Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne der Rest ist zu schwach, finde das passt schon für dmr.SVK und DM7 sind aktuell viel zu stark. Ich hoffe das wird sich bald ändern.
wie soll sich das bemerkbar machen? das sind 3% taktunterschied. 108 statt 112fps merkt kein mensch
Das verstehe ich leider auch nicht. Gerade in Zeiten von AWS, Azure und co kann man doch eine auf Last wachsende Infrastruktur aufbauen.Ich versteh es einfach nicht wie unfähig die mit den Servern sind.. wird mir ja ein Spass ab dem 19.11. wenn noch mehr Spieler kommen.
Das verstehe ich leider auch nicht. Gerade in Zeiten von AWS, Azure und co kann man doch eine auf Last wachsende Infrastruktur aufbauen.
Selbst wenn man das nicht hat, hat man Erfahrungen aus den alten BF teilen wieviel es am Anfang spielen. Dann einfach 100% oder 200% oben drauf als Puffer welche man dann halt nach 4 Wochen abschaltet.
nee nee der Rest ist nicht zu schwach. Das ist jetzt schon zu sehr COD und man stirbt viel zu schnell. Man hat noch nicht mal mehr die Zeit zu Reagieren.Ne der Rest ist zu schwach, finde das passt schon für dmr.
Zumindest in Close Quarters und manchmal unerwartet einfach so.nee nee der Rest ist nicht zu schwach. Das ist jetzt schon zu sehr COD und man stirbt viel zu schnell. Man hat noch nicht mal mehr die Zeit zu Reagieren.
Er bringt es zu 10000% korrekt auf den Punkt!!!Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich glaube wir wissen inzwischen alle, dass du 2042 nicht kaufen wirst. Ich frag mich warum man das dann immer wiederholen muss bzw hier überhaupt noch mitliest.Seit BF4 kein weiteres Game von denen mehr gekauft. Der Genickbruch war das es keine eigenen Server mehr wie bei BF3 und 4 gab die man als Clan mieten und selbst einstellen konnte. Hätte EA und DICE das System von 3 und 4 weiter übernommen zu BF1 und 5 und auch jetzt zu BF 2042 wäre ich weiter dabei. Aber so können die sich es in den Popo stecken.
Als Inf hat man in diesem Game echt 0 Chance, versaut einen echt das Spiel.
Habe das Komplette Video angeschaut und er sagt leider sehr viele richtige SachenDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Fixed Issues
- Driver timeouts or game crashes may be experienced by some users while playing Battlefield™ 2042 on some AMD Graphics products such as Radeon™ RX 6900 XT Graphics.
Das Spiel ist noch im Early Accses. Es ist schon bestätigt das ein Day One Patch kommt und 10 Tage später noch ein Patch. Ich habe Spaß mit dem Spiel und der Rest wird auch noch werden.Bin so froh meinem Bauchgefühl nach der Beta vertraut zu haben! War vor der Beta noch bisschen hyped und hab sogar wieder kurz in BF3/4 reingeschaut.
Als jemand, der wirklich nur in TDM (und Rush) Spaß hatte in BF3 und kurzzeitig BF4, fehlen einfach die Inf Only Modi (bzw mit deutlich reduzierter Fahrzeuganzahl).
Und die Verschiebung hinter FH5 war wohl meine Rettung nicht doch verlockt worden zu sein.
Vllt wird ja noch eingiges nachgeliefert wie ein reiner Inf Modus, aber selbst dann wäre mir vermutlich meine Gesundheit zu schade drum wenn ich mir die Hitreg anschaue und was vermutlich der Netcode ist...