vermeidbar ist (eben durch eine Verschiebung).Also willst du sagen, dass deine Teile aus dem Automotive Bereich auch bei so ziemlich jeder anderen Marke am gleichen Bauteilplatz eingesetzt werden können? Egal ob LKW, SUV, Cabrio oder was auch immer? Bei nem Diesel wie bei nem Benziner? Mit und ohne Turbo? Mit Audi MMI oder BMWs Entertainment System?
Man kann im PC Bereich heutzutage nicht mehr jede erdenkliche Kombination aus CPU, GPU, DirectX, Vulcan, .... durch testen. Man versucht es natürlich bei Release so breit wie möglich fit zu machen, aber es gibt immer Konstellationen die Nacharbeit benötigen..
Ist wie im Maschinenbau.. Erstinbetriebnahme beim Maschinenhersteller und dann nochmal vor Ort.. Und selbst wenn alles bei der Erstinbetriebnahme problemlos lief, läufts vor Ort erst nach Tage, Wochen oder sogar Monaten rund.
Seh ich leider komplett anders. Die PC-Hardware ist in den Entwicklungsjahren nur schneller geworden; am Grundprinzip hat sich ewig nichts geändert. Und wenn eine Firma einen Day-One-Patch rausbringt nach so einer Zeit, ist das für mich eine Art Bankrotterklärung. Was schafft man in den letzten Tagen, was man vorher nicht auch geschafft hätte? So genau fickt kein Graf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hatte gestern ein Telefonat mit dem Kundenservice, ob man das seitens VF händisch anstoßen kann. Antwort: Nein.
Mal sehen, wanns bei mir kommt.
Is schon nervig, jedesmal vor Beginn der ersten Runde die Paketbeschleunigung zu deaktivieren. (Dankeschön an dieser Stelle nochmal an @BF2-Gamer damals für den Tip ).
Fakt ist, dass man die Hardware nicht brauch, sondern nur künstlich die Anforderungen in die Höhe geschraubt werden damit wir Gamer uns neue Hardware kaufen.
Problem ist die Software.
Die Hardware hat Power ohne Ende auch die nicht ganz aktuelle.
Bestes Beispiel sind da immer die Konsolen die Jahrelang immer noch super Grafikquali auf den Bildschirm zaubern.