[Sammelthread] Battlefield 2042

kann man das abschalten also crossplay?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei den Konsolen gabs schon immer eine Aimhilfe... das ist so ziemlich bei jedem Shooter so... wenn man das erste Mal so ein Spiel auf einer Konsole probiert, ist man da eh froh drüber... nach ner Weile mit etwas Übung schaltet mans eh aus weils hinderlich ist

... scheiss Dorfinternet hier, muss jetzt noch ne Stunde warten bis das fertig geladen ist hier... pff ... bin ich froh wenn endlich mal die Glasleitung im Haus ist
Genauso ist es.
Am anfang praktisch am Ende nur nervig.

Crossplay lässt sich aber deaktivieren.? Zumindest hab ich den Menü Punkt auf der xbox gesehen. Weiß aber nicht ob er ausgegraut war oder nicht.
 
Aimassist ist wie Spurhalteassistent - einfach nur nervig :fresse: ich will die volle Kontrolle und das beste Schussgefühl, in Shootern kommt da natürlich nur die wireless gaming Maus in Frage. :coolblue:
 
kann man das abschalten also crossplay?
Ja kann man, dann wirst du momentan aber hauptsächlich mit Bots gematchmaked.

Wieso gibt es eigtl. keinen Serverbrowser.. ich hasse Matchmaking.
 
bots oder aimbots. welcome to 2021
 
Ach ich finds doch wieder lustig. Im Konsolenbereich meckert man wiederum wie unfair das doch gegen Maus und Tastatur ist, weil man abgefarmt wird. Was stimmt denn nun? :fresse:
 
mir ist das mit dem Hook zu abgespaced.
Und die Fahrphysik+ Grafik ist einfach nicht Zeitgemäß
Die Menüs finde ich auch net gut
Und es ist quasi kein Recoil vorhanden
Maps zu groß für die Anzahl der Spieler für meinen Geschmack
Sonst vom Gameplay her macht es schon Spass
 
Kann man die Steuerung für Helis und Jets nicht getrennt einstellen und wo kann ich die Taste für Flares ändern. Die Settings die ich hier mache, kann ich dann aber in das fertige Spiel kopieren oder? Welche Datei war das nochmal?
 
Doch kann man. Bei Keyboard & Mouse -> Vehicles -> Pilot -> 2. Option ist für den Jet. Die normale Sensitivity im Bereich Aim ist für Panzerfahrzeuge und die Helis. Ich empfehle auch unter Advanced die Option Vehicle Zoom Aim Ratio auf 100% zustellen.
 
Für die, die es nicht wahrhaben möchten. Gibts schon zu kaufen. Link darf ich vermutlich sowieso nicht posten. Müsst ihr euch selber googlen.

Die bilder sind die pomotionbilder des anbieters. nicht meine eigenen

2021-10-06 18_16_05-Window.png


2021-10-06 18_16_10-Window.png
 
Gibts schon zu kaufen. Link darf ich vermutlich sowieso nicht posten. Müsst ihr euch selber googlen
als begeisterter Esportler, der viel von Fairplay hält, würde ich Schmutzlinks auf jeden Fall mit ner Fadensperre sanktionieren. Ekelhaft, wer mit Hacks da seinen Spaß draus ziehen kann.
 
Ich habe eigentlich nur aus eigen interesse nach gesucht. Weil EAC ja so unglaublich hoch gelobt und für die goldene Kuh gehalten wird.

Bin ja mal gespannt, wie lange der cheat "undetected" bleibt.

Ich selber traue eh keinem, der besser als ich ist.
 
Ich brauch mal Hilfe von den Heli Piloten, ich habe die Steuerung geändert, weil ich mit der Standardsteuerung nicht klar komm.
Schub hab ich auf "w" und "s" gelassen.
Rollen auf "a" und "d"
Pitch Standard mit der Maus
Yaw hab ich auf die Maus "rechts" und "links" geändert aber im Gegensatz zur Pitch Achse nimmt er mir nur immer eine Richtung an bei Jaw, also je nachdem ob ich rechts oder links zuerst binde, kann ich nur in eine Richtung drehen. Hat das Problem noch jemand?
 

Anhänge

  • pilotsettings.JPG
    pilotsettings.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 41
Wie haste das gemacht?
 
Also das Game gefällt mir . Ist natürlich noch buggy , aber grundsätzlich passt es .

HDR sieht auch klasse aus , aber nur komisch , dass man nirgends HDR kallibrieren kann in dem Game.

Sieht zumindest optisch bei mir so aus als ob es passen würde.
 
der 'Doppel-Sprint' ist auf der riesen Map ein Segen🙌
Wie geht das noch mal?

Ich hab jetzt auch mal ein paar Stunden gespielt. Ich bin noch nicht wirklich überzeugt. Irgendwie gefällt mir BF4 besser. Helis finde ich ungewöhnlich zu fliegen. Besonders schnell, wie viel schreiben fand ich es nicht. Extrem bunt fand ich es und teilweise schlecht zu erkennen.
Mal schaun wie das Spiel am Ende bei Release sein wird. Ich bezweifel aber gerade, dass es mich so packen wird wie BF4.
 
Doch kann man. Bei Keyboard & Mouse -> Vehicles -> Pilot -> 2. Option ist für den Jet. Die normale Sensitivity im Bereich Aim ist für Panzerfahrzeuge und die Helis. Ich empfehle auch unter Advanced die Option Vehicle Zoom Aim Ratio auf 100% zustellen.
Danke, kann ich auch die Tasten für die Steuerung getrennt belegen?
 
Muss ehrlich sagen jetzt, nachdem ich mir paar mehr Gameplaymaterial angeschaut habe, von der Ballerei sieht das schon wieder ziemlich geil aus und erinnert verdammt stark an BF4. Oder täuscht das?

Die Sounds sind auch sehr ähnlich wie BF4, ziemlich geil. Wenn sie jetzt noch allgemein an der Grafik, vor allem der Weitsicht machen, sollte doch alles im Lot sein. Ach ja und Performance MUSS besser werden
 
Das Game ist hier nahezu unspielbar 1440p/Ultra. Es stuttert und ruckelt sich komplett einen ab. Fühlt sich an wie DX12 shader Geruckel, hört nur leider nicht auf. :unsure:
Sogar der Sound hängt zwischendurch, so stark ausgeprägt ist das.
 
müsst ihr eigentlich auch alle einige Male ein Spiel starten, bis ihr durch kommt bzw. diesen Unkown Error nicht habt?
 
Was sagt die FPS-Anzeige? Mal mit "Low" probiert?
Schwankt stark, aber die Frametimes sind komplett im Eimer, aber komplett. Ist wie shader Eingeruckel vom letzten Teil, aber fast die ganze Zeit. Low ist besser, aber hier spielen doch manche @Ultra, ohne Probleme?
 
Also ich bekomme mit meinem 3700X + RTX3080 Nur 60-70 FPS. WTF ?
Hänge komplett im CPU Limit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh