Also ich möchte auch nur mal sagen, dass mir Battlefield 2042 sehr gut gefällt. Es macht mir mega spaß. Meiner Meinung nach, sieht es aus wie ein BF, es spielt sich wie ein BF und macht mir persönlich spaß. Klar gibt es hier und da mal Bugs oder Probleme, aber daran wird dann einfach gearbeitet und dann macht es noch mehr spaß.
Ich bin mit der Grafik zu frieden. Damals haben sich alle darüber aufgeregt das es keine 64x64 Maps gibt, also 128 Spieler. Nun ist es schlecht. Man hat es sich gewünscht und jetzt ist es da, da ist es kacke. Die Grafik, ich habe nicht mehr erwartet, warum, so riesige Maps, mit so vielen Leuten, ist doch klar das es hier Einschränkungen gibt. Aber ich habe auch gehört, das es vielleicht auch kleinere Maps geben soll. Sein wir mal gespannt, mir gefällt es super und ich kann wenig dagegen sagen, weil andere Spiele (Cyber....) haben die Latte an Bugs und Problemen einfach viel höher gesetzt, dagegen ist BF wirklich ein Traum. Natürlich ist es lustig das man sowas heut zu Tage als Standard sieht, aber naja, so ist es einfach.
Naja, schauen wir mall, was sie noch daraus machen, BF V war für mich einfach kein BF, es war der Reihe unwürdig, kam mir mehr vor wie ein COD.