[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Wunsch nach größeren Maps war ja da und nun sind sie da.
Alles Deppen, die diese riesen Maps wollten. Nimmt man hinten eine Flagge ein, ist damit fertig und schaut auf die Map, sind die 2 naheliegenden Flaggen auch schon eingenommen. Was also machen? 5 min über die Map rennen oder einfach Suizide? Sorry, aber das ist einfach Murks!
 
  1. Kann man irgendwie den "maus over" sound deaktivieren im Menu?
  2. Bekommt man irgendwie die alte "TAB" Übersicht zurück?
 
Und wo sehe ich meine Statistik wie KD und sowas?
 
Scoreboard soll noch kommen.
Und ein Server Browser wäre wirklich angebracht. Es ist meiner Meinung nach zu viel COD in dem Spiel.
 
Scoreboard soll noch kommen.
Und ein Server Browser wäre wirklich angebracht. Es ist meiner Meinung nach zu viel COD in dem Spiel.
Finde auch das es sehr viel CoD hat. Schade das Battlefield nicht die Eier hat und sein Ding weiter durch gezogen hat. Die sind halt auf die CoD/Rainbow Six Zug gesprungen. So ist es Call of Battlefield macht aber trotzdem Spaß das Game. Am besten gefällt mir Portal. Denke das Game wird mit der Zeit auch bestimmt besser. Die Großen Maps und die 128 Spieler gefallen mir gar nicht. Ich hoffe dir bringen wie in Battlefield 4 Vorherrschaft und Eroberung mit 64 Spieler.
 
Wie kann eigentlich jemand mit der xbox mit dem pc mithalten? Das aimen mit einem Joystick ist doch viel schwieriger :unsure:
 
Ich spiele mit einem 3800x und der 3080
Meine Graka ist selbst mit 1440p nur zu 60% ausgelastet . Bremst der 3800x schon so sehr ? Jemand ein ähnliches Setup?
 
sind die server immer noch am abcrappen?

1636756419109.png
 
Ja, ich versuche auch schon wieder seit 15 Min. Mal geht ne Runde und dann ist Sense. Schade, weil's mir echt mega Bock macht.
 
Also die Hovercrafts sind ja der Wahnsinn, damit kann man problemlos mega Kill-Streaks generieren. Da fehlt wohl noch die Balance
 
Des beste is, Crossplay geht aber kein Voice Chat … Da fehlt echt noch einiges 🙈
 
Habe jetzt nur BC2 Rush gespielt und ich dachte, dass ich mit meiner 9 Stufe gut bin, bis einer in mich mit Brandgranate schmeißt. Sie ist ab Stufe 42 verfügbar:fresse:

Spiel fühlt sich anders an als gewöhnliches BF. COD ist es auch nicht. Habe öfters Warzone gespielt.
 
Puh, kann es sein, dass die Map "Manifest" am meisten reinhaut? Gerade das erste mal gespielt und die performte hier @Ultra bislang am schlimmsten.
 
Bei mir funkt nur portal zur zeit.
hab game pass ultimate für 1€ mit 10h.
Und da komm ich auch nur ins laufende Matchende.
 
DAS SPIEL IST der grösste rotz aller zeiten
wo bekomme ich mein geld zurück
was soll so ein rotz
Und du hast zuvor alle BF Teile gespielt?
Dann sollte dir klar sein dass keiner, wirklich keiner von Beginn an ideal lief.

Erst recht nicht mit Early Access.

Das ist wie die leute die teuren und vermeintlich schnellen DDR5 kaufen und sich wundern dass das nicht auf anhieb alles perfekt läuft und der in 6 Monaten doppelt so schnell bei gleichem Preis ist.

Wer heutzutage was fertiges haben will, der muss entweder doppelt zahlen oder lange warten.
 
6 Monate mehr bis Release würde aus dem Spiel ein Meisterwerk schaffen.

Ich würde mir Karten aus BF2 und Special Forces für Portal wünschen.
 
Neues 2042 und schöne Maps wenn auch nicht ausgereift
 
Ich hoffe dann auf Day 1 patch, viel zuviele gameplay bugs.
Kann man das blur beim waffenzoom irgendwie abstellen?
hat wer drawfps an und ist bei all out warfare bei der cpu im roten bereich?
 
6 Monate mehr bis Release würde aus dem Spiel ein Meisterwerk schaffen.

Ich würde mir Karten aus BF2 und Special Forces für Portal wünschen.
Das ist der Punkt. Mehr Zeit, das richtige Dice Team (kein 0815 Team) ist ja bereits am machen , dazu etwas auf die Community hören. Squad Management und Server Browser sind ein Muss.
 
Ihr könnt ja noch 6 Monate freiwillig warten. 🙃
Also ich höre jetzt auf, 10-30x connecten bis man auf einen Server kommt wird mir langsam zu blöd.
 
Ihr könnt ja noch 6 Monate freiwillig warten. 🙃
Also ich höre jetzt auf, 10-30x connecten bis man auf einen Server kommt wird mir langsam zu blöd.
Das wird zum Releasedate noch schlimmer ab 16 Uhr^^
Kann mir gut vorstellen dass EA den Ansturm und die Last unterschätzt haben.
Serverproblem und DX Errors sind derzeit das schlimmste, wobei ich trotz der Serverprobleme Portal normal weiterspielen konnte.
 
Für mich steht auf jeden Fall fest, danke 10h Trial, kann mir die Gold Version sparen und teste dann full release auch erstmal an, aktuell kann ich auch wohl erstmal ganz gut drauf verzichten.
 
Für mich steht auf jeden Fall fest, danke 10h Trial, kann mir die Gold Version sparen und teste dann full release auch erstmal an, aktuell kann ich auch wohl erstmal ganz gut drauf verzichten.
Sind EA und Final nicht identisch? Quasi nur 10H für das eine ODER das andere?
 
Das wird zum Releasedate noch schlimmer ab 16 Uhr^^
Kann mir gut vorstellen dass EA den Ansturm und die Last unterschätzt haben.
Serverproblem und DX Errors sind derzeit das schlimmste, wobei ich trotz der Serverprobleme Portal normal weiterspielen konnte.
Das ist gut möglich. Abstürze oder sowas hatte ich keinen einzigen und echt viel gezockt, quasi den ganzen Tag (lvl17). ^^
 
Habe gerade wieder 2 Stunden gespielt. Ich kann die Server Probleme nicht bestätigen. In 2 matches kam ich nicht rein aber dann direkt neue lobby gesucht und kam direkt in ein Match.

Das Game macht echt Spaß es braucht aber noch etwas Feinschliff. Denke das mit dem Day 1 Patch das gröbste gelöst wird. Wenn der Nvidia Treiber draußen ist werden auch bestimmt noch 10 - 15 % an Fps dazu kommen. Dann haben die Leute auch ihre 120 - 144 Fps.

Ich spiel lieber in 4k mit Max Settings und 60 - 70 Fps 😎 gehe trotzdem immer positiv aus den matches. Battlefield läuft auch sehr gut mit 60 Fps wie ich finde. Bei COD will ich hohe Fps weil da mehr geschwitzt wird aber in Battlefield braucht man nicht unbedingt 150 - 200 Fps.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh