[Sammelthread] Battlefield 2042

Hatte eben den ersten Cheater. Stand auf einem Turm hat mit dem Lmg per Aimbot quer über die Map Leute Plat gemacht.
Dann ist der anti cheat wohl wieder völlig für den arsch, oder die Version in der final ist da besser (hoffen wir es^^)

Aber es hieß hier ja schon gestern, dass es schon cheats zu kaufen gibt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich eh auf Console Spiele wird im fertigen Spiel Crossplay deaktiviert und das Problem hat sich zu erledigt.
Auf der Ps5 zocke ich es ab Freitag angeblich auch auf Konsolen lags vorhanden!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann ist der anti cheat wohl wieder völlig für den arsch, oder die Version in der final ist da besser (hoffen wir es^^)

Aber es hieß hier ja schon gestern, dass es schon cheats zu kaufen gibt
Irgendwer meinte vor ner Weile das der Spielecode bzw. das Game selbst wohl gestohlen wurde!
Was da dran ist kein Plan!
Edit: das hier zu gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich eh auf Console Spiele wird im fertigen Spiel Crossplay deaktiviert und das Problem hat sich zu erledigt.
Good luck
 
Wobei das Cheaten sich eh nie verhindern lassen wird, machen wir uns nix vor.

Aber es soll ja zumindest nicht irgendwie gesperrt temporär oder verwarnt oder was auch immer werden, sondern gleich beim ersten Anzeichen sofort Bann. Wir werden sehen... Wer weniger Cheater will muss crossplay zulassen, die konsoleros dürften zu 99% sauber sein.
 
@patrock84 hatte ich wohl überlesen.
Teste ich heute nachmittag mal.

Und EasyAntiCheat ist auch kein Wundermittel.
 
Hab mir auf Steam die Gold Edition besorgt vor einiger zeit.
Komm aber trotzdem nicht in den Ladebildschirm.
WTF
wenn ich morgen immer noch nicht drauf komme gebe ich das Game wieder ab.
Alle Tipps von Wegen Origin Cache Löschen und so, habe ich mehrmals durch.
Selbst Origin hab ich schon Neuinstalliert.
Wenn ich bei EA Play drauf gehe komm ich bis zum QR Code, das wars dann auch schon.
 
Wobei das Cheaten sich eh nie verhindern lassen wird, machen wir uns nix vor.

Aber es soll ja zumindest nicht irgendwie gesperrt temporär oder verwarnt oder was auch immer werden, sondern gleich beim ersten Anzeichen sofort Bann. Wir werden sehen... Wer weniger Cheater will muss crossplay zulassen, die konsoleros dürften zu 99% sauber sein.
Die 99 % stimmen auch nicht mehr :d

Aber das cheaten würde ich gar nicht groß beachten, gemacht wird es sowieso.

Die Frage is nur ob es langfristig größtenteils clean bleibt/wird.

Hätte es einen Daten hack gegeben bei BF wären längst viel mehr leaks/datamines am Start.
 
Hab mir auf Steam die Gold Edition besorgt vor einiger zeit.
Komm aber trotzdem nicht in den Ladebildschirm.
WTF
wenn ich morgen immer noch nicht drauf komme gebe ich das Game wieder ab.
Alle Tipps von Wegen Origin Cache Löschen und so, habe ich mehrmals durch.
Selbst Origin hab ich schon Neuinstalliert.
Wenn ich bei EA Play drauf gehe komm ich bis zum QR Code, das wars dann auch schon.

Wenn du die Beta über Origin startest funktioniert es nicht.
Sie muss in Steam installiert werden.

In Steam auf der BF 2042 Shopseite runter scrollen und auf Beta Teilnahme.
In Steam die Beta installieren.
In Steam die Beta starten.
Origin startet dann automatisch und im Anschluss BF2042 Beta.

So hat es bei mir im ersten Anlauf funktioniert.
 
Das ist doch Quatsch - ohne wäre es noch viel schlimmer
Bei bf5 ist es auch so schon schlimm genug. Nochmal 20% mehr Cheater würden da kaum einen Unterschied machen.

Noch dazu war mein Kommentar doch eher ironisch gemeint.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die 99 % stimmen auch nicht mehr :d
Das einzige "Cheaten" auf Konsole ist bisher doch nur ein Adapter für Maus und Tastatur?

Oder gibt es da mehr mittlerweile?
 
Bin heut Abend auch wieder drin.
Macht wieder richtig Laune im Gegensatz zu 1 und 5.

Ich hoffe das mit den Waffenmodifikationen wird noch angepasst oder geändert. Dieses T halten im Spiel nervt schon etwas. Man möchte sich doch die Waffe gern vorher anpassen und seine Ausrüstung.

Wie oft ich M gedrückt hatte und nichts passiert :fresse2: Schade aber OK.
 
Bei bf5 ist es auch so schon schlimm genug. Nochmal 20% mehr Cheater würden da kaum einen Unterschied machen.

Noch dazu war mein Kommentar doch eher ironisch gemeint.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Das einzige "Cheaten" auf Konsole ist bisher doch nur ein Adapter für Maus und Tastatur?

Oder gibt es da mehr mittlerweile?
Gibt wohl so usb dongels mit aimbot drauf. Zumindest geht's in CoD.
 
möchte sich doch die Waffe gern vorher anpassen und
Jup, so eine grundanpassung für immer und dann nur noch ingame z. B. das Visier wechseln je nach Entfernung oder so.

Fände ich auch besser als immer beim spielstart eine quasi nackte knarre.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt wohl so usb dongels mit aimbot drauf. Zumindest geht's in CoD.
Ok, das wusste ich noch nicht. 🙈
 
Wenn du die Beta über Origin startest funktioniert es nicht.
Sie muss in Steam installiert werden.

In Steam auf der BF 2042 Shopseite runter scrollen und auf Beta Teilnahme.
In Steam die Beta installieren.
In Steam die Beta starten.
Origin startet dann automatisch und im Anschluss BF2042 Beta.

So hat es bei mir im ersten Anlauf funktioniert.
und das passiert bei mir nicht.
Ich kriege immer den gleichen Fehler angezeigt.
invalid request error description pc maschine id is missing code 102115
 
Zumindest sind die massive Framedrops auf bis zu 15 FPS bei mir weg. Das Game war praktisch nahezu unspielbar.
So schlimm ist es bei mir nicht. Nur etwas lags und nach ein paar Minuten habe ich 15-20 fps weniger.
 
Habs auch mal getestet und irgendwie bin ich nicht so mega hyped... Hat noch einer Grafikprobleme? Bei mir flackert z.B. die Rakete auf der Map. Auch andere Sachen "flickern" teilweise. Dazu teils heftige Framedrops. Von Butterweich ist trotz 5900X/3080Ti auf WQHD nichts zu merken.... Irgendwie eher ungeil... Vielleicht liegts aber auch an generellen Network Lags?
 
Habs auch mal getestet und irgendwie bin ich nicht so mega hyped... Hat noch einer Grafikprobleme? Bei mir flackert z.B. die Rakete auf der Map. Auch andere Sachen "flickern" teilweise. Dazu teils heftige Framedrops. Von Butterweich ist trotz 5900X/3080Ti auf WQHD nichts zu merken.... Irgendwie eher ungeil... Vielleicht liegts aber auch an generellen Network Lags?
Bis auf das aggressive LOD ist mir gestern Abend jetzt nix direkt störend aufgefallen
 
Ich und mein Kumpel haben auf der PS5 mit leichten Grafik-Fehlern zu kämpfen. Ist das auf anderen Systemen auch so.
 
soll es eigentlich wieder Battlelog oder etwas ähnliches geben?
Wir haben das so gefeiert - das war die perfekte Basis für jedmöglichen Schwanzvergleich
 
soll es eigentlich wieder Battlelog oder etwas ähnliches geben?
Wir haben das so gefeiert - das war die perfekte Basis für jedmöglichen Schwanzvergleich
Bestimmt wird es da was geben, zumindest würde es mich wundern wenn nicht
 
Egal was man einstellt es wird nicht flüssig. Vor allem nervt es das Loadout jedesmal neu zu erstellen wenn man stirbt. Eben beim einstellen des Loadouts von einem Sniper weggeholt worden der oben auf dem Raketenturm ( E1) lag laut Anzeige. Und ich stand bei C1 :oops:
Also ich kann mich nicht damit anfreunden wie es läuft.
 
Egal was man einstellt es wird nicht flüssig. Vor allem nervt es das Loadout jedesmal neu zu erstellen wenn man stirbt. Eben beim einstellen des Loadouts von einem Sniper weggeholt worden der oben auf dem Raketenturm ( E1) lag laut Anzeige. Und ich stand bei C1 :oops:
Also ich kann mich nicht damit anfreunden wie es läuft.

Das ist komischerweise nicht immer so .

Ich hatte Assault mit der Standard Waffe und da das Loadout eingestellt und jedesmal , wenn ich gestorben bin war es auch wieder drinne.

Allerdings habe ich eben mit der AK die ganze Zeit gespielt und musste nach jedem Death die Waffe neu einrichten.

Denke ist einfach noch verbugt und wird sich ändern .

Laut Dice soll ja die Beta schon ein Build sein welches einige Monate alt ist und die release Version soll viele dieser Fehler nicht mehr haben.

Bin mal gespannt .

Verstehe nur nicht warum man eine alte Version als Beta rausgibt und es keine aktuelle gibt die beschnitten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nur nicht warum man eine alte Version als Beta rausgibt und es keine aktuelle gibt die beschnitten ist

Wäre natürlich schön aber trotzdem gibt die Beta schon einen guten Einblick wie es wird bzw. in welche Richtung es geht. Bevor die noch Ressourcen in die Beta stecken die woanders dann fehlen, sollen die lieber den Releastermin halten und ein geiles Game releasen.
Da man eine Beta bringen musste war das wohl der Kompromiss. 🤷‍♂️ (Hoffe ich)
 
Bei dieser kurzen Beta geht es einzig und alleine um den Netcode. Die sammeln jetzt fleißig Daten, um den Netcode in den letzten Wochen zu optimieren (Feinschliff).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh