Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde ich eben nicht. Ich finde BF4 ist genauso.Ich habe festgestellt, dass ich alt werde...... da ist speed drin im Game
Schwankt stark, aber die Frametimes sind komplett im Eimer, aber komplett. Ist wie shader Eingeruckel vom letzten Teil, aber fast die ganze Zeit. Low ist besser, aber hier spielen doch manche @Ultra, ohne Probleme?
Für die, die es nicht wahrhaben möchten. Gibts schon zu kaufen. Link darf ich vermutlich sowieso nicht posten. Müsst ihr euch selber googlen.
Die bilder sind die pomotionbilder des anbieters. nicht meine eigenen
Auf meinem System läuft es richtig rund mit 100 Fps, shutter und ruckeln vielleicht die ersten 1-2 min wenn die Runde beginnt.
Das Spiel ist Komplett unoptimiert. Auf Ultra hänge ich im GPU Limit aber wenn ich runter gehe auf High oder Mittel hänge ich im CPU Limit und habe auch kaum mehr fpsAlso ich bekomme mit meinem 3700X + RTX3080 Nur 60-70 FPS. WTF ?
Hänge komplett im CPU Limit.
R9 5900xWas fur eine CPU hast du ?
Hab vier Runden gespielt und von gerade der letzten:Mir kommt es so vor, als würde es von Runde zur Runde immer etwas besser werden.
Ich glaube nicht, ich habe aber selbst auch nocht nicht alles herausgefunden was ich wissen muss. Ich hoffe in der Final kann man alles je nach Fahrzeugklasse einstellen.Danke, kann ich auch die Tasten für die Steuerung getrennt belegen?
EA Play/Origin ingame overlay oder drawfps 1 in consoleWie kann man sich die fps anzeigen lassen? Mit afterburner overlay zeigt er nix an 🤔
Wie kann man sich die fps anzeigen lassen? Mit afterburner overlay zeigt er nix an 🤔
EA Play/Origin ingame overlay oder drawfps 1 in console
Bin aktuell auch noch hin- und her gerissen. Grafisch, Gameplay etc.
Also ich hab vorhin auf meinem Win11 System die neuste Afterburner Version runtergeladen und mir wird alles angezeigt. Bin auch der Meinung, hier irgendwo gelesen zu haben, mit der neusten Version soll es funktionieren.
Also bei mir geht RTSS ohne probs.