[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Leute, ich habe leider das problem das mein Charakter als Infanteriest sich nicht nach links und rechts drehen kann. Im Heli funktioniert alles gut.Boden fahrzeuge habe ich noch nicht probiert. Der Fehler ist erst seit dem Update 3 aufgetaucht. Hat von euch einer eine idee. treiber und alles andere ist auf dem neusten stand.
Neee, also davon hat noch gar niemand hier berichtet.. :rolleyes:

Auf CB schrieb jemand, im Explorer den BF2042 Odner in Dokumente zu löschen hätte geholfen. Aber dann wäre m.E. ja auch alle settings weg.
Wenn dann nur die profsave_settings im BF2042 Ordner, wenn du auch die Profsave löscht musst das tutorial etc wieder skippen etc
 
"unable to load persistence... blabla"

Kommt mir bekannt vor...

Hammer... :(

MfG
 
Die stellen uns auf eine harte Probe:bigok:Settings mach ich nicht neu, das sollen die Affen fixen...
 
Das funktioniert!
Ich habe es natürlich selbst noch nicht getestet, da auf Arbeit, aber das von CompuChecker würde ich als erstes probieren. Einfach nur die beiden Tasten zurück setzen (Beim neubelegen ESC gedrückt halten, dann erneut A und D wieder eintragen). Hat das so schon jmd probiert? Glaube nicht dass es nötig ist alles Settings zu resetten
 
Moin Leute, ich habe leider das problem das mein Charakter als Infanteriest sich nicht nach links und rechts drehen kann. Im Heli funktioniert alles gut.Boden fahrzeuge habe ich noch nicht probiert. Der Fehler ist erst seit dem Update 3 aufgetaucht. Hat von euch einer eine idee. treiber und alles andere ist auf dem neusten stand.
Siehe oben.
 
Moin Leute, ich habe leider das problem das mein Charakter als Infanteriest sich nicht nach links und rechts drehen kann. Im Heli funktioniert alles gut.Boden fahrzeuge habe ich noch nicht probiert. Der Fehler ist erst seit dem Update 3 aufgetaucht. Hat von euch einer eine idee. treiber und alles andere ist auf dem neusten stand.
 
Ich habe es natürlich selbst noch nicht getestet, da auf Arbeit, aber das von CompuChecker würde ich als erstes probieren. Einfach nur die beiden Tasten zurück setzen (Beim neubelegen ESC gedrückt halten, dann erneut A und D wieder eintragen). Hat das so schon jmd probiert? Glaube nicht dass es nötig ist alles Settings zu resetten
Wieso a und D, ist das nicht Mouse links und rechts? Das lässt sich bei mir mit esc nicht löschen. Wo findet man das in den Settings,vielleicht gehts ja da.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Crosser71, geht nicht hab ich versucht.
 
Toll sie haben tolle neue Soundeffekte im Menü eingefügt, dafür kann es die komischen Daten wieder nicht laden echt spitze. Testen die ihren Sch*** bevor sie ihn veröffentlichen?

Unbenannt.jpg
 
Vielleicht klappt es ja, die settings im Ordner zu speichern, danach den Ordner 2042 in den Dokumenten zu löschen, und danach das spiel erneut zu starten. Danach die Settings wieder in den neuen Ordner zu kopieren.😉
Habe mir sowieso ein backup von der settings datei gemacht. Bin mal gespannt ob ich heute abend auch solche probleme bekomme.
 
Kannst dann wenigstens Portal spielen...ohne links/rechts bringt mir das aber auch nix.
 
Einzige Rettung m.M.n für BF
Was denn für eine Rettung? Ihr versteht nicht so ganz wie der hase da läuft. Die Köpfe oben interessieren Verkaufs-Zahlen und die sind wie man liest super.
Für die den kleinen lästigen Teil der Community die eh immer und über alles meckert, gibt es community Manager, die die wogen glätten.
 
Man kann nur boykottieren. Geht gar nicht anders
 
Ich habe es natürlich selbst noch nicht getestet, da auf Arbeit, aber das von CompuChecker würde ich als erstes probieren. Einfach nur die beiden Tasten zurück setzen (Beim neubelegen ESC gedrückt halten, dann erneut A und D wieder eintragen). Hat das so schon jmd probiert? Glaube nicht dass es nötig ist alles Settings zu resetten
Einfach bei Movement in der Tastenbelegung auf Standard zurücksetzen klicken dann geht es wieder!
 
Geht inzwischen Waffen leveln in Portal?
 
Das Grundproblem ist doch, dass Teamplay nahezu unmöglich geworden ist. Fahrzeuge platt zu machen und eine Map zu gewinnen war früher eigentlich kein Thema, wenn man mit 2-3 erfahrenen Squads zusammen spielt. Aber erst durch das Abschaffen von Stamm-/Clanservern und nun auch noch weitgehend von Squad Management kommt das kaum noch zustande. Stattdessen spielt man mit 128 Randoms, darunter auch noch Konsolennoobs die gar nichts können. Logisch, dass das jetzt nur noch wildes hin und her Gerenne oder Rumgepimmel mit der Sniper ist.

"darunter auch noch Konsolennoobs die gar nichts können" und du bist der Skiller schlechthin? Der alles dominiert? Du kannst das auch auf die PC Spieler übertragen.

Beim Rest stimme ich dir zu. Wurde ja aber inzwischen mehr als tot diskutiert.
 
Als PC Bildschirm würde ich bei OLED immer noch vorsichtig sein.
Das immer noch Leute mit dem alten Hut daher kommen.

Mein OLED ist meistens 12H an, dazwischen mal wenn man nicht am Rechner ist alle 4 Stunden für 5 Minuten ausschalten für Pixel Refresh und dann passt alles.

Auch macht es einen unterschied ob man ständig HDR (OLED Licht 100) oder nur ständig SDR betrieb hat mit OLED Licht 20-30. HDR am PC benutzte ich so gut wie nicht da die meisten Spiele schlechtes HDR haben, und daher SDR besser ausschaut.

Zocke schon ewig damit zb. Games wie Path of Exile und bisher 0 anzeichen von burn in, aber ich benutzte ihn auch NUR für Spiele, wenn ich am desktop bin Hintergrund komplett schwarz, Taskleiste auf anderem Monitor, keine ahnung was Linus damit macht und wie sein OLED Licht dauerhaft eingestellt ist und ob er auch nach 4 Stunden ausschaltet ect ect. da gibt es viele Faktoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch 0.3.0. Bis das Spiel Version 1 bekommt, braucht es noch 7 patches.
Überall ist Version 1 die Release Version oder hatte BF2042 mal einen Goldstatus erreicht. Der neue Patch ist wohl 6GB groß mal 7 und die eigentliche Spielgröße mit vollem Umfang ist erreicht.
 
Wieso a und D, ist das nicht Mouse links und rechts? Das lässt sich bei mir mit esc nicht löschen. Wo findet man das in den Settings,vielleicht gehts ja da.
Ach stimmt, da habe ich was durcheinander gebracht - sorry!
Aber @CompuChecker hat es ja schon richtig gestellt :)
 
Was denn für eine Rettung? Ihr versteht nicht so ganz wie der hase da läuft. Die Köpfe oben interessieren Verkaufs-Zahlen und die sind wie man liest super.

Das halte ich für ein Gerücht.

Wir werden sehen wer Recht behält, im Februar gibt es die EA Quartalszahlen. Die Aktie underperformt jetzt schon .... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann halte die Steam Verkaufscharts halt für ein Gerücht. :rolleyes2:
Und die sind nur ein Bruchteil, ohne Origin, Konsolen usw
 
Verkaufszahlen waren früher ausschlaggebend, heutzutage aber sind die Spielerzahlen auch ein sehr großer Faktor. Da nämlich alles in modernen Spielen darauf ausgelegt wird möglichst viel über Mikrotransaktionen zu verkaufen muss die Spielerschaft möglichst groß sein. Je mehr Leute das Spiel spielen desto mehr potenzielle Kunden für Mikrotransaktionen gibt es. Muss ja heute alles GAAS sein
 
verkaufszahlen sind das wichtigste
da gibt es nichts zu diskutieren
manche träumer denken halt wirklich die manager würden sich für TTK & Bugs interessieren :LOL:
das sind zahlenmenschen die maximalen profit erwitschaften müssen und sich für solche games absolut 0 interessieren und schon gar nicht für das befinden von irgendwelchen gamern/nörglern
was glaubt ihr denn warum das game so gekommen ist wie es ist. da hat dice auch wenig mitzureden
 
Ist ja witzig.
Also hier sind nicht die Konsoleros schuld, ich musste eben teils meine Tasten Belegung ändern, wieder resetten und neu einstellen damit alles wieder ging :d

Sorry das sind Anfänger fehler da kann selbst ich Dice nicht mehr in Schutz nehmen und den stinkefinger richtung EA zeigen. Zum Glück hab ich 2 davon :d
 
Die haben halt Ihre Seele verkauft. Das alles hat doch mit Battlefield 1 angefangen also der Casual und CoD weg. Mir war klar das es von Teil zu Teil immer schlimmer wird. Wie BrainSchlumpf schreibt. Die Manager sehen CoD macht immer Geld. Das sagen die einfach macht das auch. Clowns und Weihnachtsmänner etc und Dice muss das dann machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh