[Sammelthread] Battlefield 2042

Grade im Stream von TheBrokenMaschine wurde über einen Spieler gesprochen der wohl nen Aimbot nutzt.
Habe dann mal gegoogelt 🙈
😵😫
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Keybindings wurden zurückgesetzt. Kann jetzt nichts mehr auf die zusätzlichen Maustasten legen. Hat jemand eine Lösung? Config-Datei hatte ich schon einmal gelöscht.
 
Danke für den Tipp,
aber ich werde jetzt nicht extra Win 10 neu aufsetzten deswegen. sry
Das mit den Nickname hab ich probiert, Fehlanzeige.
Sollte es morgen nicht Funktionieren war es das, dann wird das Game zurück gegeben.
 
So hab auch mal paar Benchmarks gemacht, FPS Lock auf 90FPS
Auflösung WQHD
Die Spikes treten bei mir immer auf, wenn ich gestorben bin und es aus dem Spieler ins Spawn Menü wechselt.
Am besten hat sich die letzte Messung angefühlt, am schlechtesten die erste, ohne Gsync und ohne Vsync
 

Anhänge

  • BF2042 Borderless Window - Gsync on - Vsync on - NV Reflex on + Boost.JPG
    BF2042 Borderless Window - Gsync on - Vsync on - NV Reflex on + Boost.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 74
  • BF2042 Fullscreen - Gsync off - Vsync off - NV Reflex off.JPG
    BF2042 Fullscreen - Gsync off - Vsync off - NV Reflex off.JPG
    120,5 KB · Aufrufe: 64
  • BF2042 Fullscreen - Gsync on - Vsync on - NV Reflex off.JPG
    BF2042 Fullscreen - Gsync on - Vsync on - NV Reflex off.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 58
  • BF2042 Fullscreen - Gsync on - Vsync on - NV Reflex on.JPG
    BF2042 Fullscreen - Gsync on - Vsync on - NV Reflex on.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 61
  • Grafik Settings.JPG
    Grafik Settings.JPG
    169,9 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Grade im Stream von TheBrokenMaschine wurde über einen Spieler gesprochen der wohl nen Aimbot nutzt.
Habe dann mal gegoogelt 🙈
😵😫

EasyAntiCheat hat sich schon vor 6 Jahre kaum im Code geändert, im Grunde wie Fairfight komplett nutzlos da niemand mehr Public Cheats Benutzt sondern hauptsächlich Budget Pay Cheats.
Pay Cheats selbst mit 100.000+ Customers werden niemals detected werden, besser wäre BattleEye gewesen welches Pay Cheats endtecken kann( Es werden Memory Dumps von reportetn Spielern erstellt und gescant auf Cheat Code ) kostet dem Publisher aber etwas.

AntiCheats wie Easy-AntiCheat sind beinahe kostenlos da sie eh nichts taugen und BF2042 nutzt Aktuell nicht mal die Premium Variante sondern die Kostengünstigste Version :rofl:
 
Bei mir startet die Beta aktuell nicht mehr. Es beendet sich kurz nachdem Start sofort wieder
 
Was sagt Ihr den zu der TTK? Also mir gefällt die echt gut. Macht spaß das Gunplay.
 
Also ich mags echt gerne aber eins nervt tierisch: das behinderte Sliden beim Hinkien. Is ja wie Schlittschuhlaufen ....
 
ich find das geil… schön prefire um ne Ecke schliddern
 
Hat BFV nicht überhaupt kein Anticheat? Immerhin ein Anfang.

Spannenderweise geht das Spiel trotz LTSC 1809 auf. Allerdings kriege ich einen connection timeout.
 
Grad wieder zwei Runden gespielt. Also bei mir läuft das weiterhin soweit tip top 👍👍👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was sagt Ihr den zu der TTK? Also mir gefällt die echt gut. Macht spaß das Gunplay.
Finde ich auch gut so
 
Origin und die EA App geht gerade nicht bei mir ?
 
Hab null Probleme, alles high 4k native zwischen 70 und 95 fps. Hardware steht unten. Für mich endlich mal wieder ein gutes Battlefield nach den ganzen jahren seit Battlefield 3
 
Bei mir auch irgendwie total schwammig trotz 90fps. Bricht auch gerne ein auf 70fps.
 
Gerade ne runde 119 AI Gegner gegen mich gespielt. 133 - 0 im Tank bevor es abgeschmiert ist. Die Stehen echt zu viert neben einem und renne einfach weg :ROFLMAO:
 
Der Tipp mit der Desktop App / EA Launcher war Gold wert, dort ist es nicht so umständlich wie mit Origin und er akzeptiert dort auch Zahlungen mit Paypal.

Automatische Erkennung alles auf Ultra motion blur aus, 3440x1440p auf 120 FPS limitiert läuft super flüssig und keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechter gehts wohl kaum, bei den ganzen Cheatern in BFV. Woran liegt das mit dem connection timeout im Hauptmenü? Ist das Spiel mit LTE-Internet inkompatibel?
 
@Roach13

Bei mir zimlich ruckelig, gibts irgendne einstellung wo das ausmachen kann? Droppt manchmal 20-30 FPS runter
Also ich hab nix besonders eingestellt, settings alles auf high, future Frame rendering aus und bei den post processing Effekten die Unschärfe aus. Das war es glaub ich. Damit läuft es mit 1440p mit so 80 bis 100 fps im Schnitt je nach Situation und läuft wirklich gut.
Kein ruckeln oder störende lags, fühlt sich flüssig an. Ich kann nicht klagen 🤷‍♂️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schlechter gehts wohl kaum, bei den ganzen Cheatern in BFV. Woran liegt das mit dem connection timeout im Hauptmenü? Ist das Spiel mit LTE-Internet inkompatibel?
Also ich hatte das Problem, wenn ich mir die fps mit der neuesten afterburner beta und RTSS beta anzeigen lassen wollte. Da bin ich so immer raus geflogen, wenn ab und RTSS lief. Bei jemand anders hier genauso. Was zu Hölle da abgeht, ich habe keine Ahnung. Hab jetzt die fps Anzeige von origin, damit keine probs.
 
Muss nur sehen dass ich mein afterburner angezeigt bekomme ohne wieder meine Profile zu löschen -.-

Habt ihr bei Capframex nur installiert und laufen lassen oder muss das spieziell eingerichtet werden? Habs seit ewigkkeiten drauf aber sicher 2 Jahre nichtmehr genutzt^^

Bei mir ist weniger die Grafik das Problem, eher die Keysettings und einfach schlichte Überforderung.
 
Bei mir mit 5900X und 3090 leider auch unspielbar wegen der CPU-time Spikes aus der Hölle
Nach einem Tipp hier in Thread hab ich testweise ein CCD abgeschaltet sowie SMT bei meinem 5950X. Seitdem absolut buttersmooth.
Als Workaround erstmal ok für mich. Hatte hier auch Frametime Graphen gepostet ein paar Seiten hiervor.
 
Bei mir mit 5900X und 3090 leider auch unspielbar wegen der CPU-time Spikes aus der Hölle
SMT schon mal deaktiviert? Hat bei mir deutliche Verbesserung gebracht.

Dazu Nvidia Reflex "Aus",
Future Frame Rendering "Aus",
Vsync "Aus" (Ebenso im Treiber)
 
Wie kann man einen CCD abschalten? Im BIOS habe ich solch eine Funktion noch nicht finden können

Auch wieder komisch das andere mit gleicher Hardware keine Probleme haben. Hab auch Mal ein frisches win10 für 2042 gemacht(war eh Mal fällig)...hat auch nix bewirkt. BF 5 mit DX12 läuft bei mir ähnlich beschissen. Mit DX11 kein Problem

Vielleicht hab ich ja auch ein faulen 5900X...aber dann müsste man solche krassen Drops ja auch in anderen Spielen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab auch mal paar Benchmarks gemacht, FPS Lock auf 90FPS
Auflösung WQHD
Die Spikes treten bei mir immer auf, wenn ich gestorben bin und es aus dem Spieler ins Spawn Menü wechselt.
Am besten hat sich die letzte Messung angefühlt, am schlechtesten die erste, ohne Gsync und ohne Vsync
FPS LOCK AUF 90 UND P95=115... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh